AW: Nach Passwort-Reset kein einloggen mehr möglich!
Ja, leider wird hier das nicht korrekt angezeigt, das
dass Passwort zulang ist.
Bin dann auf die EA Seite gegangen und hab da das Passwort geändert und da stand auch sofort, Passwort zulang.
Kürzeres genommen und es ging sofort.
Ich hatte das gleiche Problem. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice haben sie mich auf die ea Seite verlinkt: https://profile.ea.com/forgotpassword.do
dort kannst du die "Passwort vergessen" Funktion benutzen und zu deiner Emailadresse schicken, mit der du dich hier angemeldet hast. Ich hab dann das Passwort geändert und es hat sofort funktioniert.
Das klappt übrigens auch wenn du die nie ein EA Konto erstellt hast. Durch SWTOR hast du irgendwie überall ein Konto überall.
Zitat:
Zitat von VarthDater
Hi.
Nach folgender Mail: BioWare nimmt Sicherheit sehr ernst. Während wir die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic™ vorbereiten, implementieren wir neue Sicherheitsfunktionen, mit denen dein Benutzerkonto und deine persönlichen Daten so gut wie möglich geschützt werden. Im Zuge einer dieser Maßnahmen sorgen wir dafür, dass alle Passwörter möglichst sicher sind. Daher müssen alle Benutzerkonten, die am oder vor dem 21. Alle User, deren Accounts vor dem 21.10.2011 erstellt wurden, müssen ihr Passwort ändern, so dass es den neuen Sicherheitsrichtlinien entspricht. Wie bei euren anderen Konten auch, kannst du deine persönlichen Daten relativ einfach schützen, indem du regelmäßig dein Passwort für Star Wars™: The Old Republic™ änderst.
Habe ich nun mein Passwort geändert,allerdings kann ich mich nun nicht mehr hier einloggen.
Weder neues noch altes Passwort werden nun akzeptiert.Selbst der Mail-Reset funktioniert nicht mehr.
Ich kann also nicht mehr mit meinem Account (mit welchem auch Preordert wurde) hier einloggen.Bittte um Abhilfe!.Selbst Origin geht nun nichtmehr (welches ich benötige um BF3 zu spielen).
UPDATEOk,nach paarmal resetten klappts nun auch hier (thx @ Kiru) ^^
Gruß
VD
Oh Mann. Wie immer.
Immer heulen die Leute zuerst rum, bevor sie was probieren.
Dabei hätten sie nur ein bissl weiterlesen/weiterdenken müssen.