Antwort
Alt 28.11.2011, 12:34   #1
Gast
Gast
Flashpoints

Hallo SWTOR- Community,

ich bin seit Freitag in der Beta dabei und bin leider noch nicht in den Geschmack eines Flashpoints ekommen
- Das liegt auch daran das ich nicht weiß für welches Level welcher Flashpoints geeignet ist.

Ich weiß das Black Talon für level 9 bzw. 10 ist - Da ich jetzt aber schon lvl 18 bin weiß ich nicht ob mir der flashpoint noch etwas bringt.

Für welches level sind die andenr Flashpoints angesetzt? Oder kann man in Jeden Flashpoiunt zu jedem Level?

Alt 28.11.2011, 12:39   #2
Gast
Gast
AW: Flashpoints

Naja, an Items vlt. nicht mehr.
Aber du bekommst Story, Social-Points, Dark/Light Side Points, etc pp.

Zu BlackTalon wirst du von dem Typen direkt vor dem Dromund Kaas Abflug-Hangar geschickt.

Andere Flashpoints - Hammer Station z.b. (der nächste für dich) werden von den kleinen Droiden mit Questzeichen über dem Kopf eingeleitet und von Darth Malgus weitergeführt. Die Droiden tummeln sich eigentlich an jedem Raumhaufen und auf der Imperial Fleet Station.

Ein Mindest-Level ist dabei schon von Nöten.
Ein Max. Level gibts hingegen nicht.
Du kannst auch alle Flashpoints mit 50 machen, wenn du willst.

Alt 28.11.2011, 12:42   #3
Gast
Gast

Okay, danke

Das war das einzige was mir in meinem Konstrukt noch gefehlt hat. Ich denke ich werde es heute Abend am letzten Tag des Beta Test Wochenendes noch ausprobieren aber ich hoffe ja auf 5 Tage früheren Spieleinlass - Dann wird das interessanter

Alt 28.11.2011, 16:06   #4
Gast
Gast

Eine andere Frage.
Wenn ich in einer Gruppe bin und möchte in die FP kann man die auswählen und wird hingeportet? Oder muß einer in der Gruppe reingehen der Rest wird geportet? Oder müssen alle zum Eingang laufen?
Danke

Alt 28.11.2011, 16:08   #5
Gast
Gast

Old School - alle müssen laufen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen