Antwort
Alt 06.12.2011, 16:41   #1
Gast
Gast
Hilfe wegen Key

HI Leute,

Ich habe ein problem. Ich hatte vor einigen Tagen ein Headstart Key eingelöst. Den hatte ich bei Ebay gekauft. Heute habe ich meinen Richtigen Key (The Old Republic CD KEY + 30
Days Free) von OnlineKeyStore bekommen. Jetzt wolte ich den Key bei www.swtor.com/preorder/code einlösen aber es geht nicht. Kann ich den erst einlösen nach dem der Headstart Key abgelaufen ist. Kennt sich da einer aus?

Hier die Meldung von www.swtor.com/preorder/code

Du hast deinen Vorbesteller-Code am 12.02.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbkristall (virtueller Gegenstand)

Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht.

Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt![/quote]

Alt 06.12.2011, 17:04   #2
Gast
Gast
AW: Hilfe wegen Key

1. frage: wieviel hast du denn für den PRE-ORDER-KEY bezahlt? den du bei jedem händler (amazon, origin, mediamarkt etc) beim vorbestellen UMSONST (5€ vorbestellergebühr die später beim kauf der vollversion abgezogen werden) bekommen hättest...

2. der key wird dir nicht allzuviel nutzen da du ihn sehr sehr spät eingegeben hast und der pre-release einlass gestaffelt nach eingang der keys erfolgen wird. also hast du für etwas geld bezahlt dass JEDER vorbesteller bei der vorbestellung umsonst bekommen hat und wirst mMn 1 oder 2 tage headstart bekommen aber definitiv keine 5!

3. du kannst den VOLLVERSIONSKEY erst am 20.12. eingeben.

Alt 06.12.2011, 17:16   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lugil
1. frage: wieviel hast du denn für den PRE-ORDER-KEY bezahlt? den du bei jedem händler (amazon, origin, mediamarkt etc) beim vorbestellen UMSONST (5€ vorbestellergebühr die später beim kauf der vollversion abgezogen werden) bekommen hättest...

2. der key wird dir nicht allzuviel nutzen da du ihn sehr sehr spät eingegeben hast und der pre-release einlass gestaffelt nach eingang der keys erfolgen wird. also hast du für etwas geld bezahlt dass JEDER vorbesteller bei der vorbestellung umsonst bekommen hat und wirst mMn 1 oder 2 tage headstart bekommen aber definitiv keine 5!

3. du kannst den VOLLVERSIONSKEY erst am 20.12. eingeben.
Wenn du den Headstart Key meinst 5,99 € habe ich bezahlt. Ich habe von den Spiel erst sehr spät erfahren. Gut zu wissen das ich den Key ab den 20.12 eingeben muss.

Alt 06.12.2011, 17:18   #4
Gast
Gast

ok 5,99€ und für die vollversion?

Alt 06.12.2011, 17:20   #5
Gast
Gast

Für vollversion 39,99 €.

Alt 07.12.2011, 07:54   #6
Gast
Gast

Sehr merkwürdig, dass er den Vollversionskey noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommen hat, vor allem, weil man bei onlinekeystore auch nur preordern kann. Ich gehe mal stark davon aus, dass das der Preorderkey ist, mit dem du jetzt gar nichts mehr anfangen kannst.

Alt 07.12.2011, 07:57   #7
Gast
Gast

Das ist die Mail die ich bekommen habe.

You have received this notification from OnlineKeyStore - The 21st Century Way To Play - CD Keys, Downloadable Games, Origin Keys, Origin Games - Our mission is to provide a 21st century approach to PC games distribution which is quick and easy with no shipping costs and no regionally restricted game pricing. because you are a registered user or you or some other registered user requested some information for you from our store.

Dear Mr. Mario Senska,

Your business and support is appreciated.

Thank you for purchasing Star Wars: The Old Republic CD KEY + 30 Days Free (ORIGIN)!

Please find below your serial code for installing Star Wars: The Old Republic CD KEY + 30 Days Free (ORIGIN).

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

To view/download your keys/ePins, log into your OnlineKeyStore account through the following link:
http://www.onlinekeystore.com/orders.php?mode=search

Please do not hesitate to contact our Customer Support Representatives or e-mail us at [email protected] if you have problems retrieving your purchase.For any enquiries or assistance, you may use our Online Live Support service or e-mail your enquiries to [email protected] Please remember to include your Order Number when contacting us to expedite the process. Thanks again for shopping at OnlineKeyStore.

Have a great time and remember to recommend us to your friends!

Yours faithfully

OnlineKeyStore Team

Youtube: http://www.youtube.com/user/OnlineKeyStoreDotCom
Facebook: http://www.facebook.com/pages/Online...04277239633290
Twitter: http://twitter.com/onlinekeystore

Shop: http://www.onlinekeystore.com
Support: http://support.onlinekeystore.com/

Thank you for using our shopping system

OnlineKeyStore - The 21st Century Way To Play - CD Keys, Downloadable Games, Origin Keys, Origin Games - Our mission is to provide a 21st century approach to PC games distribution which is quick and easy with no shipping costs and no regionally restricted game pricing.
URL: www.OnlineKeyStore.com[/quote]

Alt 07.12.2011, 08:04   #8
Gast
Gast

also mich sieht das sehr nach dem vorbesteller key aus!

grundsätzlich bei origin wars bei mir so: man musste das spiel eben kaufen, habe dann auch ein mail bekommen mit dem vorbesteller key. ich denke das der vollversions key in einer extramail kommt sobald das game zum download verfügbar steht. bzw. ehrlich gesagt ist das nur eine vermutung weil ich auch grad keinen plan hab wie ich an meinen vollversions key komme!

lg vancanto

Alt 07.12.2011, 08:04   #9
Gast
Gast

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das schon der Vollversionskey ist. Das Spiel ist noch nicht erschienen, nichtmal Leute, die über Origin bestellt haben, haben bis jetzt einen Key.

Alt 07.12.2011, 08:06   #10
Gast
Gast

bzw. weil wir gerade dabei sind. weiß jemand wie das mit origin dann abläuft? weil der origin account und SWTOR.com account sind ja nicht dieselben, bekommen wir da noch ne extra mail?

Alt 07.12.2011, 08:17   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braste
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das schon der Vollversionskey ist. Das Spiel ist noch nicht erschienen, nichtmal Leute, die über Origin bestellt haben, haben bis jetzt einen Key.
Mach mich jetzt nicht fertig Junge. Ich habe bei http://www.onlinekeystore.com den Star Wars: The Old Republic CD KEY + 30 Days Free (ORIGIN) am 30-11-2011 für 39,99 € gekauft. Dann habe ich gesehen das da kein Vorzeitiger zugang mit bei ist. Dann habe ich mir am 02-12-2011 bei Ebay ein sogenaten Headstart Key für 5,99 € gekauft. Den Headstart Key habe ich dann am 02-12-2011 eingelöst. Dann habe ich am 06-12-2011 Den Star Wars: The Old Republic CD KEY + 30 Days Free (ORIGIN) bekommen. Denn wolte ich den einlösen aber es kommt die Meldung.

Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:

STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Standard Edition Vorbestellung
STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Standard Edition Vorbestellung[/quote]Danach kommt.

Message not found[/quote]Dann habe ich gelesen das ich den Star Wars: The Old Republic CD KEY + 30 Days Free (ORIGIN) erst ab den 20-12-2011 einlösen kann.

Kann mich mal einer da auf klären der Ahnung hat. Ich komme da jetzt in Schwitzen.

Alt 07.12.2011, 08:32   #12
Gast
Gast

Der @Braste hat mich jetzt durcheinander gebracht. Ist da jetzt auch der Vollversion mit bei?

Du hast deinen Vorbesteller-Code am 12.02.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang

Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht.

Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt![/quote]Kann da nicht einer von den Admins mal kucken ob jetzt nur den Frühzeitigen Zugang habe bis 20.12.11 oder kann ich dann auch nach dem 20.12.11 weiter spielen. Da ich ja am 02.12.11 den Headstart Key eingegeben habe und dann am 06.12.11 den Vollversion Key eingegeben habe.

Alt 07.12.2011, 08:37   #13
Gast
Gast

nein das ist nur der PREORDER key ->nicht<- der VOLLVERSIONSKEY

Alt 07.12.2011, 08:42   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vancanto
bzw. weil wir gerade dabei sind. weiß jemand wie das mit origin dann abläuft? weil der origin account und SWTOR.com account sind ja nicht dieselben, bekommen wir da noch ne extra mail?
Doch, das sind die selben. Du musst dich mit dem Account einloggen, bei dem du den Key eingetragen hast.

Zitat:
Zitat von flashiroot
Mach mich jetzt nicht fertig Junge. Ich habe bei http://www.onlinekeystore.com den Star Wars: The Old Republic CD KEY + 30 Days Free (ORIGIN) am 30-11-2011 für 39,99 € gekauft. Dann habe ich gesehen das da kein Vorzeitiger zugang mit bei ist. Dann habe ich mir am 02-12-2011 bei Ebay ein sogenaten Headstart Key für 5,99 € gekauft. Den Headstart Key habe ich dann am 02-12-2011 eingelöst. Dann habe ich am 06-12-2011 Den Star Wars: The Old Republic CD KEY + 30 Days Free (ORIGIN) bekommen. Denn wolte ich den einlösen aber es kommt die Meldung.

Danach kommt.

Dann habe ich gelesen das ich den Star Wars: The Old Republic CD KEY + 30 Days Free (ORIGIN) erst ab den 20-12-2011 einlösen kann.

Kann mich mal einer da auf klären der Ahnung hat. Ich komme da jetzt in Schwitzen.
Also erst mal bin ich zu alt, als dass man mich noch als Junge bezeichnen würde. Dann habe ich als einzigen Artikel zu SWTOR den hier gefunden bei onlinekeystore:

http://www.onlinekeystore.com/Star-W...ee-ORIGIN.html

Das ist eindeutig eine Preorder, steht sogar dabei. Ob da ein Preorderkey dabei ist kann ich nicht sagen, weil es nicht dabei steht, aber das ändert nichts daran, dass das Spiel erst am 15. Dezember erscheint und ab dem 20. gespielt werden kann ohne Headstartkey.

Ausserdem steht da "STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Standard Edition Vorbestellung", die Webseite sagt dir also sogar, dass das ein Preorderkey ist.

Alt 07.12.2011, 08:42   #15
Gast
Gast

Dann müsste ich den Vollversion Key noch von www.OnlineKeyStore.com bekommen?

Alt 07.12.2011, 09:19   #16
Gast
Gast

HI,

ich bin es flashiroot. Ich habe mal schnell ein neuen Account eingerichtet und habe den Key den ich von www.OnlineKeyStore.com bekommen habe eingelöst. Es steht jetzt da.

Du hast deinen Vorbesteller-Code am 12.07.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang

Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt!
[/quote]Dann müsste ich doch von www.OnlineKeyStore.com den Vollversion Key so ab den 15.12.11 bekommen? Dann müsste ich ja so ca. nach dem 20.12.11 aufgefordert werden den Vollversion Key einzugeben?

Alt 07.12.2011, 09:38   #17
Gast
Gast

so wie es aussieht ja

Alt 07.12.2011, 10:39   #18
Gast
Gast

Fragen beantwortet, deshalb

Antwort

Lesezeichen