Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #101
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ruf'
am besten beim Support an.
Hahaha!
Der war gut...danke dir

Alt 01.01.1970, 07:00   #102
Gast
Gast

mit nem handy nach irland? für 2 mal 39 mins? 40 euro? na geht doch xD

Alt 01.01.1970, 07:00   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ItchthreaT
[...]
Dennoch nehme ich mich da nicht aus, ich hab zwar nicht den neuesten Technik-Kram, allerdings wird es eng wenn mal der PC und oder das Internet zusammenbrechen sollte
Hab nicht gesagt, dass ich nich auch gerne einen modernen Computer besitze (wo das Gleiche ja gilt), aber bei mir halten die Dinger 2-3 Jahre oder länger.
Nur ich beschwere mcih nicht im gleichen Zuge, dass die Welt so grausam ist, 2-Klassengesellschaft, balblabla...
Nicht der Kunde ist das Problem, sondern die Indusrie und die kapitalisierung von allem was es gibt.
Aber etwas zu kaufen, weil es Funktionen anbietet, die ich eh nicht benutze nur um den Eindruck zu gewinnen in einer Gesellschaft als akzeptiert zu gelten, ist für mich ein Zeichen, dass Materieller Besitz zu einem Kulturellen Artefakt unserer Generation wird...

Wir halten den kalten krieg für bescheuert (auch wenn er weniger offensichtlich nie geendet hat. Wettrüsten ist ja auch heute noch populär), zeitgleich ist es aber in der Zivilbevölkerung schon Alltag sich mit seinem Materiellen Besitz besser darzustellen, wenngleich man dafür (und nun kommts) einen Kreditvertrag aufnimmt, vor der man derzeit wohnt und gegen selbige zu protestieren und diesen natürlich nach Mainstream-Manier auf Facebook zu posten

Ich glaub ich sollte mal nen Buch schreiben...

Alt 01.01.1970, 07:00   #104
Gast
Gast

Ja, bitte auch den Schriftlichen Verkehr usw. bitte dokumentieren und am besten eine Website draus machen
Damit kannste dann das Geld für die Anwaltskosten wieder raus holen

Alt 01.01.1970, 07:00   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Wir leben in der Tat in einer kalten Welt.
Regiert von de dunklen Seite der Macht...

Alt 01.01.1970, 07:00   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Die immerhin Kekse hergibt ...
ich mag kekse *MNOMNOM*

Alt 01.01.1970, 07:00   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DBDralnu
Ich beschwer mich über nicht vorhandene gratis Hotline für nicht-DEler zum einen und zum Anderen darüber, dass bei der nicht gratis Hotline dann auch noch für Warteschleife abkassiert wird.

Ihr tut immer so, als hätte BW garkeine andere Wahl, es geht hier um schlechte Kundenpolitik, nicht darum, dass man selbst schuld ist, eine Hotline angerufen zu haben.

Es gab für mich nur diese Hotline, um Support zu erhalten!
Was bitte kann BW dafür das DEIN Handyprovider Gebühren in der von dir genannten höhe bei einem Anruf per Handy ins Ausland berechnet hat?

Nochmal langsam zum mitlesen...

NICHT BW, sondern DEIN Handyprovider hat die Gebühren erhoben und erhalten.
BW hat davon nicht einen einzigen cent erhalten.

Was die Sache mit der nicht verfügbaren kostenlosen Supportnummer für Österreich angeht ist das sicher ärgerlich und es wäre sicher ein feiner zug von BW das zu ändern.

ABER, wenn du dich nicht VOR dem Anruf darüber informierst was dich ein Anruf INS AUSLAND übers Handy bei DEINEM Handyprovider kostet.... da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">