Antwort
Alt 29.01.2012, 16:38   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Einloggen nicht mehr möglich

Hey.


Ich questete auf Quesh fröhlich vor mich hin. Auf einmal stand unten Rechts keine Verbindung und ich war in einer
Sozusagen Unsichtbaren Kiste, konnte in keine Richtung mehr laufen.

Ich beendete das Spiel per Logout was auch nicht ging. Also Alt F4. So, nun komme Ich aber nicht mehr ins Spiel. Klicke ich auf meinen Main, so bleibt er im Ladebild hängen.

Nehme Ich einen anderen Char, heißt es mein Main wäre bereits eingeloggt und müsse zuerst Abgemeldet werden.


Weiß jemand eine Lösung?


Shi.
Shijva ist offline  
Alt 29.01.2012, 16:45   #2
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Einloggen nicht mehr möglich

Ruf den Support an
Gideon ist offline  
Alt 29.01.2012, 16:52   #3
Vitali
AW: Einloggen nicht mehr möglich

Hatte vorhin das gleiche Problem, nach 2 Stunden konnte ich mich wieder einloggen.
Vitali ist offline  
Alt 29.01.2012, 17:08   #4
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Einloggen nicht mehr möglich

Danke Vitali, war bei mir auch so. Anderer Play meinte mein Char wäre nach 15 Minuten verschwunden und jetzt geht es wieder...
Shijva ist offline  
Alt 29.01.2012, 17:10   #5
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Einloggen nicht mehr möglich

Na gut zu wissen wie ich reagieren soll und dass ich keine Panik zu haben brauche ..

wäre sicher schreiend durchs haus gerannt ..
Cassius ist offline  
Alt 29.01.2012, 17:49   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Einloggen nicht mehr möglich

Konnte heute nicht spielen, weiß also nicht ob es bei mir auch so war. Ich hoffe nur, ich hab morgen keine Probleme ><
Gideon ist offline  
Alt 29.01.2012, 18:54   #7
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Einloggen nicht mehr möglich

Also ich hatte zum Glück keine Probleme.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 29.01.2012, 21:50   #8
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Einloggen nicht mehr möglich

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Na gut zu wissen wie ich reagieren soll und dass ich keine Panik zu haben brauche ..

wäre sicher schreiend durchs haus gerannt ..
Panik ist immer und in jeder Lage das Falsche. Neben dem Punkt dass es nichts bringt, sorgt es nur für Aufregung und Aufregen verursacht Falten und schadet der Gesundheit
Daher ruhe bewahren und abwarten.
kleinpega ist offline  
Alt 29.01.2012, 22:02   #9
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Einloggen nicht mehr möglich

Vor allem bei einer Sache, die nicht in deiner Macht steht...
Gideon ist offline  
Alt 29.01.2012, 22:24   #10
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Einloggen nicht mehr möglich

Aber selbst dort kann man sagen "Möge die Macht mit dir sein".
Shijva ist offline  
Alt 04.02.2012, 13:57   #11
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Einloggen nicht mehr möglich

die macht ist immer mit uns , um das mal klarzustellen aber naja ich wäre wahrscheinlich auch in panik geraten was bei mir heißen würde dass ich rausgehe 2 päkchen kippen rauche , feiern gehe und mich vollkommen besaufe damit ich von alle dem am nächsten tag nichts mehr wei s:P
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann nicht mehr einloggen Gadric Allgemeines 45 24.11.2011 08:22
Nach Passwort-Reset kein einloggen mehr möglich! VarthDater Allgemeines 31 21.11.2011 00:10
Kann nicht einloggen LabBomba Neuankömmlinge 3 17.10.2011 09:38
Regel der Zwei-„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger.“ Tyralius Star Wars 55 29.09.2011 08:25
Anmeldung zum Testen nicht möglich Sansera Allgemeines 1 29.09.2010 20:29

Stichworte zum Thema

swtor einloggen nicht möglich

,

swtor kann mich nicht mehr einloggen

,

swtor kann nicht einloggen

,

swtor anmeldung nicht möglich

,

swtor anmelden nicht möglich

, einloggen nicht mehr möglich, swtor login nicht möglich, einloggen swtor, swtor kann mich nicht mehr anmelden, swtor kein einloggen möglich