Antwort
Alt 24.11.2011, 07:17   #1
Gast
Gast
Hotline nicht zu erreichen?!

Guten Morgen zusammen, weiß nicht so Recht wo die Frage hin soll und kann, da es nicht mein Hauptaccount ist,
eh nicht überall ein Thema aufmachen. Folgenden Problem, wie viele Probleme mit der Sicherheitsfrage.
Nun wartete ich fast 2 Tage bis ich rausfand der Support wird sich wohl per Email nicht melden, verständlich ansich.
Telefon Nummer zufällig gefunden, nun gestern Abend 23.00 bis 3.30 Uhr angerufen, Dauer besetzt... nun kommt die Frage:

Hat die 00800 0246 9273 keine Warteschlange?! Irgendwie kann das doch nicht...
 
Alt 24.11.2011, 08:02   #2
Gast
Gast
AW: Hotline nicht zu erreichen?!

Moin, Ich habe gerade dort angerufen und habe ca. 10 min später auch schon einen Berater am Tele gehabt. Versuch es einfsch ab besten jetzt noch mal

Möge die Macht mit dir dein
 
Alt 24.11.2011, 08:19   #3
Gast
Gast
AW: Hotline nicht zu erreichen?!

Doch eine Warteschlange gibt es. Mit ruhiger Star Wars mäßiger Musik und einer unmotivierten Frauenstimme

Besetzt ist also theoretisch nicht möglich. Vielleicht lag ein Fehler in der Rufnummer vor.

Oder Sie waren tatsächich aufgrund von Wartungsarbeiten am System nicht erreichbar.

Habe letztens auch gegen Mitternacht angerufen und nach 20min war jemand dran.



...zudem falsches Unterforum...
 
Alt 24.11.2011, 08:31   #4
Gast
Gast
AW: Hotline nicht zu erreichen?!

Versteh ich nicht...immer besetzt. Muss mal Inter/Telefon Provider anrufen. Naja 00800 0246 9273 falsch eingeben ist fast unmöglich ^^
 
Alt 24.11.2011, 13:44   #5
Gast
Gast
AW: Hotline nicht zu erreichen?!

versuchts mal im allgemeinen forum, glaub da kriegt ihr eher ne antwort von nem gelben zu so einem thema
 
Alt 24.11.2011, 22:36   #6
Gast
Gast
AW: Hotline nicht zu erreichen?!

habe um 5 uhr irgendwas angerufen da ich endlich in meinen acc. wollte weiß nicht wann ich angefangen hab anzurufen waren ja nur2 versuche ^^ aber hab so gedacht hm.. wartungsarbeiten,... Oh ne email für die beta schnell anrufen will in mienen acc. kaum klingelts daweil brainafk aufeinmal meldet sich was xD,... ^^ naja ging auch schnell, paar andere fragen gestellt auf die schnelle denn ne +44 numma ist halt etwas naja kostenplfichtig enteffekt war 9,50 euro^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Höhere Missionsstufe erreichen? developr Crew-Fähigkeiten 2 05.01.2012 00:34
Deutsch Hotline funktioniert nicht. Luketepia Allgemeines 7 28.11.2011 17:32
Wieso Bioware mich vermutlich mit TOR erreichen wird (und HdR-Online nicht) Booth Allgemeines 120 18.02.2011 13:48
Was wollt ihr in SW:TOR erreichen? Braak Allgemeines 59 16.09.2010 13:55
Service Hotline Abzocke DBDralnu Allgemeines 106 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor hotline nicht erreichbar

,

swtor hotline berater

,

swtor 00800 0246 9273 in warteschlange kommen

,

swtor hotline

,

wie komme ich bei der swtor hotline zu einem berater

,

bioware support nicht zu erreichen

,

swtor hotline nummer

,

00800 0246 9273 besetzt

,

swtor hotline jemanden erreichen

,

star wars the old republic kunden support besetzt