Antwort
Alt 19.11.2011, 11:56   #1
Gast
Gast
Flashpoints

tach,

ich habe mir gerade ein Lifestream von manaflask angeschaut im lvl Bereich 34. er besucht eine Flashpoint für lvl 32 das für 4 Spieler
geeignet sein sollte.

dabei ist es ist mir schlecht aufgestoßen. der Grund ist das er ein 4 mann-flashpoint bis zum ersten Boss alleine ohne Probleme machen konnte. den ersten boss hätte er mit einem 2 Mitspieler ohne weitere Probleme bezwungen.

was halltet ihr von dem Schwierigkeitsgrad? ich persönlich würde mir zumindest wünschen das 4 mann-flashpoint auf für 4 mann geeignet sein soll.

last uns drüber diskutieren. wäre sehr interessiert was ihr darüber denkt.
 
Alt 19.11.2011, 13:01   #2
Gast
Gast
AW: Flashpoints

Gute Frage, hat das schonmal jemand probiert?
Bin leider nicht in der Beta, kanns dir nicht sagen.
 
Alt 19.11.2011, 13:25   #3
Gast
Gast
AW: Flashpoints

Nun zwei Dinge ...

Die Trashmobs sind einfach und das auch gut so ... man muss es selber spielen ... macht Spaß ... man metztelt sich halt durch die Masse ...

Die Bosse kann man zu zweit legen, allerdings nur wenn man seine Gefährten dabei hat und einer heilt ...
 
Alt 19.11.2011, 14:00   #4
Gast
Gast
AW: Flashpoints

Wurde ja auch schon vorher angekündigt, daß man Flashpoints auch zu zweit schaffen soll, wenn man gut ist. Ich habe also nichts anderes erwartet.

Wirklich beurteilen werde ich das erst können, wenn ich es selber gespielt habe.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flashpoints trixo Neuankömmlinge 4 28.11.2011 16:08
Flashpoints Deenchen Allgemeines 9 27.11.2011 13:52
Flashpoints? Triastiel Allgemeines 2 08.10.2011 14:06

Stichworte zum Thema

swtor flashpoints zu zweit