Antwort
Alt 23.11.2011, 07:06   #1
Gast
Gast
Kann nicht mehr einloggen

Guten Morgen zusammen,

meine Freundin hat mit ihrem Account folgendes Problem:
Sie wollte sich am Montag einloggen um am Beta Wochenende teilzunehmen. Durch den PW Reset ging dies nicht. Nach ein paar mal probieren sagte
ich ihr, sie solle ihr PW resetten (Kennwort vergessen..).
Gesagt, getan .. Die Email zum neu generieren des PW kam 5 minuten spaeter an. PW geaendert, erneut versucht einzuloggen. Nichts passiert. PW nicht korrekt.

Ein 2. Versuch das PW zu aendern .. Email kam, PW auf der SWTOR seite geandert, versucht einzuloggen mit dem neuen PW, und wieder heisst es PW nicht korrekt.

Hat jemand schon aehnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Ueber das Kontaktformular bekommt kam bisher keine Antwort, und da das Wochenende immer naeher rueckt, wuerde ich das Problem gerne vorher noch beseitigen.

Vielen dank im Voraus,

Gadric

Alt 23.11.2011, 08:50   #2
Gast
Gast
AW: Kann nicht mehr einloggen

is nen totaler witz ich kann mich zwar einloggn fürs forum aber gehe ich auf mein benutzerkonto bekomme ich immer diese meldund:

LOGIN FAILED - We have modified our password policy. You may be affected. Click here for more information.

jemand nen plan?

Alt 23.11.2011, 09:08   #3
Gast
Gast

Ich hatte das selbe problem nur lag es daran das wenn Du dein Passwort zu oft falsch eingibst Du ein sperre von 1 Stunden bekommst. warte eine stunde mach nochmal Passwort vergessen und dann ein neues Passwort, wenn Du Dich dann einloggen willst wirst Du nach gebeten die Sicherheitsabfrage ein zu geben die Du angegeben hast. Wenn das nicht klappt ist das die nummer vom Support 0080002469273. Ich hatte auch keine Antwort per mail bekommen vom Support aber das liegt daran das es einen bug geben soll.

Alt 23.11.2011, 09:33   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gadric
Guten Morgen zusammen,

meine Freundin hat mit ihrem Account folgendes Problem:
Sie wollte sich am Montag einloggen um am Beta Wochenende teilzunehmen. Durch den PW Reset ging dies nicht. Nach ein paar mal probieren sagte ich ihr, sie solle ihr PW resetten (Kennwort vergessen..).
Gesagt, getan .. Die Email zum neu generieren des PW kam 5 minuten spaeter an. PW geaendert, erneut versucht einzuloggen. Nichts passiert. PW nicht korrekt.

Ein 2. Versuch das PW zu aendern .. Email kam, PW auf der SWTOR seite geandert, versucht einzuloggen mit dem neuen PW, und wieder heisst es PW nicht korrekt.

Hat jemand schon aehnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Ueber das Kontaktformular bekommt kam bisher keine Antwort, und da das Wochenende immer naeher rueckt, wuerde ich das Problem gerne vorher noch beseitigen.

Vielen dank im Voraus,

Gadric
Geh mal auf http://www.ea.com/de und ändere da das Passwort.
Das hatte ich auch erst, als ich hier das Passwort geändert hatte, meins war zulang und der Fehler wurde nicht angezeigt sondern nur gesagt, fehler.
Bin ich auf EA Games gegangen, hab da das Passwort eingegeben und der sagte sofort als ich das Passwort erstellte, es ist zulang.
Also passend gemacht, nun gehts auch hier.
Auch mehrmals einloggen, wenn er sagt Fehler bringt was.
Manchmal muss man sich 2- 3 mal hintereinander einloggen, bis er das Passwort akzeptiert.

Alt 23.11.2011, 10:22   #5
Gast
Gast

Na ja, also bei mir ging es auch nicht sofort. Keine Ahnung, ob man da in eine Warteschlange gesteckt wird oder was da dauert, aber ich glaube es hatte erst nach ein paar Minuten das neue Passwort auch wirklich akzeptiert, obwohl mein altes Passwort im Übrigen auch die neuen Anforderungen erfüllte.

Ich werde auch ein Problem haben, allerdings mit dem ausloggen, wenn ich erst mal im Spiel bin ;-).

Alt 23.11.2011, 10:25   #6
Gast
Gast

Habe beim KundenSupport angerufen kann ich jedem nur Empfehlen die sind wirklich sehr hilfsbereit.

Alt 23.11.2011, 12:15   #7
Gast
Gast

also ich habe jetzt das proplem das er beim clint falsche region ausgewält!! häää

Alt 23.11.2011, 12:17   #8
Gast
Gast

Wie definierst du, bzw. der Client "falsche Region"? Was ist die genaue Meldung?

Alt 23.11.2011, 12:47   #9
Gast
Gast

hat sich erlädigt !! der schrieb nachdem passwort eingeben das du auf dieser region nicht spielen kannst!! komisch!!habe den clind deinstall neu und lade nun runter!

Alt 23.11.2011, 12:52   #10
Gast
Gast

Ich habe auch das problem mit dem inkorrekten Daten gibt es da schon eine Lösung?

Alt 23.11.2011, 12:57   #11
Gast
Gast

ich hatte das auch, passwort reset mails sind nicht angekommen usw.

ein guter tip ist, macht das auf der ea.com seite. da die accounts verlinkt sind, geht das reseten das pw auch da.

ich hab das jetzt 2x gemacht und hat wunderbar funktioniert.

Alt 23.11.2011, 12:59   #12
Gast
Gast

Bei Problemen mit eurem Account und den Sicherheitsfragen wendet ihr euch bitte am besten direkt an die Supporthotline: 00800 0246 9273.

Alt 23.11.2011, 13:04   #13
Gast
Gast

ich widerspreche einem in "gelb" ja nur ungern, aber ich hatte den email support oftmals wegen dieses problem kontaktiert in den letzten beiden wochen, leider hab ich nie auch nur eine antwort bekommen. sry, aber bei ea.com gings immer ohne probleme, seit aber bei swtor.com die neuen sicherheitsbestimmungen eingefuert wurden, ging das los bei mir.

bei dem perm beta account meines bro's eine woche lang jeden tag!, an dem das pw resetten werden musste, weil er nicht einloggen konnte.

erst als er die email adresse bei ea.com bestaetigt hatte, war das problem behoben.

Alt 23.11.2011, 13:09   #14
Gast
Gast

Deshalb habe ich auch nicht E-Mail, sondern explizit Telefon-Hotline gesagt.

Alt 23.11.2011, 13:16   #15
Gast
Gast

oh sry! ... ich hatte das wohl ueberlesen. nur gesehen support kontaktieren und bin automatisch auch von der moeglichkeit des emails ausgegangen.

Alt 23.11.2011, 17:59   #16
Gast
Gast

Die am Telefon konnten mir auch nicht helfen und bei ea habe ich schon xmal das passwort geändert

Alt 23.11.2011, 18:03   #17
Gast
Gast

Konnte mich gestern auch nicht einloggen, bis ich es plötzlich konnte und immer wenn ich unter "Mein Benutzerkonto" etwas anderes ausgewählt habe oder aktualisiert habe war ich plötzlich mit anderen Accounts eingeloggt. D.h. Ich war mit ca 50 Accs eingeloggt und hätte diese auch mit Sicherheit nach Wunsch ändern können (War gestern gegen 23:45)...war ein bisschen seltsamer Bug

Naja heute geht es wieder, meine Sicherheitsfrage wurde endlich als RICHTIG erkannt und ich war auch in MEINEM eigenen Account eingeloggt

Alt 23.11.2011, 19:31   #18
Gast
Gast

Trotzdem fehlt mir eine art Masterlösung hat jemand dieses problem mit den inkorrekten daten beim einloggen überwinden können der helfen kann?

Alt 23.11.2011, 19:35   #19
Gast
Gast

Hatte das selbe Problem. Passwort schon längst aktualisiert gehabt und trotzdem die selben Fehlermeldungen. Nach 5 Versuchen hab ich mich anmelden können. Ohne etwas zurück zu setzen oder umzustellen.

System vielleicht im Moment etwas überlastet?

Alt 23.11.2011, 19:45   #20
Gast
Gast

Also wie mein Vorredner tippe ich auch stark auf Überlastung der Server. Habe das Spiel mit Passwort nicht gültig, Passwortrichtlinien zurücksetzen nun auch schon mehrmals gespielt. Aber im Grunde ist es witzlos, da es gar nicht die Ursache behebt.

Die Ursache vermute ich darin, dass die Forums Server bei Üebrlastung irgendwie heim zu Mama wollen und anstatt eine vernünftige Fehlermeldung anzuzeigen, bekommt man die Fehlermeldung "Wir haben die Richtlinien geändert blabla".

Die User, also wir, können da gar nix machen. Da muss mal einer mit Verstand in die Logdateien und den Code bei Euch schauen.

Jetzt konnte ich mich z.b. wieder anmelden, mit dem gleichen Passwort, dass vor 5 Minuten noch den Richtlinien widersprach.

Viel Erfolg dabei, denn nicht jeder User ist ein geduldiger User und hat auf Dauer Verständnis dafür.

Alt 23.11.2011, 19:46   #21
Gast
Gast

Naja besagtes Problem hab ich schon seit heute morgen und auch das stumpfe einhämmern bringt nichts ich verzweifle hier bald

Alt 23.11.2011, 20:10   #22
Gast
Gast

Nicht verzweifeln...einmal durchmassieren lassen und alles wird gut.

Wird zu 90% an den Servern liegen. Ansonsten beim Support melden. Hab da bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gahabt.

Alt 23.11.2011, 20:28   #23
Gast
Gast

Gleiches Problem bei mir, 3x versucht mich einzuloggen, und jedesmal die Fehlermeldung "PW-Richtlinien blabla...." (nö, vertippt hatte ich mich nicht).
Dann diesen Thread gelesen, nochmals versucht, und es ging.

Allerdings mache ich mir mittlerweile leichte Sorgen um die Accountsicherheit.

Alt 23.11.2011, 20:36   #24
Gast
Gast

Ich mache mir sorgen um den start, wenn man hier jeden tag alles zurücksetzten muss bevor einen das system reinlässt ....

Alt 23.11.2011, 20:41   #25
Gast
Gast

Ich kann mir die Gründe ja durchaus vorstellen.
Die Entwickler schlafen seit 2 Monaten nicht mehr, die Marketingleute laufen Amok, die Community kaut sich die Fingernägel ab und die CMs versuchen Tag und Nacht das Ganze für uns gut aussehen zu lassen

Ganz leichte Sorgen mache ich mir trotzdem

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen