![]() |
Kann Email Adresse nicht Bearbeiten Hallo habe das problem wenn ich meine Email Adresse bearbeite und auf speichern klicke da steht wieder meine alte Email Adresse da dann habe ich eine Bestätigungsmail bekommen da steht: Wir haben deine Anfrage erhalten, deine E-Mail-Adresse für die Star Wars™: The Old Republic™-Websitezu ändern. Bitte klicke hier, um deine neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, und die Anfrage abzuschließen. Wenn ich da drauf klicke werde ich weitergeleitet wo dann steht: Benutzerkonto kann nicht verifiziert werden. Versuchen Sie es bitte erneut oder kontaktieren Sie uns, wenn das Problem weiterhin auftritt. |
Kann Email Adresse nicht Bearbeiten Bei Kontenproblemen wendest du dich am besten an die Jungs und Mädels im Support-Team: http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form |
Kann Email Adresse nicht Bearbeiten hat hier jemand noch das selbe problem wie ich? |
Kann Email Adresse nicht Bearbeiten Zitat:
Benutzerkonto kann nicht verifiziert werden. Versuchen Sie es bitte erneut oder kontaktieren Sie uns, wenn das Problem weiterhin auftritt. Habe auch schon versucht den Kundenservice zu kontaktieren aber des dauert wahrs noch nen Weilchen. Gruß Neebo |
Kann Email Adresse nicht Bearbeiten bei mir ist ja so da ich bei ea eine andere email adresse hab als wie bei swtor und ich will die konten miteinander verknüpfen. wenn ich hier die adresse berabeitet habe und speichere bekomme ich eine bestätigungsmail wenn ich da drauf klicke werde ich weitergeleitet und bekomm die fehlermeldung Benutzerkonto kann nicht verifiziert werden. Versuchen Sie es bitte erneut oder kontaktieren Sie uns, wenn das Problem weiterhin auftritt. |
Kann Email Adresse nicht Bearbeiten Hm, also ich glaube im Moment bleibt uns nichts anderes übrig als auf die Antwort vom Kundenservice zu warten. . . |
Kann Email Adresse nicht Bearbeiten Habe genau denselben Effekt. Hatte mich hier vor Jahren mit einer eher anonymen Mail angemeldet, und wollte schon seit meiner Pre-Order die Mail ändern, was ich aber erst gestern versucht habe, als ich auf Bioware-Social einen Beta-Key erhalten hatte. Da ich zunächst nicht bedachte, daß ich den Key auch einfach so im entsprechen Profilbereich aktivieren könnte, hatte ich spontan versucht, meine Mailadresse zu ändern, weil ich es eh vorhatte. Bekam dieselbe Fehlermeldung und hab anschließend im Kontakt-Support-Formular ein entsprechende Nachricht ans Support-Team geschickt - bislang noch keine Reaktion erhalten. Eilig isses mir eh nicht, die Mailadresse auf meine "richtige" bzw Hauptmail zu ändern... von daher können die sich ruhig Zeit lassen - aber n bissi schade ist so eine Fehlfunktion schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |