Antwort
Alt 02.01.2012, 14:12   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Grafikfehler: Ord Mantell

Hey.


Habe als Schmuggler so ziemlich heftige Grafikfehler mit meiner Radeon HD6850.

Grüne Säulen die bis hoch in
den Himmel ballern und die Klassenbereiche sind nicht Grün, sondern grieseln Gelb/Schwarz. Es kann auch sein das einfach mitten auf der Karte wenn Irgendwo Wände sind, auch eine sehr lange Grüne Wand auftaucht, in der Transparenz der Klassenabschnittszugänge. Screens habe Ich gerade keine.

Hatte das auch schonmal wer?

Shi.
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 14:17   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Ich hatte Grüne "Wände" auf Tatooine. Aber die verschwanden, wenn ich die Blickperspektive änderte.
Was sagt denn die Temperatur der Graka?
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 14:19   #3
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

68 Grad im Moment. Auslastung ist auch sehr niedrig, nichtmal über 50%.
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 14:21   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Gut, dann ist es kein Temperaturproblem. Aber Grafikfehler sind nicht unnormal, ist ja noch recht neu das Spiel. Schreibs in deine Ticketlisten, mal sehen was kommt.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 14:23   #5
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Ich Aktualisier vorher nochmal die Treiber. Sehe gerade das die 1 Woche im Rückstand sind.
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 14:25   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Also ATI bringt einmal im Monat einen neuen Treiber, wenn alles gut läuft, was es meist tut.
Derzeit ist 11.12 der aktuelle. Der neue (12.01?) sollte um den 15.01. erscheinen.

Andere Treiber werden meist über lange Zeit nicht aktuallisiert, wenn sie mal gut laufen.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 14:27   #7
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Auf der Page stand was vom 21. Muss nochmal genau schauen.
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 16:55   #8
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Bei mir sind es keine grünen Wände, sondern grüne, dicke Strahlen :-). Sollte demnach also ein Fehler im Spiel und nicht von der Grafikkarte sein.
developr ist offline  
Alt 02.01.2012, 17:17   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen
Bei mir sind es keine grünen Wände, sondern grüne, dicke Strahlen :-). Sollte demnach also ein Fehler im Spiel und nicht von der Grafikkarte sein.
Gut, meine Wände sind auch Strahlen Aber das mit dem Fehlern in den Klassenbereichen hatte ich noch nicht. Doch ich halte auch das eher für einen Programmfehler, als etwas an der Graka, zumal die Temperatur ok ist.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 19:34   #10
obichi
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Gut, meine Wände sind auch Strahlen Aber das mit dem Fehlern in den Klassenbereichen hatte ich noch nicht.
Kann ich so unterschrieben. Gleiches bei mir.
obichi ist offline  
Alt 02.01.2012, 19:52   #11
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Ich hatte ähnliche Probleme wenn ich mit dem Laptop auf UMTS spiele...

Hatte den Eindruck dass es mehr an der Verbindung gelegen hat, dass gewisse Informationen nicht nachkommen..

Allerdings könnts auch einfach ein Fehler in den Serverinfos sein..
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 19:59   #12
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Also bei den breiten Strahlen kann es nicht an der Geschwindigkeit liegen. Hab VDSL 25 und da ist nu wirklich die Geschwindigkeit weniger das fehlende.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 20:49   #13
Saphira
 
Avatar von Saphira
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Bei mir war auch sowas in Balmorra der Hintergrund vom Spiel war zu sehen wenn der Char sich gedreht hat....
Saphira ist offline  
Alt 02.01.2012, 21:50   #14
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Das habe ich in Coruscant im Gebiet der Schwarzen Sonne. In einem gewissen Raum da ist alles weg und Ich sehe nur den "Boden" der Stadt.
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 21:53   #15
Saphira
 
Avatar von Saphira
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Jaja die Spiele und ihre Bugs
Saphira ist offline  
Alt 02.01.2012, 23:39   #16
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Und nun auch auf Tattooine.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2012-01-02_23_38_23_459844.jpg  

Shijva ist offline  
Alt 03.01.2012, 01:41   #17
Saphira
 
Avatar von Saphira
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Mmmm seltsam
Saphira ist offline  
Alt 03.01.2012, 11:17   #18
Towel
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Bei mir tritt das bisher auch nur auf Tatooine auf. Die Fläche ist bei mir immer ausgehend von irgendwelchen Energieleuchten die da rumstehen, und einen grünen Energiestrahl im Inneren haben. Habe ne ATI 5850.
Towel ist offline  
Alt 03.01.2012, 11:51   #19
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Hat auch jmd mit einer NVIDIA solche Fehler oder sind wir nur ATI Leute?
Shijva ist offline  
Alt 03.01.2012, 12:21   #20
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Grafikfehler: Ord Mantell

Ist ein bekannter Bug der auf allen Planeten auftreten kann. Ist nicht von der Grafikkarte abhängig. Kumpel hat 'ne nvidia GTX580 und bei ihm tritt das, genau wie bei meiner ATI, auch auf.
drummilein ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Ord Mantell - Datacrons, tägliche Quests und Trainer - Infos zum Startgebiet d R5530T Neuigkeiten 0 10.12.2011 12:43
SWTOR Soundtrack: Ord Mantell, The Battleground R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59

Stichworte zum Thema

swtor grafikfehler

,

swtor grafik fehler

, swtor grafikfehler grün, grafikfehler swtor, texturfehler sw tor, bildfehler seit neuem ati treiberupdat swtor, swtor ord mantel fehler, amd radeon 6850 swtor grafikfehler, grafikbug swtor, ord mantell fehlen quest bug