Antwort
Alt 28.11.2011, 17:00   #1
Gast
Gast
Deutsch Hotline funktioniert nicht.

Hey Leute,

ich komme nicht mehr in meinen Account rein (nein, nicht dieser, ein Andrer). Diesen hier habe ich nur, damit ich etwas ins Forum schreiben kann.

Problem ist folgendes:
Ich habe eine
meine Fragen vergessen. Dummerweise ist der Support via Formular nicht in der Lage mir da zu helfen und sagt mir, ich solle mich doch bitte an den Telefonservice wenden. Ich ruf die Nummer an (0800 0 BIOWARE) und die freundliche Stimme am Anderen Ende sagt mit "Keine Verbindung unter dieser Rufnummer".

Dumm gelaufen. Was mach ich nun? Egal wie oft ich mich einlogge, egal wie oft ich mein Passwort zurücksetzten lasse, egal in Welchem Browser ich das mache, egal ob in Client oder Website, es kommt IMMER die selbe Frage.

Danke für's Lesen.

Alt 28.11.2011, 17:05   #2
Gast
Gast
AW: Deutsch Hotline funktioniert nicht.

Zitat:
Zitat von Luketepia
Hey Leute,

ich komme nicht mehr in meinen Account rein (nein, nicht dieser, ein Andrer). Diesen hier habe ich nur, damit ich etwas ins Forum schreiben kann.

Problem ist folgendes:
Ich habe eine meine Fragen vergessen. Dummerweise ist der Support via Formular nicht in der Lage mir da zu helfen und sagt mir, ich solle mich doch bitte an den Telefonservice wenden. Ich ruf die Nummer an (0800 0 BIOWARE) und die freundliche Stimme am Anderen Ende sagt mit "Keine Verbindung unter dieser Rufnummer".

Dumm gelaufen. Was mach ich nun? Egal wie oft ich mich einlogge, egal wie oft ich mein Passwort zurücksetzten lasse, egal in Welchem Browser ich das mache, egal ob in Client oder Website, es kommt IMMER die selbe Frage.

Danke für's Lesen.
Eine 0 davor also 008000BIOWARE
vom Festnetz, konnte ich die Nummer nicht erreichen
Handy war ok

Alt 28.11.2011, 17:06   #3
Gast
Gast

Die Nummer für die Hotline ist +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE); das Plus muss durch zwei (!) 00 ersetzt werden. Dann sollte es problemlos gehen.

Alt 28.11.2011, 17:09   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Die Nummer für die Hotline ist +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE); das Plus muss durch zwei (!) 00 ersetzt werden. Dann sollte es problemlos gehen.
Kann die Nummer von meinem Anschluß lustigerweise nicht anwählen, bekomme weder Freitton noch Besetztzeichen, es ist einfach stumm, rauscht net mal.

Bin Kunde bei Unitymedia, was wahrscheinlich das Problem sein sollte...

Alt 28.11.2011, 17:12   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Kann die Nummer von meinem Anschluß lustigerweise nicht anwählen, bekomme weder Freitton noch Besetztzeichen, es ist einfach stumm, rauscht net mal.

Bin Kunde bei Unitymedia, was wahrscheinlich das Problem sein sollte...
Bin auch UM Kunde und kann mit Festnetz die Nummer nicht erreichen.
Handy mit Base Netz war ok.

Alt 28.11.2011, 17:17   #6
Gast
Gast

Hmm, okay, das wusste ich bisher nicht Vielen Dank für den Hinweis mit Unitymedia!

Alt 28.11.2011, 17:22   #7
Gast
Gast

Danke! Die Doppel 0 hat funktioniert und ich bin, wie man sieht, auch wieder drin

Alt 28.11.2011, 17:32   #8
Gast
Gast

Dann wünsche ich mal noch viel Spaß in der Beta

Antwort

Lesezeichen