Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #76
Gast
Gast
AW: Service Hotline Abzocke

Wäre das übers Festnetz nicht massiv billiger
gewesen? Ich hab keine Ahnung aber als ich Handy gelesen habe dachte ich mir "das muss doch teuer sein".

Alt 01.01.1970, 07:00   #77
Gast
Gast

UK, Deutschland, Frankreich: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)

0800 in deutschland kostenlos und bei mir sogar vom Handy aus (wie bei eigentlich fast allen)

Welche nummer hast du angerufen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #78
Gast
Gast

Denken>Handeln>Schreiben

Wer swich die Seite der Kundenbetreuung durchlesen kann ist klar im Vorteil.

Lass raten du hast die Rufnummer von ea.com genommen statt die Kostenlose von dieser seite. Die ist nämlich kostenpflichtig....

Tja

SELBST SCHULD

Alt 01.01.1970, 07:00   #79
Gast
Gast

0800 ist in der regel auch vom handy gebühren frei beim nen ordentlichen anbieter.....

Alt 01.01.1970, 07:00   #80
Gast
Gast

Und trotzdem sind Handys immer sone Sache. Ich check sowieso nich wieso jeder meint er müsse alles vom Handy aus machen ....und dann wundern sich die Leute, lol.

Alt 01.01.1970, 07:00   #81
Gast
Gast

/close

Alt 01.01.1970, 07:00   #82
Gast
Gast

Ich habe ebenfalls die Hotline vom Handy aus angerufen, war ~1h in der Warteschleife und habe keinen Cent dafür gezahlt. ( 0800er Nr. ) Ich bin bei Yoda ääh Vodafone

Alt 01.01.1970, 07:00   #83
Gast
Gast

Na schau einer an....sagte doch

Lesen bildet und wer richtig ließt der Zahlt auch nüx

Ps.: Wer den Hohn hat braucht für den Spott net mehr zu Sorgen

Alt 01.01.1970, 07:00   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erwien
Tja da sind sie wieder...die Supertypen der Destruktiven Brut.

Hauptsache es geht darum in OnlineRollenspielen die FirstKills zu erreichen.

Mit solchem Online-Aktionen wird sich dann gerühmt da man anscheinend im richtigen Leben auf ganzer Linie versagt. So wie nun auch hier...mal ne kostenlose Nummer anzurufen.

Das spiegelt nur das Bild wieder was ich von all solchen Erfolgshaschern denke.
Das Spiegelt die BILD wieder.....

Alt 01.01.1970, 07:00   #85
Gast
Gast

Is das peinlich.. ich habe fremdschämen am start. Man sollte schon genau auf die nummer schauen die man wählt... wie die anderen schon sagten.. selber schuld -.-

(Habe das mit 0800 geschrieben weil viele meinen es gibt ne EA nummer wo 0800 am start ist.. ich muss zugeben die habe ich nicht benutzt)

Thema 0800:
Anrufe aus dem Festnetz und Mobilfunknetz sind immer kostenfrei
Früher stand die Vorwahl 0130 für kostenlose Gespräche. Doch diese Vorwahlgasse existiert seit Anfang 2001 nicht mehr. Ersetzt wurde die 0130 durch die 0800. Grund dieses Wechsels auf die 0800 war die Internationalisierung. In vielen europäischen Ländern wird die 0800 für eben jene kostenlosen Telefonverbindungen benutzt. Doch Ausnahmen gibt es nach wie vor, wie etwa Schweden (0200) oder Spanien (900) zeigen.

Telefonkunden, die eine 0800-Nummer aus Deutschland anrufen, müssen nicht befürchten, dass ihnen Kosten dafür entstehen. Das gilt auch dann, wenn eine solche 0800-Rufnummer vom Handy aus angerufen wird.

Dazu rufe ich aber eine andere nummer an die >>> Deutschland 0221 - 37050193
Da wird einem viel schneller geholfen.. und vom Tele aus wenn man eine Flat hat zahlt man NICHTS.. das es eine normale vorwahl ist.

Hier mehr nummern http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Meine vermutung ist du hast eine 0900 nummer angerufen..... aber da stehen die Preise dahinter.. also ka was das prob. hier ist!?

Was ist 0221 für eine vorwahl?
Vorwahl Köln, Stadt
Vorwahl: 0221

Alt 01.01.1970, 07:00   #86
Gast
Gast

Und wo sollen wir Ösis anrufen ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #87
Gast
Gast

"stellt euch vor es gibt leute, die haben gar kein festnetz mehr, hab schon jahre keines mehr und auch fast niemand aus meiner familie...sogar die großeltern haben nur mehr ein handy...weils einfach günstiger ist, gibt ja wirklich sehr günstige tarife..."

Wow...die Gross und Kleinschreibung habt Ihr als Relikt vergangener Zeiten wohl gleich mit abgeschafft?

Und klar, sobald der Typ mit dem Anzug klingelt und sagt: "Das musst Du haben, das ist besser, moderner UND billiger!" wird natürlich zugegriffen.

Für was brauch ich ein Handy, ich sitz doch eh 24/7 vorm Rechner, mein altes Wahlscheiben-Telefon mit Duschkopf-Hörmuschel muss wenigstens nicht aufgeladen werden !!11!!

An den Threadersteller: Bin Dir dankbar, dass Du mit deinem Beitrag ein Paar arme indische Callcenter Agenten über Wasser hälst!

@ Surl: Mir kommen grad die Tränen vor lachen-.-

@Raqanar: Unter Mir-- Nunja, ich schaue kein TV weil ich von TV Brechreiz bekomme und das schon seit Jahrzehnten, wenn ich jetzt "Hip" bin, dann freut mich das!

Alt 01.01.1970, 07:00   #88
Gast
Gast

Bin ja mal gespannt wie die weitere Schritte aussehen werden Kopf auf die Tischkante hauen? Selbst in den Arsch beissen?

Alt 01.01.1970, 07:00   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Borbarad
0800 und 00800 sind immer kostenlos, auch vom Handy aus, es gibt dort keine Ausnahmen.[...]
Das st der beinahe wichtigste und allessagenste Beitrag in diesem Thema.
Das istt fakt. Es kann lediglich sein, dass Anbieter Mobilfunknummern sperren, da ja der angerufene in diesem Falle die Kosten trägt. Aber kostenlos sind sie immer, so lange man aus Deutschland anruft.

Was das Thema Festnetz-Anschluss angeht... Das ist halt so ein Ding. ich habe zwar Festnetz, aber ohne Flatrate, da ich einfach zu wenig Telefoniere und Mobil-Anrufe trotzdem (mehr) Geld kosten.
Ich persönlich bin aber tatsächlich trotz meines geringen Alters von 24 Jahren kein übermäßiger Mobilfunknutzer. Mein Handy ist 2 Jahre alt und bietet abgesehen von der Telefon und SMS-Funktion nur spielereinen wie Wecker und nen Taschenrechner, sowie einen Organizer für bis zu (sagenhafte) 10 Termine
Das esamte Ding hat etwa 3MB Speicher. Das reicht selbst für die schlechtesten Handy-Spiele nicht.
Es ist also wirklich nur ein MobilTelefon. Ich halte es für unnötig eines dieser moderen "SmartPhones" zu besitzen. Sicher ist die Fotographische und Video-Leistung selbst für mich faszinierend, aber meine 2,5 Jahre alte und 200 € teure Digital-Kamera tuts auch

Mir macht dabei der "mitläufer-Trend" am meisten zu schaffen. Ständig muss man ein neues haben. Spätestens zum Ende der Garantiezeit ist es eh Glückssache, wie lange das Ding noch hält, zumal es ja eh schon längst nciht mehr den Ansprüchen des Alltags genügt...
Ich glaube, dass der Mensch gerade dabei ist sich derart von der Technik (in allen Bereichen, auch der Automobil-industrie) abhängig zu machen, dass ein leben ohne schon zu einem existenziellen Problem führen könnte...
Während also unmengen an Ressourcen und Chemikalien verballert werden um ein einziges SmartPhone herzustellen, welches nach 6 Monasten dann durch ein neues getauscht wird. Sind es doch die Gleichen Leute, die gegen Ksastor-Tranporte protestieren, Atomenergie verneinen und gegen die schuldenpolitik der Banken protestieren von derer diese Firmen überhaupt erst aufgebaut werden konnten (irgendwo muss es ja Risiko-kapital gegeben haben), während man die Kinder in Afrika und Indien bemitleidet die unseren alten Plastikmüll aussortieren und an den giftigen Chemikalien schwer erkranken.

Aber ohne iPhone, haste kein iPhone...

Aber vielleicht wäre das ein Thema für den neuen "Off-Topic"-Bereich.
Mir war einfach mal danach etwas sozialkritischen zu äussern. Thema is ja in 2 Tagen eh gelöscht

Alt 01.01.1970, 07:00   #90
Gast
Gast

...will uns der TE veräppeln?? oO

Alt 01.01.1970, 07:00   #91
Gast
Gast

@ Ississ: Solche Tarife gibt es in Deutschland auch bei Festnetzanbietern und sollte selbst das Tarifgefälle besser sein, so brauche ich nicht alle 2 Jahre ein neues.

Meine analoge Durchwahlanlage hält jetzt schon 20 Jahre und ich denke das wird sie auch weiterhin!

Mein Gross-Kleinschreibungs-Tadel war darauf begründet, dass sich Dein Post liest wie: "Wer noch Festnetz hat, wohnt hinterm Berg!"
Und was das "Internet" angeht, so fördert korrekt geschriebenes durchaus die Qualität eines Postings!
Es liest sich besser, man kann den Sinn leichter deuten und zusätzlich gibt es dem potentiellen Leser das Gefühl: "Da hat nicht einfach wer was hingesaut."

Vor allem letzteres wurde in MMO-Communities in den letzten 5 Jahren zum Standard und man muss ja nicht überall mit der Zeit gehen, oder?

Bin ich jetzt Hip weil ich kein Handy "mehr" habe oder bin ich jetzt out?

Alt 01.01.1970, 07:00   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von realskaarj
wie dämlich muss man sein da vom Handy anzurufen. Der TE ist mit sicherheit son Brain-AFK-WoW-Sondeschüler ^^
Haste einen an der klatsche? Halt dich bitte mit solchen aussagen zurück, ich glaub ich spinne... hast du 0 nivaeu?

unglaublich ich fall vom glaube ab...

Alt 01.01.1970, 07:00   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von realskaarj
wie dämlich muss man sein da vom Handy anzurufen. Der TE ist mit sicherheit son Brain-AFK-WoW-Sondeschüler ^^
Was hat WoW damit zu tun?

Alt 01.01.1970, 07:00   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Was hat WoW damit zu tun?
[ironie]
Wussteste nicht, dass alle WoW-Spieler Sonderschüler sind und SW:ToR eh zu anspruchsvoll sein wird?
[/ironie]

Alt 01.01.1970, 07:00   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Das st der beinahe wichtigste und allessagenste Beitrag in diesem Thema.
Das istt fakt. Es kann lediglich sein, dass Anbieter Mobilfunknummern sperren, da ja der angerufene in diesem Falle die Kosten trägt. Aber kostenlos sind sie immer, so lange man aus Deutschland anruft.

Was das Thema Festnetz-Anschluss angeht... Das ist halt so ein Ding. ich habe zwar Festnetz, aber ohne Flatrate, da ich einfach zu wenig Telefoniere und Mobil-Anrufe trotzdem (mehr) Geld kosten.
Ich persönlich bin aber tatsächlich trotz meines geringen Alters von 24 Jahren kein übermäßiger Mobilfunknutzer. Mein Handy ist 2 Jahre alt und bietet abgesehen von der Telefon und SMS-Funktion nur spielereinen wie Wecker und nen Taschenrechner, sowie einen Organizer für bis zu (sagenhafte) 10 Termine
Das esamte Ding hat etwa 3MB Speicher. Das reicht selbst für die schlechtesten Handy-Spiele nicht.
Es ist also wirklich nur ein MobilTelefon. Ich halte es für unnötig eines dieser moderen "SmartPhones" zu besitzen. Sicher ist die Fotographische und Video-Leistung selbst für mich faszinierend, aber meine 2,5 Jahre alte und 200 € teure Digital-Kamera tuts auch

Mir macht dabei der "mitläufer-Trend" am meisten zu schaffen. Ständig muss man ein neues haben. Spätestens zum Ende der Garantiezeit ist es eh Glückssache, wie lange das Ding noch hält, zumal es ja eh schon längst nciht mehr den Ansprüchen des Alltags genügt...
Ich glaube, dass der Mensch gerade dabei ist sich derart von der Technik (in allen Bereichen, auch der Automobil-industrie) abhängig zu machen, dass ein leben ohne schon zu einem existenziellen Problem führen könnte...
Während also unmengen an Ressourcen und Chemikalien verballert werden um ein einziges SmartPhone herzustellen, welches nach 6 Monasten dann durch ein neues getauscht wird. Sind es doch die Gleichen Leute, die gegen Ksastor-Tranporte protestieren, Atomenergie verneinen und gegen die schuldenpolitik der Banken protestieren von derer diese Firmen überhaupt erst aufgebaut werden konnten (irgendwo muss es ja Risiko-kapital gegeben haben), während man die Kinder in Afrika und Indien bemitleidet die unseren alten Plastikmüll aussortieren und an den giftigen Chemikalien schwer erkranken.

Aber ohne iPhone, haste kein iPhone...

Aber vielleicht wäre das ein Thema für den neuen "Off-Topic"-Bereich.
Mir war einfach mal danach etwas sozialkritischen zu äussern. Thema is ja in 2 Tagen eh gelöscht
Ordentlicher Post, kann man nur unterschreiben und sozialkritisch Meinung zu vertreten ist auch eine Sache der Zivilcourage, die man hier ja "noch" nicht unter Strafe stellt

Dennoch nehme ich mich da nicht aus, ich hab zwar nicht den neuesten Technik-Kram, allerdings wird es eng wenn mal der PC und oder das Internet zusammenbrechen sollte

Alt 01.01.1970, 07:00   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ItchthreaT
@ Ississ: Solche Tarife gibt es in Deutschland auch bei Festnetzanbietern und sollte selbst das Tarifgefälle besser sein, so brauche ich nicht alle 2 Jahre ein neues.

Meine analoge Durchwahlanlage hält jetzt schon 20 Jahre und ich denke das wird sie auch weiterhin!

Mein Gross-Kleinschreibungs-Tadel war darauf begründet, dass sich Dein Post liest wie: "Wer noch Festnetz hat, wohnt hinterm Berg!"
Und was das "Internet" angeht, so fördert korrekt geschriebenes durchaus die Qualität eines Postings!
Es liest sich besser, man kann den Sinn leichter deuten und zusätzlich gibt es dem potentiellen Leser das Gefühl: "Da hat nicht einfach wer was hingesaut."

Vor allem letzteres wurde in MMO-Communities in den letzten 5 Jahren zum Standard und man muss ja nicht überall mit der Zeit gehen, oder?

Bin ich jetzt Hip weil ich kein Handy "mehr" habe oder bin ich jetzt out?
Mich hats nur geärgert, dass der TE einfach mal - auch teilweise aufgrund seiner Gilde - geflamed wurde, ohne dass man jetzt eigentlich wusste was die Sache ist. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass Leute mit Festnetz hinterm Berg wohnen, sondern dass viele vielleicht ersten gar keins haben, aber was viel interessanter ist für mich noch immer die Frage, wo der TE wohnt. Gut jemand hat jetzt eine HOtline von EA gepostet,aber wenn die - da nicht erwähnt auf der help-Seite - nicht für Accountfragen zuständig ist, hat man als nicht-Deutscher/Brite/Franzose die xxxxxkarte.

Alt 01.01.1970, 07:00   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DBDralnu
Und mann, muss mans zum hundertsten Mal hier erwähnen. Es gibt Leute, die nichtmal nen Festnetzanschluss haben, zumindestens hier bei uns Schluchtenscheißern ist das auch vollkommen normal, das ist ein völlig normaler Trend und kann genausowenig von Firmenseite vernachlässigt werden.
Und eben wegen dieser Leute hat sich eine ganze, wenn auch kleine, Industrie gebildet.
Anzufinden ist diese u.a. bei Google unter dem Stichwort Vorvorwahl.

Und mann, muss mans zum hundertsten Mal hier erwähnen. Gerade derjenige, der nur mit dem Handy telefoniert weiss normalerweise ganz genau was ihn seine Anrufe kosten.
Weiss er es nicht, dann beschwert er sich auch wenn er eine 0900er Nummer anruft und dann Geld zahlen muss, obwohl er ja eine Flatrate hat.

Alt 01.01.1970, 07:00   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DBDralnu
Es gab für mich nur diese Hotline, um Support zu erhalten!
Und so ist es bei tausend anderen Leuten und tausend anderen Firmen auch.

Aber hey....pssst....ich hab ein kleines Geheimnis für dich. Darfst es aber keinen weitersagen......
Support kostet Geld.

Alt 01.01.1970, 07:00   #99
Gast
Gast

@TE
Ich plädiere eindeutig für einen Internetführerschein!

"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich nicht unbedingt Intelligent"

Lesen zu können bedeutet nicht zwangsläufig auch zu verstehen.....

Also, bevor du hier die große Keule schwingst und dich noch mehr blamierst:

"Kehre in dich, analysiere, lerne und mach es in Zukunft besser"

Jeder halbwegs "intelligente" hätte dann das kostenlose Email-System genommen....

Alt 01.01.1970, 07:00   #100
Gast
Gast

Österreich soll mal nicht so dumm tun. Ich als Schweizerin möchte auch gerne gratis anrufen. Solange also Schweizer nicht gratis anrufen können, sollen das auch Ösis nicht.

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">