Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Service Hotline Abzocke

Ich dachte
die Hotline ist kostenlos ?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Is sie auch, nur nicht vom Handy aus.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Naja... Mit einem Handy anrufen ist immer gewagt.

Ansonsten nur Dampf abgelassen. Die Nummer nicht hier gelegt welche er genutzt hat und und und. Wende dich am besten an den support.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Ruf' am besten beim Support an.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Hatten wir nicht ein neues Gesetz, daß Warteschlangen nix mehr kosten dürfen?
Ja, aber das ist noch nicht verabschiedet, da müssen erst noch die technischen Gegebenheiten festgelegt werden. Auch wenn das manche nicht glauben wollen, es gibt nur wenige schwarze Schafe bei den 0900er Nummern.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

<insert ascii facepalm here>

Nu weißte auf jeden Fall für die Zukunft Bescheid.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ruf' am besten beim Support an.
Hahaha!
Der war gut...danke dir
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von DBDralnu
Ich hab die einzige Nummer genommen, die funktioniert hat und die sogar in nem Thread mit gelber Schrift genannt wurde du oberheld
Und welche war das nun? Die steht auch auf der Rechnung.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Da ist doch der Support nicht schuld. Bei Handys ist es sehr häufig(abhängig vom Vertrag) so das solche speziellen Nummern teuer abgerechnet werden, sollte einem als Handy Nutzer auch bekannt sein. Wenn das nicht sogar in deinem Handy Vertrag steht.

Da kann Bioware nix dafür, die können doch nicht richen mit was du anrufst.

0800 IMMER vom Festnetz, dann bist auf Nummer sicher!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von DBDralnu
Ich werde defintiv weitere Schritte einleiten, will sowas der Community nur nicht vorenthalten und verlange eine Stellungnahme seitens der Com Manager.
Uii....
Ich bin ja sowas von gespannt wie die "Stellungnahme seitens der Com Manager" ausfällt im Bezug auf die eigene Unzulänglichkeit und des nicht wissens um die eigenen Handytrarife.

Das wird sicherlich....hmm...Spannend.

Hauptsache dicke Elektronik von heute in der Tasche und keinen Plan was man ausser bissi "rumpralen" noch damit machen kann.

Muhahaahah
Was hab ich gut gelacht, danke dafür.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

0800 und 00800 sind immer kostenlos, auch vom Handy aus, es gibt dort keine Ausnahmen.


Bei den Internationalen 00800 kann es allerdings sein das die einzelnen Telefonanbieter die Nummer nicht Routen. (also einfach ein "Kein Anschluss unter dieser Nummer"...)

Die nationalen 0800 muss jeder Telefonanbieter in Deutschland Routen.
Da allerdings die Betreiber der 0800 für die Kosten des Gesprächs aufkommen müssen, akzeptieren einige keine Anrufe vom Handy aus, sondern geben dort nur eine Festnetznummer an wo man alternativ Anrufen kann.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Ilaya
Uii....
Ich bin ja sowas von gespannt wie die "Stellungnahme seitens der Com Manager" ausfällt im Bezug auf die eigene Unzulänglichkeit und des nicht wissens um die eigenen Handytrarife.

Das wird sicherlich....hmm...Spannend.

Hauptsache dicke Elektronik von heute in der Tasche und keinen Plan was man ausser bissi "rumpralen" noch damit machen kann.

Muhahaahah
Was hab ich gut gelacht, danke dafür.
Ich hoffe, wir werden über die "weiteren Schritte" auf dem Laufenden gehalten. Es folgt vermutlich der Anruf bei einer Rechtsberatung in Indien, - selbstverständlich per Handy an eine kostenpflichtige Nummer
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Agot
Und wo sollen wir Ösis anrufen ?
Einfach lesen, der Link wurde schon genannt:

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Guckst Du Nationalflagge
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Agot
Und wo sollen wir Ösis anrufen ?
Zur Not, wenn alle Stricke reißen, gibt es immer noch die sogenannten call cards oder auch Call Shops.
Da kostet ein Anruf nach Irland auch nur ein paar cent die Minute.

Es ist irgendwie immer eine Frage der medialen Kompetenz, oder?

Zumindest hier in D gibt es diese Call Shops wie Sand am Meer.

Und mal nebenbei:

Nur mit Handy und Datenflat braucht sich niemand auch nur die leiseste Hoffnung auf gute Spielbarkeit zu machen.

Dann gibt es noch diese Pakete von Vodafon, da hat man zwar nen Surf stick, der ist aber nur Übergangsweise und man bekommt damit auch gleich eine Festnetznummer.

Ich glaub niemandem, der behauptet, er hätte nur ein Handy und würd auch noch SWTOR spielen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Ist "ich habe keinen Festnetzanschluss" jetzt das Neue "ich gucke schon seit Jahren kein Fernsehen mehr"? Ihr verdammten Hipster!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ist "ich habe keinen Festnetzanschluss" jetzt das Neue "ich gucke schon seit Jahren kein Fernsehen mehr"? Ihr verdammten Hipster!
Ich nutze seit Jahren kein Festnetz UND schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr^^.

Wer die richtige Nummer wählt ist klar im Vorteil, selbst wenn er, wie ich, nur ein Handy besitzt... (PS: selbstverständlich ist die RICHTIGE Nummer auch von einem Handy aus kostenlos wie ich aus eigener Erfahrung weiß^^).
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich nutze seit Jahren kein Festnetz UND schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr^^.
Jaja so kenn ich Dich. Erstmal vor lauter Wut (musst ja das Image als Sith wahren) das Telefon in den Fernseher schlagen und dann einen auf Medienkritiker machen.

Du solltest dich mal dem Jedikodex zuwenden. Innerer Ausgleich und so

Liebe Grüße

P.s. Ab nächste Woche können wir wieder fleißig Punkte sammeln!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Surfactant
Du solltest dich mal dem Jedikodex zuwenden. Innerer Ausgleich und so
Das wird nicht passieren^^.

Zitat:
Zitat von InOdioVeritas
Wie bitte? Wurde im Internet die Rechtschreibung abgeschafft?
Wenn ich mich so umlese eher in den Schulen fürchte ich.


Zitat:
Zitat von Tenshou
Das kann ich toppen
Ich habe KEIN Handy
Touché.
Wobei ich mit meinem nur telefonieren kann, es hat keine Kamera, keinen Internetzugang und keinen Toaster, so etwas zählt ja heute eigentlich schon nicht mehr als Handy.

Übrigens noch 4 1/2 Tage^^.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Wenn es so ist wie du es darstellst und so wie du es schreibst habe ich da keinen Zweifel, dann ist die Kritik absolut berechtigt.

Hättest du diese Infos gleich im ersten Beitrag untergebracht, hättest du dir viele Kommentare hier ersparen können. ^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Hallo Du weisst das Gebühren fällig sind und nimmst dennoch das Handy? Desweiteren ja.. ist nunmal pech wenn man in Östereich wohnt. Ab nach BR Deutschland ziehen. Bein uns ist die Nummer kostenlos.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #21
shanert
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Gaeron
GB gehört zu Europa?
Ähm ... ja?

Zitat:
Zitat von DBDralnu
Es gibt in der gesamten Zeit keinen einzigen Gebührenhinweis.

In der EU ist mittlerweile beschlossen, aber noch nicht umgesetzt, dass manfür Warteschleifen in Hotlines keine Gebühren bezahlen muss.

Aber dann solch horende Gebühren für Warteschleifen zu berechnen ist imho einfach eine grauenhafte Kundenpolitik
Und weder BW noch EA haben hier etwas falsch gemacht. Keiner von beiden hat dir für den Anruf irgend etwas berechnet. Das ist eine ganz normale Festnetznummer, keine "Hotline" aka "Sondernummer". Die verdienen daran keinen Cent, dass Geld geht komplett an den Handyprovider. Da greift auch kein "Warteschlangen müssen gratis sein" oder "da wurde kein Tarif angesagt" (den wissen die nämlich nicht mal) und es steht ja extra noch da, dass Auslandsgebühren anfallen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Du hast aber immernoch nicht verraten bei welcher Nummer du nun genau angerufen hast.

Edit:
Vergiss das, habs gerade gefunden.

P.S.: Es gibt bei Auslandsrufnummern allgemein keinen Gebührenhinweis. Da du keine Sonderrufnummer angerufen hast, sondern eben halt den normalen Festnetzanschluss, hat dein Anbieter korrekt die komplette Gesprächszeit abgerechnet, so ist das leider nunmal.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

hier scheinen echt ein paar egos zu geben.

um es mal anders zu sagen



WARUM bekommen nur Deutschland, FR, GB eine KOSTENFREIE hotline und nicht der rest europas??????
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Scaribaeri
hier scheinen echt ein paar egos zu geben.

um es mal anders zu sagen



WARUM bekommen nur Deutschland, FR, GB eine KOSTENFREIE hotline und nicht der rest europas??????
Die folgende Erklärung magst Du vielleicht nicht gern hören, aber sie ist dennoch wahr:

1) DE, Fr und GB sind die größten Absatzmärkte für Spiele in der EU.
2) Die simple Kosten/Nutzen Rechnung schließt Märkte unter einer gewissen Größe nun mal von solchen Einrichtungen aus, da es sich einfach nicht lohnt.
3) Wie schon früher geschrieben, gibt es seit einigen Jahren die Call cards und call shops. Da kostet ein Gespräch nach GB grad mal 2-5 €ct/Min.
4) Kann BW nunmal nix für deinen Telefontarif. Wahrscheinlich sind dafür dann deine Inlandsgespräche unsagbar günstig. Aber das war ja deine eigene Wahl.
5) Ist das falsch Beantworten der Sicherheitsfragen nicht wirklich die Schuld von BW, oder?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Hmm ich habe von österreich aus an beim Support angerufen welche nummer soll da nicht verfügbar sein? Ging alles Problemlos ohne Kosten?
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Customer Service hilfe!! (Einlog Probleme) Nukuhasi Technische Probleme 8 06.04.2012 13:52
Deutsch Hotline funktioniert nicht. Luketepia Allgemeines 7 28.11.2011 17:32
Hotline nicht zu erreichen?! Septon Star Wars 5 24.11.2011 22:36
Service of Rebels Etre Galaktische Republik 0 08.08.2011 22:42
Service of Rebels (republic,PvE) mitu Galaktische Republik 0 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

0221 vorwahl abzocke

,

swtor support österreich

, , 0221 vorwahl kosten, vorwahl 0221 kosten, 0221 kosten, 0221 vorwahl kostenpflichtig, swtor hotline kostenlos, swtor abzocke, swtor hotline österreich