Antwort
Alt 08.11.2011, 15:24   #1
Gast
Gast
Nach Passwort-Reset kein einloggen mehr möglich!

Hi.
Nach folgender Mail:
BioWare nimmt Sicherheit sehr ernst. Während wir die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic™ vorbereiten, implementieren wir neue Sicherheitsfunktionen, mit denen dein Benutzerkonto und deine persönlichen Daten so gut wie möglich geschützt werden. Im Zuge einer dieser Maßnahmen sorgen
wir dafür, dass alle Passwörter möglichst sicher sind. Daher müssen alle Benutzerkonten, die am oder vor dem 21. Alle User, deren Accounts vor dem 21.10.2011 erstellt wurden, müssen ihr Passwort ändern, so dass es den neuen Sicherheitsrichtlinien entspricht. Wie bei euren anderen Konten auch, kannst du deine persönlichen Daten relativ einfach schützen, indem du regelmäßig dein Passwort für Star Wars™: The Old Republic™ änderst.

Habe ich nun mein Passwort geändert,allerdings kann ich mich nun nicht mehr hier einloggen.
Weder neues noch altes Passwort werden nun akzeptiert.Selbst der Mail-Reset funktioniert nicht mehr.

Ich kann also nicht mehr mit meinem Account (mit welchem auch Preordert wurde) hier einloggen.Bittte um Abhilfe!.Selbst Origin geht nun nichtmehr (welches ich benötige um BF3 zu spielen).

UPDATE Ok,nach paarmal resetten klappts nun auch hier (thx @ Kiru) ^^

Gruß
VD

Alt 08.11.2011, 15:25   #2
Gast
Gast
AW: Nach Passwort-Reset kein einloggen mehr möglich!

Dann musst du eine Mail an den Support schreiben, so kann dir hier niemand helfen.

Alt 08.11.2011, 15:26   #3
Gast
Gast

Hier schreiben ohne einloggen geht ?

Alt 08.11.2011, 15:28   #4
Gast
Gast

er schrieb ja, mit dem, mit dem er preordert hat. sprich er hat einen zweiten mit dem er hier postet. typischer fall von multyaccounting sag ich mal ^^

Alt 08.11.2011, 15:28   #5
Gast
Gast

Hatte ähnliche Probleme, nach 5 Passwortresets hats funktioniert...

Alt 08.11.2011, 15:30   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
er schrieb ja, mit dem, mit dem er preordert hat. sprich er hat einen zweiten mit dem er hier postet. typischer fall von multyaccounting sag ich mal ^^
Das kam erst nachträglich.

Also ich habe heute Morgen mein PW geändert und hab bis vor paar Minuten BF3 gezockt, kA was bei dir schief gelaufen ist.

Alt 08.11.2011, 15:30   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
Hatte ähnliche Probleme, nach 5 Passwortresets hats funktioniert...
K ich versuchs mal ^^

Alt 08.11.2011, 15:30   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Hier schreiben ohne einloggen geht ?
Zitat:
Zitat von VarthDater
Ich kann also nicht mehr mit meinem Account (mit welchem auch Preordert wurde) hier einloggen.
Lesen?

Alt 08.11.2011, 15:33   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Das kam erst nachträglich.

Also ich habe heute Morgen mein PW geändert und hab bis vor paar Minuten BF3 gezockt, kA was bei dir schief gelaufen ist.
Da kam nix nachträglich,und das es bei dir klappt hilft auch nicht weiter.

Alt 08.11.2011, 15:37   #10
Gast
Gast

Ok Origin geht mit dem neuen PW,aber hier kann ich mich immer noch nicht einloggen.

Alt 08.11.2011, 15:39   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VarthDater
Ok Origin geht mit dem neuen PW,aber hier kann ich mich immer noch nicht einloggen.
Da scheint eh der Wurm drin zu sein. Ich selber hab zb mein Passwort nur resetten können, indem ich beim einloggen den "Passwort vergessen"-Button benutzt hab.

Alt 08.11.2011, 15:39   #12
Gast
Gast

Dass weder altes noch neues Passwort funktionieren kann eigentlich 2 Ursachen haben:

1. Passwort ist falsch
2. Konto ist (zeitweise) gesperrt

Sollte eigentlich eine Fehlermeldung kommen, wenn Du das PW versuchst einzugeben. Die Info der Fehlermeldung könnte bei der Problemlösung helfen.

Dann deine Aussage, dass das erneute re-setten nicht geht... was genau geht nicht? Fehlermeldung? Keine Mail-Bestätigung?

Ohne Details kann Dir niemand wirklich helfen. Und mit Details kann Dir am Besten der Kundenservice helfen, nicht das "allgemeine Diskussionsforum"

Alt 08.11.2011, 15:42   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SuicideSmurf
Da scheint eh der Wurm drin zu sein. Ich selber hab zb mein Passwort nur resetten können, indem ich beim einloggen den "Passwort vergessen"-Button benutzt hab.
Jo,hab ich auch paarmal gemacht,und nun klappt es plötzlich,puhhh... ^^
Geht also wieder alles.

Gruß
VD

Alt 08.11.2011, 16:01   #14
Gast
Gast

Ich will mein PW net resetten, das is stark genug.

Alt 08.11.2011, 17:24   #15
Gast
Gast

Also eigentlich steht ja in den News das:

Wir werden in den nächsten Wochen E-Mails an alle schicken, die am oder vor dem 21. Oktober 2011 ein Benutzerkonto erstellt haben, um sie daran zu erinnern, dass sie ihr Passwort zurücksetzen müssen. Vor Erhalt dieser E-Mail müsst Ihr keine Maßnahmen ergreifen.[/quote] Also is doch allet entspannt.

Alt 08.11.2011, 17:33   #16
Gast
Gast

[QUOTE=VdFExarKun;10559907]Ich will mein PW net resetten, das is stark genug.[/QUOTE

du musst

Alt 08.11.2011, 18:13   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich will mein PW net resetten, das is stark genug.
Änder es auf irgend ein anderes Passwort und dann nochmal auf dein altes.

Alt 08.11.2011, 19:30   #18
Gast
Gast

Kann es auch nicht verändern, nun geht gar keins mehr.
Das alte funzt nicht und das neue auch nicht.
Anmeldung fehlgeschlagen.
Wenn ich dann auf Community klicke, bin ich wieder angemeldet.

Alt 08.11.2011, 19:32   #19
Gast
Gast

Ich wart dann mal, wenn so viele Probleme haben.

Alt 08.11.2011, 19:33   #20
Gast
Gast

Ich habe eben mein PW geändert und es hat gleich beim ersten Mal geklappt. Man sollte sich über die Antwort nicht wundern. Die ist irreführend. Loggt man sich danach gleich mit dem neuen PW ein, klappt es, sofern man sich an die Richtlinien gehalten hat.

Alt 08.11.2011, 20:09   #21
Gast
Gast

In der mail stand doch ausdrücklich das es eine weiter e-mail geben wird, in welcher dann zum reset des PW aufgefordert wird. also ist es momentan völlig unerheblich das zu tun da man dann erneut resetten muss.

schaden kann es jedoch wohl auch nicht ...

Alt 08.11.2011, 23:06   #22
Gast
Gast

Im Zuge einer dieser Maßnahmen sorgen wir dafür, dass alle Passwörter möglichst sicher sind. Daher müssen alle Benutzerkonten, die am oder vor dem 21. Alle User, deren Accounts vor dem 21.10.2011 erstellt wurden, müssen ihr Passwort ändern, so dass es den neuen Sicherheitsrichtlinien entspricht.

Bedeutet für mich, wer sein Passwort jetzt ändert wird keine Erinnerungsmail bekommen. Da es ja nach dem 21.10.2011 gemacht wurde.

Alt 09.11.2011, 00:11   #23
Gast
Gast

also bei mir funktioniert es auch nicht mehr habs insgesamt 7 mal versucht
bei ea und origin kann ich mich einloggen nur hier nicht
edit:
kann hier zwar schreiben aber sobald ich in meine kontodaten möchte und ich mich erneut anmelden muss schreibt er mir das es das falsche passwort ist!

Alt 09.11.2011, 04:53   #24
Gast
Gast

Also ich habs eben resettet und neu gemacht und klappt alles vorzüglich...ka was ihr falsch macht...vermutlich Jedi

Alt 09.11.2011, 09:54   #25
Gast
Gast

Huhu,

ich hatte auch Probleme beim Eingeben eines neuen Passworts. Vielleicht war es einfach zu lang? Ich hatte eins mit über 20 Zeichen gewählt. Die Fehlermeldung war etwas eigenartig. Das PW wurde zwar gespeichert, aber ich sollte es später nochmal versuchen?! Jedenfalls konnte ich danach weder mit dem alten noch dem neuen Passwort einloggen.

Nachdem ich die "Passwort vergessen"-Funktion genutzt hatte, es dauerte übrigens ungewöhnlich lange bis die Mail im Postfach gelandet ist, und ein anderes, kürzeres Passwort gewählt hatte, klappte es.

Sicher ist sicher, nech?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen