Antwort
Alt 23.11.2011, 13:11   #1
Gast
Gast
Probleme

ich habe die Mail bekommen, in der meine Teilnahme am
Spieletest bestätigt wurde aber wenn ich den Launcher starte nekomme ich folgende Meldung:

you are logged in from a region that we not allow someone to play..

Was soll das denn jetzt heißen??
 
Alt 23.11.2011, 13:13   #2
Gast
Gast
AW: Probleme

Das ist ein bekannter technischer Fehler auf unserer Seite. Versuche bitte den Patcher mehrfach neu zu starten, der Fehler sollte nicht wiederholt auftreten. Sorry
 
Alt 23.11.2011, 13:19   #3
Gast
Gast
AW: Probleme

er tritt aber wiederholt auf.. ich habe es sicher schon mehr als 10 mal versucht.. .. gestern und heute..
 
Alt 23.11.2011, 16:56   #4
Gast
Gast
AW: Probleme

jop, das problem hab ich auch..
 
Alt 23.11.2011, 17:00   #5
Gast
Gast
AW: Probleme

also bei mir tritt dieser Fehler permanent auf... keine Chance den Launcher zu starten. Gibt es etwas was ich tun kann? ich würde gern weiter testen..
 
Alt 23.11.2011, 17:13   #6
Gast
Gast
AW: Probleme

Halli Hallo,

ich woltle nciht extra nen neuen Thread aufmachen daher hier folgende Frage:

Seit dem letzten Seiten-Update (heute,23.11.11) steht bei mir unter swtor.com/tester wieder der Button "Eintragen" womit ich ja den Test annehme, jedoch hab ich das schon am Montag Abend getan und den Client gezogen. Nicht das sich das durch update irgendwie "gelöscht" hat und ich nun in der Sonntags 17 Uhr Welle lande.

Was ist da los?
 
Alt 23.11.2011, 17:22   #7
Gast
Gast
AW: Probleme

Postet doch mal infos

Land
IP
Internetanbieter
evtl ein traceroute zu www.swtor.com
 
Alt 23.11.2011, 17:54   #8
Gast
Gast
AW: Probleme

"You are logged in from a region we do not allow someone to play from"

also ich hab das selbe problem seit heut morgen... den patcher neu starten bringt einfach nix, ich hab den 100 mal neu gestartet nix zu machen..

reinstall bringt auch nix... ich bitte um eine schnelle lösung

mfg naz
 
Alt 23.11.2011, 18:00   #9
Gast
Gast
AW: Probleme

ich habe auch ein anliegen und wieß nicht wie das behoben werden sollte...
habe die vorbestellung gkauft wie bestimmt fast alle hier, habe mich um einen platz als spieletester beworben aber keine bestätigung bekommen...ist das mit dem kauf einer vorbestellung denn nicht garantiert....?

lg janoosch
 
Alt 23.11.2011, 18:03   #10
Gast
Gast
AW: Probleme

Zitat:
Zitat von Janoosch
ich habe auch ein anliegen und wieß nicht wie das behoben werden sollte...
habe die vorbestellung gkauft wie bestimmt fast alle hier, habe mich um einen platz als spieletester beworben aber keine bestätigung bekommen...ist das mit dem kauf einer vorbestellung denn nicht garantiert....?

lg janoosch
Nein, es ist nicht garantiert.
 
Alt 23.11.2011, 18:05   #11
Gast
Gast
AW: Probleme

Auch wenn euch das nicht weiterhilft,

habe gestern Email bestätigt, Client Setup geladen, und seit dem Client geladen bis jetz.
Hatte keine Probleme von Köln aus...

Ausser das des Ding riesig is für Beta...
 
Alt 23.11.2011, 19:02   #12
Gast
Gast
AW: Probleme

nein hilft uns nichts.. wohne in Schleswig-Holstein.. (Netzanbieter: Alice) ka war um das nun ausgerechnet ".. a region that we do not allow someone to play from" ist.. aber es wäre nett wenn ihr Abhilfe schaffen könntet...
 
Alt 23.11.2011, 19:05   #13
Gast
Gast
AW: Probleme

Zitat:
Zitat von Suha
nein hilft uns nichts.. wohne in Schleswig-Holstein.. (Netzanbieter: Alice) ka war um das nun ausgerechnet ".. a region that we do not allow someone to play from" ist.. aber es wäre nett wenn ihr Abhilfe schaffen könntet...
<- auch Schleswig-Holstein, auch Alice ^^
 
Alt 23.11.2011, 20:45   #14
Gast
Gast
AW: Probleme

nein hilft uns nichts.. wohne in Schleswig-Holstein.. (Netzanbieter: Alice) ka war um das nun ausgerechnet ".. a region that we do not allow someone to play from" ist.. aber es wäre nett wenn ihr Abhilfe schaffen könntet...[/quote]auch alice Hessen

aber vorgestern ging noch alles...
 
Alt 23.11.2011, 20:56   #15
Gast
Gast
AW: Probleme

Bin für die Wogende Beta Angemeldet und hab auch bestätigt und den Client heruntergeladen.

Jetzt bin ich erstaunt was da auf /tester für eine Meldung steht:

Anscheinend hast du die Anmeldung als Tester von Star Wars: The Old Republic bereits gestartet. Klicke auf den Button unten und fülle die Informationen vollständig aus, um als Spieltester in Frage zu kommen.
 
Alt 23.11.2011, 21:02   #16
Gast
Gast
AW: Probleme

habe das selbe problem wie mein vorposter
 
Alt 23.11.2011, 23:20   #17
Gast
Gast
AW: Probleme

selbes Problem hier, hatte bereits am Montag bestätigt und gezogen


EDIT: Dürfte sich erledigt haben, habe trotzdem eine Mail erhalten mit meinem Startzeitpunkt. Freitag 17 Uhr
 
Alt 24.11.2011, 01:29   #18
Gast
Gast
AW: Probleme

Ich hatte das Problem auch und habe den Fehler (zumindest bei mir) gefunden:

Wenn ihr euer Windoof aus welchen Gründen auch immer mal auf ein anderes Gebietsschema umgestellt habt, z.B. um ein japanisches Spiel zu spielen, dann scheint das zumindest bei mir der Fehler gewesen zu sein.
Ich hab zwar damals alles mögliche wieder auf deutsch gestellt, aber nicht das Gebietsschema.

Schaut mal unter Win 7 bei Start, Systemsteuerung, Zeit Sprache und Region, dann auf Ort ändern und den Tab Verwaltung anklicken. Dort muss bei "aktueller Aufenthaltsort" Deutschland stehen (oder eben Österreich oder Schweiz).

Am besten anschließend PC neu starten und dann noch, Achtung wichtig: Im Browser auf swtor.com ausloggen und dann wieder einloggen.

Das hat den Fehler bei mir behoben.
 
Alt 24.11.2011, 04:37   #19
Gast
Gast
AW: Probleme

Da anscheinend ein bestimmer Anbieter davon betroffen ist, stelle ich jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass es einen bestimmten IP-Adressbereich betrifft. Anscheinend denkt das System ihr wärt in einem anderen Land beheimatet.
So ein ähnliches Problem gab es bei nem anderen Spiel schon vor ein paar Jahren mal, da waren alle Telekom Kunden betroffen.

Ist aber jetut reine Spekulation.
 
Alt 24.11.2011, 08:20   #20
Gast
Gast
AW: Probleme

Bei Alice bin ich auch (allerdings von München aus) - ich hatte zwar nen miesen Download, aber einloggen konnte ich mich bis einschließlich gestern abend problemlos.
 
Alt 24.11.2011, 13:00   #21
Gast
Gast
AW: Probleme

hat vielleicht ein mensch mit gelber schrift eine funtionierende lösung parat !?

mfg nazarn
 
Alt 24.11.2011, 14:01   #22
Gast
Gast
AW: Probleme

Zitat:
Zitat von Agonythy
Ich hatte das Problem auch und habe den Fehler (zumindest bei mir) gefunden:

Wenn ihr euer Windoof aus welchen Gründen auch immer mal auf ein anderes Gebietsschema umgestellt habt, z.B. um ein japanisches Spiel zu spielen, dann scheint das zumindest bei mir der Fehler gewesen zu sein.
Ich hab zwar damals alles mögliche wieder auf deutsch gestellt, aber nicht das Gebietsschema.

Schaut mal unter Win 7 bei Start, Systemsteuerung, Zeit Sprache und Region, dann auf Ort ändern und den Tab Verwaltung anklicken. Dort muss bei "aktueller Aufenthaltsort" Deutschland stehen (oder eben Österreich oder Schweiz).

Am besten anschließend PC neu starten und dann noch, Achtung wichtig: Im Browser auf swtor.com ausloggen und dann wieder einloggen.

Das hat den Fehler bei mir behoben.
Grad mal nachgeschaut bei mir, war und ist auf Deutschland eingestellt...Hab mich hier auch nocheinmal aus und wieder neu eingeloggt, bringt leider nix...
 
Alt 24.11.2011, 14:08   #23
Gast
Gast
AW: Probleme

Bei mir läuft alles einwandfrei:

ANBIETER: Unitymedia
REGION: Deutschland,NRW,Köln
TRACER:
TraceRoute to 216.246.75.99 [www.swtor.com]


Hop(ms)(ms)(ms) IP AddressHost name
1 0 0 0 206.123.64.154 jbdr2.0.dal.colo4.com
2 0 0 0 173.219.246.92 173-219-246-92-link.sta.suddenlink.net
3 0 0 0 173.219.254.170 173-219-254-170-link.tex.sta.suddenlink.net
4 0 0 0 64.211.195.141 -
5 1 1 1 67.16.141.233 ae1-20g.scr1.dal1.gblx.net
6 41 38 38 67.16.133.26 po2-40g.ar7.nyc1.gblx.net
7 41 45 39 69.31.94.229 xe-2-0-6.ar1.nyc3.us.nlayer.net
8 37 37 37 216.246.75.99 unknown.scnet.net

Trace complete


Retrieving DNS records for www.swtor.com...

DNS servers
n5g.akamai.net [69.31.33.7]
n2g.akamai.net [24.25.230.14]
n3g.akamai.net [193.108.88.194]
n1g.akamai.net [62.41.10.47]
n0g.akamai.net [69.31.33.47]
n9g.akamai.net [69.31.33.4]
n4g.akamai.net [69.31.33.21]
n8g.akamai.net [69.31.33.13]
n6g.akamai.net [69.31.33.6]
n7g.akamai.net [69.31.33.45]

Answer records
a1158.g.akamai.netA216.246.75.9920s
a1158.g.akamai.netA216.246.75.9820s
 
Alt 24.11.2011, 14:49   #24
Gast
Gast
AW: Probleme

Also bei mir hat er ca. 12 GB geladen, dann war schluß. Jetz wenn ich neu starte tut sich auch nichts, keine ahnzung wie es jetzt weiter geht. Vieleicht hat jemand eine Idee, auch wenn es nicht unbeding hier rein gehört
 
Alt 24.11.2011, 19:36   #25
Gast
Gast
AW: Probleme

hab das selbe problem und kom net rein...

alice und bremen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme wegen Kontosperrung Bloodgharm Technische Probleme 18 31.12.2011 13:50
Log-In Probleme milleniumfighter Neuankömmlinge 4 26.11.2011 20:36
Download Probleme Intrep Allgemeines 5 24.11.2011 18:54
Probleme mit KOTOR 1/2 CarniVore_Inside Star Wars 6 10.09.2011 22:56
Probleme mit "Systeminformation" hoang Neuankömmlinge 2 02.03.2010 14:44

Stichworte zum Thema

swtor probleme beim ausloggen

,

swtor login problem mit unitymedia

,

swtor unitymedia