SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Probleme (https://www.swnation.de/forum/1970-probleme.html)

Suha 23.11.2011 12:11

Probleme
 
ich habe die Mail bekommen, in der meine Teilnahme am Spieletest bestätigt wurde aber wenn ich den Launcher starte nekomme ich folgende Meldung:

you are logged in from a region that we not allow someone to play..

Was soll das denn jetzt heißen??

MarcelHatam 23.11.2011 12:13

Probleme
 
Das ist ein bekannter technischer Fehler auf unserer Seite. Versuche bitte den Patcher mehrfach neu zu starten, der Fehler sollte nicht wiederholt auftreten. Sorry

Suha 23.11.2011 12:19

Probleme
 
er tritt aber wiederholt auf.. ich habe es sicher schon mehr als 10 mal versucht.. .. gestern und heute..

Iratas 23.11.2011 15:56

Probleme
 
jop, das problem hab ich auch..

Suha 23.11.2011 16:00

Probleme
 
also bei mir tritt dieser Fehler permanent auf... keine Chance den Launcher zu starten. Gibt es etwas was ich tun kann? ich würde gern weiter testen..

Tequierox 23.11.2011 16:13

Probleme
 
Halli Hallo,

ich woltle nciht extra nen neuen Thread aufmachen daher hier folgende Frage:

Seit dem letzten Seiten-Update (heute,23.11.11) steht bei mir unter swtor.com/tester wieder der Button "Eintragen" womit ich ja den Test annehme, jedoch hab ich das schon am Montag Abend getan und den Client gezogen. Nicht das sich das durch update irgendwie "gelöscht" hat und ich nun in der Sonntags 17 Uhr Welle lande.

Was ist da los?

Headshots 23.11.2011 16:22

Probleme
 
Postet doch mal infos

Land
IP
Internetanbieter
evtl ein traceroute zu www.swtor.com

Nazarn 23.11.2011 16:54

Probleme
 
"You are logged in from a region we do not allow someone to play from"

also ich hab das selbe problem seit heut morgen... den patcher neu starten bringt einfach nix, ich hab den 100 mal neu gestartet nix zu machen..

reinstall bringt auch nix... ich bitte um eine schnelle lösung

mfg naz

Janoosch 23.11.2011 17:00

Probleme
 
ich habe auch ein anliegen und wieß nicht wie das behoben werden sollte...
habe die vorbestellung gkauft wie bestimmt fast alle hier, habe mich um einen platz als spieletester beworben aber keine bestätigung bekommen...ist das mit dem kauf einer vorbestellung denn nicht garantiert....?

lg janoosch

Headshots 23.11.2011 17:03

Probleme
 
Zitat:

Zitat von Janoosch
ich habe auch ein anliegen und wieß nicht wie das behoben werden sollte...
habe die vorbestellung gkauft wie bestimmt fast alle hier, habe mich um einen platz als spieletester beworben aber keine bestätigung bekommen...ist das mit dem kauf einer vorbestellung denn nicht garantiert....?

lg janoosch

Nein, es ist nicht garantiert.

Ikzdeh 23.11.2011 17:05

Probleme
 
Auch wenn euch das nicht weiterhilft,

habe gestern Email bestätigt, Client Setup geladen, und seit dem Client geladen bis jetz.
Hatte keine Probleme von Köln aus...

Ausser das des Ding riesig is für Beta...

Suha 23.11.2011 18:02

Probleme
 
nein hilft uns nichts.. wohne in Schleswig-Holstein.. (Netzanbieter: Alice) ka war um das nun ausgerechnet ".. a region that we do not allow someone to play from" ist.. aber es wäre nett wenn ihr Abhilfe schaffen könntet...

Iratas 23.11.2011 18:05

Probleme
 
Zitat:

Zitat von Suha
nein hilft uns nichts.. wohne in Schleswig-Holstein.. (Netzanbieter: Alice) ka war um das nun ausgerechnet ".. a region that we do not allow someone to play from" ist.. aber es wäre nett wenn ihr Abhilfe schaffen könntet...

<- auch Schleswig-Holstein, auch Alice ^^

Nazarn 23.11.2011 19:45

Probleme
 
nein hilft uns nichts.. wohne in Schleswig-Holstein.. (Netzanbieter: Alice) ka war um das nun ausgerechnet ".. a region that we do not allow someone to play from" ist.. aber es wäre nett wenn ihr Abhilfe schaffen könntet...[/quote]auch alice Hessen

aber vorgestern ging noch alles...

Agot 23.11.2011 19:56

Probleme
 
Bin für die Wogende Beta Angemeldet und hab auch bestätigt und den Client heruntergeladen.

Jetzt bin ich erstaunt was da auf /tester für eine Meldung steht:

Anscheinend hast du die Anmeldung als Tester von Star Wars: The Old Republic bereits gestartet. Klicke auf den Button unten und fülle die Informationen vollständig aus, um als Spieltester in Frage zu kommen.

Ziigmund 23.11.2011 20:02

Probleme
 
habe das selbe problem wie mein vorposter

Tequierox 23.11.2011 22:20

Probleme
 
selbes Problem hier, hatte bereits am Montag bestätigt und gezogen


EDIT: Dürfte sich erledigt haben, habe trotzdem eine Mail erhalten mit meinem Startzeitpunkt. Freitag 17 Uhr

Agonythy 24.11.2011 00:29

Probleme
 
Ich hatte das Problem auch und habe den Fehler (zumindest bei mir) gefunden:

Wenn ihr euer Windoof aus welchen Gründen auch immer mal auf ein anderes Gebietsschema umgestellt habt, z.B. um ein japanisches Spiel zu spielen, dann scheint das zumindest bei mir der Fehler gewesen zu sein.
Ich hab zwar damals alles mögliche wieder auf deutsch gestellt, aber nicht das Gebietsschema.

Schaut mal unter Win 7 bei Start, Systemsteuerung, Zeit Sprache und Region, dann auf Ort ändern und den Tab Verwaltung anklicken. Dort muss bei "aktueller Aufenthaltsort" Deutschland stehen (oder eben Österreich oder Schweiz).

Am besten anschließend PC neu starten und dann noch, Achtung wichtig: Im Browser auf swtor.com ausloggen und dann wieder einloggen.

Das hat den Fehler bei mir behoben.

coldgas 24.11.2011 03:37

Probleme
 
Da anscheinend ein bestimmer Anbieter davon betroffen ist, stelle ich jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass es einen bestimmten IP-Adressbereich betrifft. Anscheinend denkt das System ihr wärt in einem anderen Land beheimatet.
So ein ähnliches Problem gab es bei nem anderen Spiel schon vor ein paar Jahren mal, da waren alle Telekom Kunden betroffen.

Ist aber jetut reine Spekulation.

Kharys 24.11.2011 07:20

Probleme
 
Bei Alice bin ich auch (allerdings von München aus) - ich hatte zwar nen miesen Download, aber einloggen konnte ich mich bis einschließlich gestern abend problemlos.

Nazarn 24.11.2011 12:00

Probleme
 
hat vielleicht ein mensch mit gelber schrift eine funtionierende lösung parat !?

mfg nazarn

Iratas 24.11.2011 13:01

Probleme
 
Zitat:

Zitat von Agonythy
Ich hatte das Problem auch und habe den Fehler (zumindest bei mir) gefunden:

Wenn ihr euer Windoof aus welchen Gründen auch immer mal auf ein anderes Gebietsschema umgestellt habt, z.B. um ein japanisches Spiel zu spielen, dann scheint das zumindest bei mir der Fehler gewesen zu sein.
Ich hab zwar damals alles mögliche wieder auf deutsch gestellt, aber nicht das Gebietsschema.

Schaut mal unter Win 7 bei Start, Systemsteuerung, Zeit Sprache und Region, dann auf Ort ändern und den Tab Verwaltung anklicken. Dort muss bei "aktueller Aufenthaltsort" Deutschland stehen (oder eben Österreich oder Schweiz).

Am besten anschließend PC neu starten und dann noch, Achtung wichtig: Im Browser auf swtor.com ausloggen und dann wieder einloggen.

Das hat den Fehler bei mir behoben.

Grad mal nachgeschaut bei mir, war und ist auf Deutschland eingestellt...Hab mich hier auch nocheinmal aus und wieder neu eingeloggt, bringt leider nix...

groundhouse 24.11.2011 13:08

Probleme
 
Bei mir läuft alles einwandfrei:

ANBIETER: Unitymedia
REGION: Deutschland,NRW,Köln
TRACER:
TraceRoute to 216.246.75.99 [www.swtor.com]


Hop(ms)(ms)(ms) IP AddressHost name
1 0 0 0 206.123.64.154 jbdr2.0.dal.colo4.com
2 0 0 0 173.219.246.92 173-219-246-92-link.sta.suddenlink.net
3 0 0 0 173.219.254.170 173-219-254-170-link.tex.sta.suddenlink.net
4 0 0 0 64.211.195.141 -
5 1 1 1 67.16.141.233 ae1-20g.scr1.dal1.gblx.net
6 41 38 38 67.16.133.26 po2-40g.ar7.nyc1.gblx.net
7 41 45 39 69.31.94.229 xe-2-0-6.ar1.nyc3.us.nlayer.net
8 37 37 37 216.246.75.99 unknown.scnet.net

Trace complete


Retrieving DNS records for www.swtor.com...

DNS servers
n5g.akamai.net [69.31.33.7]
n2g.akamai.net [24.25.230.14]
n3g.akamai.net [193.108.88.194]
n1g.akamai.net [62.41.10.47]
n0g.akamai.net [69.31.33.47]
n9g.akamai.net [69.31.33.4]
n4g.akamai.net [69.31.33.21]
n8g.akamai.net [69.31.33.13]
n6g.akamai.net [69.31.33.6]
n7g.akamai.net [69.31.33.45]

Answer records
a1158.g.akamai.netA216.246.75.9920s
a1158.g.akamai.netA216.246.75.9820s

Bosparan 24.11.2011 13:49

Probleme
 
Also bei mir hat er ca. 12 GB geladen, dann war schluß. Jetz wenn ich neu starte tut sich auch nichts, keine ahnzung wie es jetzt weiter geht. Vieleicht hat jemand eine Idee, auch wenn es nicht unbeding hier rein gehört

DesdemonaRaven 24.11.2011 18:36

Probleme
 
hab das selbe problem und kom net rein...

alice und bremen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.