Antwort
Alt 18.03.2012, 15:04   #1
Nukuhasi
Customer Service hilfe!! (Einlog Probleme)

So heho mal =)

mein problem ist: ich habe mir mal einfach so einen account gemacht und später das spiel gekauft und dann cool den key an meinen account gebunden...

das problem ist jetzt: in einer security question hab ich mich anscheinend vertippt (beim erstellen) und kann deswegen nicht mehr auf meinen account
zugreifen...

natürlich kommt dann im ticket: rufen sie dafür bitte den customer service an...

das hab ich auch getan nur alles was dabei rauskommt ist:
dass mir der customer service bzw die frau die da aufgenommen spricht immer nur ratet mein passwort zurück zu setzen aber ich dort nie irgendwie zu einer person komme mit der ich sprechen könnte noch irgendwie dazu komme meine security questions zurück zu setzen bzw meinen account zu löschen oder neu anlegen zu können...

geht mir grad alles voll am sack weil ich jetzt fast 80 euro ausgegeben hab und wegen so einem scheiß nichts machen kann außer auf meinem konto 80 euro weniger zu sehen... und der customer server geht mir sowieso schon voll am sack...

danke für jegliche hilfe =)

lg Nukuhasi

ps: ich bin aus österreich und dadurch ruf ich eben bei der nicht aus deutschland nummer an (kostet also auch etwas wenn ich dort anrufe und will nicht noch mehr geld vergeuden...)
Nukuhasi ist offline  
Alt 18.03.2012, 17:21   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Customer Service hilfe!! (Einlog Probleme)

Also im Normalfall würde ich mal einen Tag warten, weil du hast ja 5 Sicherheitsfragen eingegeben. Nah 24h wird normal eine andere Frage gestellt.
Außerdem ist es glaube, über die Passwortrücksetzung möglich, die Fragen auch zu Reseten. Da ich aber den Sicherheitstoken nutze, bin ich da nicht sicher.
kleinpega ist offline  
Alt 18.03.2012, 19:52   #3
Nukuhasi

also bis jetzt (ich habs das erste mal vor einem tag probiert) ist es noch immer die gleiche frage...

und mit der passwort zurücksetzung wird zwar mein account entsperrt aber die frage muss ich dann trotzdem nochmal eingeben...

weiß sonst keiner wie man zu einem mitarbeiter durchgestellt wird wenn man bei der hotline anruft? anscheinend waren ja schon ein paar nutzer dieses forums bei einem mitarbeiter...

danke aufjedenfall =)

lg nukuhasi
Nukuhasi ist offline  
Alt 20.03.2012, 04:28   #4
Nukuhasi

keine weitere hilfe?

das nächste lustige ist dass der customer service auf der hp mit den ganzen faqs mehr infos geben kann als der telephon-service... und bei dem punkt security question vergessen steht nur dort dass ich beim customer service anrufen soll... what daaaaaaaa fuck???

ich will dort endlich mit einem kompetenten sprechen damit die einfach die security questions von meinem account zurücksetzen... mehr will ich nicht... aba bin grad schon richtig frustriert weil ich 80 euro in den sand gesetzt hab anscheinend....

lg nukuhasi
Nukuhasi ist offline  
Alt 20.03.2012, 08:27   #5
drummilein

Zu Beta Zeiten war es so, als ich dort wegen meiner Sicherheitsfrage angerufen habe, dass zuerst eine Computer Stimme nachgefragt hat, was ich will. Dort halt einfach angeben, dass du Probleme mit der Sicherheitsfrage hast und du wirst zu 'nem Mitarbeiter verbunden der dir die dann sagt und zur Not auch Buchstabiert.

Das Problem ist, dass wir da nicht großartig helfen können, weil wir nicht wissen, was du bei der Pc-Stimme angibst bzw. was sie überhaupt fragt. Wenn sie dir sagt, du sollst dein PW zurücksetzen, bist du eventuell falsch. Mal andere Sachen angeben, ich meine hier im Forum hat auch schon jemand irgendetwas gedrückt, Hauptsache man wurde zu einem echten Menschen durchgestellt.
drummilein ist offline  
Alt 20.03.2012, 12:04   #6
Dairon

Würde dir auch gerne helfen, aber ausser dem Telefon support. Einige Zeit in einer Warteschlange und mehr oder minder Kompetente Damen u. Herren am Telefon... naja mehr gibts da nicht.

Wobei eigentlich unser Pega´lein recht hat, eigentlich sollte die frage wenigstens alle 24h wechseln. Zwischen den 5 stück die du damals angegeben hast.
Dairon ist offline  
Alt 20.03.2012, 13:47   #7
Nukuhasi

danke für die antworten...

leider rotiert die frage anscheinend nicht weil sie noch immer die gleiche ist und zu der computer stimme:

ich habe immer angegeben dass es sich um account schwierigkeiten handelt, dann dass ich probleme mit dem ändern oder löschen meines accounts habe und dann dass ich mich nicht einloggen kann...

und ich hab schon mehr durchprobiert ich bin noch nie zu einer echten person gekommen... wie gesagt ich hab schon 10 euro auf meiner telephon rechnung wegen dem blöden customer service...

lg nukuhasi
Nukuhasi ist offline  
Alt 06.04.2012, 00:54   #8
Lorienne

Hallo Nukuhasi

Im Telefonmenü die reihen folge 1 2 und 5 nach den Ansagen drücken.
Dann haste jemand mit dem du sprechen kannst.

grüße
Lorienne ist offline  
Alt 06.04.2012, 14:52   #9
Stryke
Ehren-Mitglied

Du musst bei der Hotline die 5 drücken um mit jemandem zu reden, das wird nur nicht gesagt... angesagt werden 1-4. 5 ist dann jemand menschliches

Zitat:
Zitat von Lorienne Beitrag anzeigen
Hallo Nukuhasi

Im Telefonmenü die reihen folge 1 2 und 5 nach den Ansagen drücken.
Dann haste jemand mit dem du sprechen kannst.

grüße
Edit: Lorienne sagte es ja schon, hatte ich überlesen.
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
account, customer, question, security, service

Themen-Optionen