Antwort
Alt 20.12.2011, 19:05   #1
Bloodgharm
Probleme wegen Kontosperrung

Hallo,
Mir ist ein Missgeschick passiert.
Ich habe die Sicherheitsfrage falsch eingegeben und nicht richtig
darauf geachtet.
Nun ist mein Konto gesperrt und ich erreiche weder per E-Mail noch per Telefon was.
Warte nun schon mehrere Tage. Habt ihr noch einen Rat wie ich das beschleunigen kann, damit mein Konto wieder entsperrt wird?
Danke schon einmal für die Hilfe
Bloodgharm ist offline  
Alt 20.12.2011, 20:22   #2
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Der Support ist wohl die einzige Abhilfe. Dumm, dass das gerade jetzt zum Launch schon passiert, da hat der Support natürlich viel zu tun =/
Mein Tipp ist einfach nur noch ein wenig mehr Geduld haben, auch wenns beschissen ist
Gideon ist offline  
Alt 20.12.2011, 21:06   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Mal ne Frage, hast du nur einmal die Antwort falsch eingegeben?
kleinpega ist offline  
Alt 21.12.2011, 15:41   #4
Bloodgharm
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Mehrmals leider -.-
Bloodgharm ist offline  
Alt 21.12.2011, 17:48   #5
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Hmm das hatte ich in der Beta auch ..

Normalerweise geht das mit Passwort Reset und den dahinterliegenden Prozess zum Aufheben.

Probiers mal damit
Cassius ist offline  
Alt 27.12.2011, 14:54   #6
Bloodgharm
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Geht leider auch nicht also warten -.-
Bloodgharm ist offline  
Alt 27.12.2011, 15:36   #7
mauricelux
 
Avatar von mauricelux
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Hast du schon mit dem Ea support versucht dort gibt es einen livechat support, der hat mir auch einmal geholfen als ich probleme mit dem game auf origin hatte
mauricelux ist offline  
Alt 27.12.2011, 15:55   #8
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Anrufen war in der Beta die einzige Möglichkeit das Problem zu lösen.
Daten durchgeben, sie entsperren dir den Account und sagen dir, falls gewollt, die richtige Antwort auf die Frage.

Eine Mail/ein Ticket hat nichts gebracht.
drummilein ist offline  
Alt 27.12.2011, 20:18   #9
Bloodgharm
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Ich habe bisher noch nicht bei EA ein Konto oder wird das automatisch mit dem normalen swtor Konto erstellt? Per Telefon bringt auch nichts da dort nur festgelegte Auswahlmöglichkeiten sind und man keine "menschliche Auskunft" erreichen kann.
Bloodgharm ist offline  
Alt 27.12.2011, 20:30   #10
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Denke Support anrufen ist das einzige was da hilft
Asdoos ist offline  
Alt 28.12.2011, 07:40   #11
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Wie siehts aus ??

normalerweise müsste ein PW Rücksetzung funktionieren..

Denk nur dran wenn ein fremder versucht dein ACC zu hacken und den damit sperrt
und dann brauchts so ewig das wäre sinnlos ..

a) wäre Support bald nur mehr mit dem beschäftigt..
b) wäre es eine Art DoS Attack und damit voll erfolgreich ..
Cassius ist offline  
Alt 28.12.2011, 15:43   #12
Bloodgharm
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Wie gesagt ich hab das Passwort ändern jetzt schon zweimal gemacht und geholfen hat es bis jetzt auch nicht. Habe jetzt mal den Kundendienst von EA angeschrieben mal schauen was da rauskommt.
Bloodgharm ist offline  
Alt 28.12.2011, 16:59   #13
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Das kann dauern Warte schon 10 Tage bei mir.
Maffos ist offline  
Alt 29.12.2011, 08:18   #14
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Autsch .. also ich wünsch euch echt dass das bald gelöst ist, noch in diesem Jahr...
Cassius ist offline  
Alt 29.12.2011, 10:10   #15
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Also das ist hart - 10 Tage ohne Antwort. Doch ist EA da eigentlich zuständig und nicht eher BioWare?
kleinpega ist offline  
Alt 29.12.2011, 10:13   #16
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Ich denke mal das EA für die Konten zuständig ist. Immerhin kassieren sie das Geld von den Abos. *g*
Shijva ist offline  
Alt 29.12.2011, 18:39   #17
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Hab nu ne Antwort bekommen. Muss wegen Authenticator Sup anrufen.
Maffos ist offline  
Alt 29.12.2011, 19:42   #18
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Na doll. Dann frag mal, wann die gedenken, das so zu machen, dass man nicht ständig stundenlang in der Warteschleife hängt. Zumal die auch nicht immer Problemlos arbeitet.
kleinpega ist offline  
Alt 31.12.2011, 12:50   #19
Bloodgharm
AW: Probleme wegen Kontosperrung

Nach langem hin und her hat es endlich geklappt . Spiele schon seit 2 Tagen wieder fleißig weiter. EA hat mir ein bisschen mehr geholfen und durch ihre beschreibung ging das dann auch .
Bloodgharm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe wegen Key flashiroot Neuankömmlinge 17 07.12.2011 10:39
frage wegen pvp Shuna Allgemeines 3 09.09.2011 15:51
Kurze Frage wegen der Vorbestellung! michmat Neuankömmlinge 4 28.07.2011 19:09
Sorge wegen Story Wownano Allgemeines 13 07.03.2011 16:47
Umfrage wegen einem Diskusions TS3 Farkas Allgemeines 12 11.09.2010 16:35

Stichworte zum Thema

swtor sicherheitsfrage falsch eingegeben

,

swtor konto gesperrt

,

swtor account gesperrt

,

swtor konto gesperrt wegen sicherheitsfrage

, swtor kontosperrung, kontosperrung, swtor benutzerkonto gesperrt, swtor konto deaktiviert, swtor was tun bei kontosperrung, swtor sicherheitsfragen falsch eingegeben konto gesperrt was tun?