Thema geschlossen
Alt 02.02.2012, 20:53   #1
developr
Administrator
 
Avatar von developr
SWTOR funktioniert nicht mehr

Ich habe gestern meinen PC formatieren müssen und wollte heute SWTOR starten. SWTOR liegt bei mir auf einer anderen Partition, sodass ich es nicht neu installieren musste.
Der Launcher ließ sich zwar starten, allerdings war kein "Spielen"-Button zu sehen. Also habe ich den Client-Installer geladen und ausgeführt. Installation ging fix und der Spiele-Button war auch wieder zu sehen. Wenn ich nun SWTOR starte, werde ich nach dem Intro zurück auf den Desktop geworfen.

Hier der eine Details, mit denen ich aber nichts anfangen kann .

Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname:	APPCRASH
Anwendungsname:	swtor.exe
Anwendungsversion:	1.0.0.0
Anwendungszeitstempel:	4f23248d
Fehlermodulname:	ntdll.dll
Fehlermodulversion:	6.1.7601.17725
Fehlermodulzeitstempel:	4ec49b8f
Ausnahmecode:	c0000005
Ausnahmeoffset:	0005a2ce
Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID:	1031
Die Aktualisierung der Grafikkartentreiber hat nicht geholfen. Auch den SWTOR Ordner unter C:\users\XXX\Appdata\SWTOR\ habe ich gelöscht.

Edit: Hat sich scheinbar irgendwie von selbst erledigt. Merkwürdig.
developr ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
appcrash

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsch Hotline funktioniert nicht. Luketepia Allgemeines 7 28.11.2011 17:32
Holoterminal des Schiffes Funktioniert nicht EdaCan Kopfgeldjäger 4 28.11.2011 03:50
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Londinium Allgemeines 22 09.11.2011 00:19
Der Origin Shop funktioniert nicht Rabenschwinge Allgemeines 61 01.10.2011 22:50
Regel der Zwei-„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger.“ Tyralius Star Wars 55 29.09.2011 08:25

Stichworte zum Thema

swtor funktioniert nicht mehr

, swtor launcher startet nicht, swtor funktioniert nicht, swtor geht nicht, ntdll.dll swtor, swtor appcrash, swtor launcher startet nicht mehr, swtor reagiert nicht mehr, swtor reagiert nicht, swtor absturz nach intro