Antwort
Alt 20.11.2011, 15:10   #1
Gast
Gast
Livestream jetzt !!!

http://www.regame.tv/live/3746
viel Spaß!!!

Alt 20.11.2011, 15:39   #2
Gast
Gast
AW: Livestream jetzt !!!

"Your Gefährte"

Und ich muss mal ganz klar sagen, "Leertaste = Springen" sollte weg...das ging mir gerade sowas von auf den Senkel, wie der da nur rumhüpfte.
Aber dennoch: Thx für den Link und sieht an sich geil aus.

Alt 20.11.2011, 15:40   #3
Gast
Gast

Companions sind aktuell verbuggt. Springen sollte definitiv nicht entfernt werden.

Alt 20.11.2011, 15:45   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Springen sollte definitiv nicht entfernt werden.
Deine Meinung...mich nervts. Aber seis drum.

Alt 20.11.2011, 15:57   #5
Gast
Gast

Ich spiele generell keine Spiele wo man nicht springen kann... weiß auch nicht Habe mir damals GW gekauft und direkt wieder deinstalliert... Das die PCA und PCG das damals nciht im Test erwähnt haben, nehme ich ihnen noch immer übel

Alt 20.11.2011, 15:59   #6
Gast
Gast

woooo ist die Hose

Alt 20.11.2011, 15:59   #7
Gast
Gast

Was soll das eigentlich? Das regt mich momentan voll auf. Erst wurde hier geschrieben Beta-Wochenende und aufeinmal erfährt man das so viele auch in der Woche Streamen. Komme mir irgendwie total veräppelt vor.

Da ist dieser Massenbetatest am nächsten Wochenende doch nur der Tropfen auf dem heißen Stein.

Scheinbar hat sogar schon der Seniorentreff im Altersheim 2 Straßen weiter alles Beta Zugänge.

Alt 20.11.2011, 16:01   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prophi
Was soll das eigentlich? Das regt mich momentan voll auf. Erst wurde hier geschrieben Beta-Wochenende und aufeinmal erfährt man das so viele auch in der Woche Streamen. Komme mir irgendwie total veräppelt vor.

Da ist dieser Massenbetatest am nächsten Wochenende doch nur der Tropfen auf dem heißen Stein.

Scheinbar hat sogar schon der Seniorentreff im Altersheim 2 Straßen weiter alles Beta Zugänge.
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Alt 20.11.2011, 16:02   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Doch weisst du, nämlich das du eigentlich nicht weisst, was du sagen sollst!

Mal reingucken.

Alt 20.11.2011, 16:04   #10
Gast
Gast

Stream ist gut! Also die Qualität des Bildes und der Verbindung... Werds mir mal ein Stündchen ansehen, wobei ich lieber Außengebiete sehen würde ;<

Alt 20.11.2011, 16:05   #11
Gast
Gast

Ich wäre froh wenn mal etwas mehr vom Hüter als DD gezeigt werden würde. Irgendwie steht immer der Wächter im Fokus =(

Alt 20.11.2011, 16:10   #12
Gast
Gast

Mein drecks Internet schafft den Stream nich

Alt 20.11.2011, 16:17   #13
Gast
Gast

Kommt ins Stream und mirc und dann könnt ihr direkt sagen was ihr sehen wollt

Alt 20.11.2011, 16:23   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prophi

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht ob ich ein MMO spielen wollte, dass alle 2-3 Wochen mal ein Test-Wochenende hatte, und das wars. Denke auch nicht das es im Sinne der Spieler wäre.

Und ich kann das guten Gewissens sagen: Ich habe mich ca 2 Stunden nachdem SWTOR angekündigt wurde auf der HP registriert, und bin auch nie in die Beta gekommen

Alt 20.11.2011, 17:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht ob ich ein MMO spielen wollte, dass alle 2-3 Wochen mal ein Test-Wochenende hatte, und das wars. Denke auch nicht das es im Sinne der Spieler wäre.

Und ich kann das guten Gewissens sagen: Ich habe mich ca 2 Stunden nachdem SWTOR angekündigt wurde auf der HP registriert, und bin auch nie in die Beta gekommen
Willkommen im Club.
Habe mich ein Tag später registriert, aber von einer Einladung habe ich auch nie was gehört, geschweige denn, gesehen.
Ich persönlich gebe mich mit Livestreams heute den halben Tag zufrieden, was auch ein Segen ist. Ich genieße es trotzdem sehr !!

Alt 20.11.2011, 17:10   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Hehe, aber Du arbeitest jetzt für den laden. Was gibts besseres?

Aber ich hab auch nie ne Einladung bekommen und bin auch seit August 2009 hier. Aber was solls...nur noch 29 Tage und dann gehts richtig los.
Schlimmer wäre es, wenn wir wieder ganz am Anfang wären...

Alt 20.11.2011, 17:53   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Deine Meinung...mich nervts. Aber seis drum.
Ist auch meine Meinung, und kenne bei uns in der Gilde auch keinen, der sich für einen Gummiball hält. Einmal Springen ohne Anlass kann ja mal o.k., sein, aber 5-10mal hintereinander, sowas nervt die meisten Spieler in allen MMO's mit Sprungmöglichkeiten.

Alt 20.11.2011, 17:57   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prophi

Fehlt Dir irgendwas? Brauchst Du Hilfe?
Das es Langzeittester gibt mit Perma-Key ist doch bekannt. Nicht jeder hat nur WE-Key für die nächste Woche, einige sind seit Wochen/Monaten bei. Und der Stream, den wir hier zuschauen, ist eine Fansite, die dafür einige Zugänge bekommen hat. Dafür machen sie auch was für die Community. Die haben also nicht nur Spaß, sondern damit auch nicht wenig Arbeit!

Alt 20.11.2011, 18:28   #19
Gast
Gast

So, ich hab mir den Screen nun fast 2 Std. angeschaut und ziehe für mich das Resümee`.

Ich fand es gut. Auch ein fettes danke an die beiden Good Job.
Die einblicke bis dahin haben viele fragen für mich persönlich beantwortet.

Ich freue mich wie früher auf Weihnachten bin ja schon sehr ,sehr alt und bin wahrscheinlich schlimmer als meine Kinder.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen einmal Hängenbleiben am Speeder und das nicht looten können.
Aber dafür ist ja ne Beta da.
Eine einzige frage ist mir noch nicht beantwortet gibt es später ein permaloot ?
Vieleicht kann mir das ja hier einer beantworten.
Danke noch einmal für den schönen Sonntagnachmittag mit dem Screen
Gruß

Alt 20.11.2011, 18:54   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prophi

Ja ist er und?

Der Massenbetatest ist nicht dazu da damit wir alle Feucht Fröhlich uns Einloggen nen Char erstellen und am ende des WEs ganz laut weinen weil wir nicht mehr Spielen dürfen. Dieser Test ist der letzte Finale Test für die Sever Kapazitäten und du kannst dich darauf einstellen das es Lagt, zu Spitzen Zeit wird es eventuell sogar Unspielbar. Aber das ist dann nicht zu beklagen. Die Daten werden Ausgewertet und daran gearbeitet damit dies beim Finalen spiel nicht mehr geschieht.

Das von sag ich mal 2 Millionen Potenziellen Freiwilligen beta Testern nur eine Handvoll hinein kommt und der Großteil draußen bleibt sollte jedem klar sein. Du hast sicherlich die vielen Vids gesehen von der Beta die es irgendwann mal gab. Sie zeigten Teils sachen die nicht fertig waren und daher keinen Guten Eindruck hinterließen. Beta Tester machen den ganzen mist mit, sie Tappen durch Bug Land und müssen alles melden was sie sehen. Spiel Spaß kommt da vielleicht erst kurz vor ende der Beta auf wo das meiste Gefixt ist. Also lass sie ihren Spaß.

Freu dich eher das du die Gesamte Zeit über irgend etwas anderes gemacht hast und nun nur noch 4 Wochen hast bis das Game beginnt. Und zwar auch für dich. Den vor nicht einmal 2 Monaten hat die Knappe mehrheit hier im Forum darauf gesetzt das das Game im Januar/Februar erscheinen wird.

Alt 20.11.2011, 19:19   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logan_Law
Ja ist er und?

Der Massenbetatest ist nicht dazu da damit wir alle Feucht Fröhlich uns Einloggen nen Char erstellen und am ende des WEs ganz laut weinen weil wir nicht mehr Spielen dürfen. Dieser Test ist der letzte Finale Test für die Sever Kapazitäten und du kannst dich darauf einstellen das es Lagt, zu Spitzen Zeit wird es eventuell sogar Unspielbar. Aber das ist dann nicht zu beklagen. Die Daten werden Ausgewertet und daran gearbeitet damit dies beim Finalen spiel nicht mehr geschieht.

Das von sag ich mal 2 Millionen Potenziellen Freiwilligen beta Testern nur eine Handvoll hinein kommt und der Großteil draußen bleibt sollte jedem klar sein. Du hast sicherlich die vielen Vids gesehen von der Beta die es irgendwann mal gab. Sie zeigten Teils sachen die nicht fertig waren und daher keinen Guten Eindruck hinterließen. Beta Tester machen den ganzen mist mit, sie Tappen durch Bug Land und müssen alles melden was sie sehen. Spiel Spaß kommt da vielleicht erst kurz vor ende der Beta auf wo das meiste Gefixt ist. Also lass sie ihren Spaß.

Freu dich eher das du die Gesamte Zeit über irgend etwas anderes gemacht hast und nun nur noch 4 Wochen hast bis das Game beginnt. Und zwar auch für dich. Den vor nicht einmal 2 Monaten hat die Knappe mehrheit hier im Forum darauf gesetzt das das Game im Januar/Februar erscheinen wird.
Ich seh den Spieltest so wie er für mich zu sehen ist,nämlich als Spieltest.
Da können andere noch so viel Schreiben *Die Beta ist aber dafür,dafür,und dafür*.
Solche Leute lasse ich einfach weiterbrabbeln.

Viel Spaß noch
BH

Alt 20.11.2011, 19:49   #22
Gast
Gast

Der Stream war gut. Besonders nett war es, das die beiden auf viele Frage geantwortet haben.

Alt 20.11.2011, 20:04   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam

Aber jetzt kannst du ganz sicher zocken....Kann mir nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter keinen Beta-Zugang haben

Alt 20.11.2011, 20:26   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Der Stream war gut. Besonders nett war es, das die beiden auf viele Frage geantwortet haben.
Oh, das kann man nur bestätigen. Die haben ihren Beta-Key auch gut umgesetzt. Haben immer wieder Päuschen eingelegt, und uns um Fragen zum Geschehen gebeten, und dann beantwortet. Haben Interface erklärt, auch was sie machen und warum, Zusammenfassungen des bisherigen Spielverlaufes, und auch auf Wünsche wie ,,Macht mal bitte dies oder das'' sind sie immer wieder eingegangen.
Machte ein sehr professionelles Bild. Also echt eine gelungene Darbietung, und die sollten ruhig mal lobend bei den ,,gelben Community-Leadern'' erwähnt werden.

Alt 20.11.2011, 21:01   #25
Gast
Gast

http://www.own3d.tv/live#/live/379

hier ist auch noch nen stream mit deutscher version
lvl 35 bh söldner
auch gut interessant

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen