![]() |
Probleme ich habe die Mail bekommen, in der meine Teilnahme am Spieletest bestätigt wurde aber wenn ich den Launcher starte nekomme ich folgende Meldung: you are logged in from a region that we not allow someone to play.. Was soll das denn jetzt heißen?? |
Probleme Das ist ein bekannter technischer Fehler auf unserer Seite. Versuche bitte den Patcher mehrfach neu zu starten, der Fehler sollte nicht wiederholt auftreten. Sorry |
Probleme er tritt aber wiederholt auf.. ich habe es sicher schon mehr als 10 mal versucht.. .. gestern und heute.. |
Probleme jop, das problem hab ich auch.. |
Probleme also bei mir tritt dieser Fehler permanent auf... keine Chance den Launcher zu starten. Gibt es etwas was ich tun kann? ich würde gern weiter testen.. |
Probleme Halli Hallo, ich woltle nciht extra nen neuen Thread aufmachen daher hier folgende Frage: Seit dem letzten Seiten-Update (heute,23.11.11) steht bei mir unter swtor.com/tester wieder der Button "Eintragen" womit ich ja den Test annehme, jedoch hab ich das schon am Montag Abend getan und den Client gezogen. Nicht das sich das durch update irgendwie "gelöscht" hat und ich nun in der Sonntags 17 Uhr Welle lande. Was ist da los? |
Probleme |
Probleme "You are logged in from a region we do not allow someone to play from" also ich hab das selbe problem seit heut morgen... den patcher neu starten bringt einfach nix, ich hab den 100 mal neu gestartet nix zu machen.. reinstall bringt auch nix... ich bitte um eine schnelle lösung mfg naz |
Probleme ich habe auch ein anliegen und wieß nicht wie das behoben werden sollte... habe die vorbestellung gkauft wie bestimmt fast alle hier, habe mich um einen platz als spieletester beworben aber keine bestätigung bekommen...ist das mit dem kauf einer vorbestellung denn nicht garantiert....? lg janoosch |
Probleme Zitat:
|
Probleme Auch wenn euch das nicht weiterhilft, habe gestern Email bestätigt, Client Setup geladen, und seit dem Client geladen bis jetz. Hatte keine Probleme von Köln aus... Ausser das des Ding riesig is für Beta... |
Probleme nein hilft uns nichts.. wohne in Schleswig-Holstein.. (Netzanbieter: Alice) ka war um das nun ausgerechnet ".. a region that we do not allow someone to play from" ist.. aber es wäre nett wenn ihr Abhilfe schaffen könntet... |
Probleme Zitat:
|
Probleme nein hilft uns nichts.. wohne in Schleswig-Holstein.. (Netzanbieter: Alice) ka war um das nun ausgerechnet ".. a region that we do not allow someone to play from" ist.. aber es wäre nett wenn ihr Abhilfe schaffen könntet...[/quote]auch alice Hessen aber vorgestern ging noch alles... |
Probleme Bin für die Wogende Beta Angemeldet und hab auch bestätigt und den Client heruntergeladen. Jetzt bin ich erstaunt was da auf /tester für eine Meldung steht: Anscheinend hast du die Anmeldung als Tester von Star Wars: The Old Republic bereits gestartet. Klicke auf den Button unten und fülle die Informationen vollständig aus, um als Spieltester in Frage zu kommen. |
Probleme habe das selbe problem wie mein vorposter |
Probleme selbes Problem hier, hatte bereits am Montag bestätigt und gezogen EDIT: Dürfte sich erledigt haben, habe trotzdem eine Mail erhalten mit meinem Startzeitpunkt. Freitag 17 Uhr |
Probleme Ich hatte das Problem auch und habe den Fehler (zumindest bei mir) gefunden: Wenn ihr euer Windoof aus welchen Gründen auch immer mal auf ein anderes Gebietsschema umgestellt habt, z.B. um ein japanisches Spiel zu spielen, dann scheint das zumindest bei mir der Fehler gewesen zu sein. Ich hab zwar damals alles mögliche wieder auf deutsch gestellt, aber nicht das Gebietsschema. Schaut mal unter Win 7 bei Start, Systemsteuerung, Zeit Sprache und Region, dann auf Ort ändern und den Tab Verwaltung anklicken. Dort muss bei "aktueller Aufenthaltsort" Deutschland stehen (oder eben Österreich oder Schweiz). Am besten anschließend PC neu starten und dann noch, Achtung wichtig: Im Browser auf swtor.com ausloggen und dann wieder einloggen. Das hat den Fehler bei mir behoben. |
Probleme Da anscheinend ein bestimmer Anbieter davon betroffen ist, stelle ich jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass es einen bestimmten IP-Adressbereich betrifft. Anscheinend denkt das System ihr wärt in einem anderen Land beheimatet. So ein ähnliches Problem gab es bei nem anderen Spiel schon vor ein paar Jahren mal, da waren alle Telekom Kunden betroffen. Ist aber jetut reine Spekulation. |
Probleme Bei Alice bin ich auch (allerdings von München aus) - ich hatte zwar nen miesen Download, aber einloggen konnte ich mich bis einschließlich gestern abend problemlos. |
Probleme hat vielleicht ein mensch mit gelber schrift eine funtionierende lösung parat !? mfg nazarn |
Probleme Zitat:
|
Probleme Bei mir läuft alles einwandfrei: ANBIETER: Unitymedia REGION: Deutschland,NRW,Köln TRACER: TraceRoute to 216.246.75.99 [www.swtor.com] Hop(ms)(ms)(ms) IP AddressHost name 1 0 0 0 206.123.64.154 jbdr2.0.dal.colo4.com 2 0 0 0 173.219.246.92 173-219-246-92-link.sta.suddenlink.net 3 0 0 0 173.219.254.170 173-219-254-170-link.tex.sta.suddenlink.net 4 0 0 0 64.211.195.141 - 5 1 1 1 67.16.141.233 ae1-20g.scr1.dal1.gblx.net 6 41 38 38 67.16.133.26 po2-40g.ar7.nyc1.gblx.net 7 41 45 39 69.31.94.229 xe-2-0-6.ar1.nyc3.us.nlayer.net 8 37 37 37 216.246.75.99 unknown.scnet.net Trace complete Retrieving DNS records for www.swtor.com... DNS servers n5g.akamai.net [69.31.33.7] n2g.akamai.net [24.25.230.14] n3g.akamai.net [193.108.88.194] n1g.akamai.net [62.41.10.47] n0g.akamai.net [69.31.33.47] n9g.akamai.net [69.31.33.4] n4g.akamai.net [69.31.33.21] n8g.akamai.net [69.31.33.13] n6g.akamai.net [69.31.33.6] n7g.akamai.net [69.31.33.45] Answer records a1158.g.akamai.netA216.246.75.9920s a1158.g.akamai.netA216.246.75.9820s |
Probleme Also bei mir hat er ca. 12 GB geladen, dann war schluß. Jetz wenn ich neu starte tut sich auch nichts, keine ahnzung wie es jetzt weiter geht. Vieleicht hat jemand eine Idee, auch wenn es nicht unbeding hier rein gehört |
Probleme hab das selbe problem und kom net rein... alice und bremen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |