Antwort
Alt 18.11.2011, 13:41   #1
Gast
Gast
Kann Email Adresse nicht Bearbeiten

Hallo habe das problem wenn ich meine Email Adresse bearbeite und auf speichern klicke da steht wieder meine alte Email Adresse
da dann habe ich eine Bestätigungsmail bekommen da steht:
Wir haben deine Anfrage erhalten, deine E-Mail-Adresse für die Star Wars™: The Old Republic™-Websitezu ändern. Bitte klicke hier, um deine neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, und die Anfrage abzuschließen.
Wenn ich da drauf klicke werde ich weitergeleitet wo dann steht:
Benutzerkonto kann nicht verifiziert werden.

Versuchen Sie es bitte erneut oder kontaktieren
Sie uns, wenn das Problem weiterhin auftritt.

Alt 18.11.2011, 13:44   #2
Gast
Gast
AW: Kann Email Adresse nicht Bearbeiten

Bei Kontenproblemen wendest du dich am besten an die Jungs und Mädels im Support-Team: http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form

Alt 19.11.2011, 11:22   #3
Gast
Gast

hat hier jemand noch das selbe problem wie ich?

Alt 19.11.2011, 12:42   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthandos
hat hier jemand noch das selbe problem wie ich?
Hey habe gerade deinen Beitrag gelesen und naja nicht ganz. Ich konnte mich gestern ohne Probleme in meinen Account einloggen und in der Beta spielen. Als ich es heute versucht habe kommt die Meldung das meine Email Adresse nicht verifiziert ist, was sie aber eigentlich ist. Nunja ich habe dann versucht sie nochmals zu verifizieren klappt ansich auch alles aber wenn ich dem Link aus der Email folge kommt besagte Meldung:

Habe auch schon versucht den Kundenservice zu kontaktieren aber des dauert wahrs noch nen Weilchen.

Gruß Neebo

Alt 19.11.2011, 13:14   #5
Gast
Gast

bei mir ist ja so da ich bei ea eine andere email adresse hab als wie bei swtor und ich will die konten miteinander verknüpfen.
wenn ich hier die adresse berabeitet habe und speichere bekomme ich eine bestätigungsmail wenn ich da drauf klicke werde ich weitergeleitet und bekomm die fehlermeldung

Alt 19.11.2011, 13:19   #6
Gast
Gast

Hm, also ich glaube im Moment bleibt uns nichts anderes übrig als auf die Antwort vom Kundenservice zu warten. . .

Alt 19.11.2011, 14:52   #7
Gast
Gast

Habe genau denselben Effekt. Hatte mich hier vor Jahren mit einer eher anonymen Mail angemeldet, und wollte schon seit meiner Pre-Order die Mail ändern, was ich aber erst gestern versucht habe, als ich auf Bioware-Social einen Beta-Key erhalten hatte. Da ich zunächst nicht bedachte, daß ich den Key auch einfach so im entsprechen Profilbereich aktivieren könnte, hatte ich spontan versucht, meine Mailadresse zu ändern, weil ich es eh vorhatte.

Bekam dieselbe Fehlermeldung und hab anschließend im Kontakt-Support-Formular ein entsprechende Nachricht ans Support-Team geschickt - bislang noch keine Reaktion erhalten.

Eilig isses mir eh nicht, die Mailadresse auf meine "richtige" bzw Hauptmail zu ändern... von daher können die sich ruhig Zeit lassen - aber n bissi schade ist so eine Fehlfunktion schon.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen