Antwort
Alt 21.11.2011, 18:14   #1
Gast
Gast
Kein Login möglich?!

Hallu,

ich verfolge jetzt seid längerer Zeit alles was mit swtor zu tun hat und hatte auch schon vor 1-2 Jahren mal einen Account erstellt um mich für Beta-Tests anzumelden. Die e-mail adresse
für besagten account hatte scheint jedoch nicht die zu sein die ich in Erinnerung hatte.

So weit so gut, beta -key fürs wochenende in der Tasche, client runtergeladen und mich auf der seite als "teilnehmen" aktiviert. Client installiert und icon auffm Desk erstellt. Bei starten passiert schonmal gar nichts, - firewall?
Dateipfad -> Pfad öffnen -> launcher.exe.update -> launcher, spiel startet, ich soll mich einloggen. Jedes mal steht dort nurn, falsches Passwort, selbiges beim account meines Kollegen, also passwort geändert und nochmal versucht, vergeblich.
Da ich kein technisches Probleme Forum gefunden habe hier mein Post, hoffentlich kann mir jemand helfen

mfg

Alt 21.11.2011, 18:17   #2
Gast
Gast
AW: Kein Login möglich?!

Hi!

Hast du die 3-5 geheimen Fragen schon beantwortet? Müsstest du sonst noch in deiner Acc-Verwaltung machen. Danach aus und einloggen aus dem Forum und Client nochmal starten.

Hatte das gleiche Problem eben.

Alt 21.11.2011, 18:26   #3
Gast
Gast

aye thank u very much

Daran hats echt gelegen, ich bin zwischendurch auf die 5 Fragen gestoßen, sah aber nirgendswo die Pflicht diese auszufüllen und erst Recht nicht den Zusammenhang zwischen der Login- Möglichkeit und den Fragen... Ich erinnere mich meist nach einem Jahr bei einer Frage nicht mehr an die Antwort, da sich solche Dinge oft ändern und bei den Fragen die zur Option stand waren viele dinge bei die sich ändern können... najah, atm lade ich mit 2,6mb und danke dir vielmals für die Hilfe

Alt 21.11.2011, 18:35   #4
Gast
Gast

Ich habe selbiges Problem. Ändern/alle 5 Fragen ausfüllen hilft hierbei kein bisschen.

Meldung:

E-Mail-Adresse,Passwort oder Sicherheitsnummer ist inkorrekt. Bitte versuche es erneut oder kontakiere uns. Leider ist das kontaktieren anscheind nur über Telefon möglich. Die Antworten per E-Mail kommen einer FAQ Beantwortung gleich und man hat das Gefühl, dass die Problemstellung nicht durchgelesen wird.

Alt 21.11.2011, 18:41   #5
Gast
Gast

Ein potenzielles Problem könnte es sein, wenn ihr in eurem Passwort, oder den Geheimen Antworten Umlaute benutzt habt wie ä, oder ein ß. Falls das der Fall sein sollte, bitte auf der Homepage ändern und nochmals versuchen.

Alt 21.11.2011, 18:41   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ximand
Ich habe selbiges Problem. Ändern/alle 5 Fragen ausfüllen hilft hierbei kein bisschen.

Meldung:

E-Mail-Adresse,Passwort oder Sicherheitsnummer ist inkorrekt. Bitte versuche es erneut oder kontakiere uns. Leider ist das kontaktieren anscheind nur über Telefon möglich. Die Antworten per E-Mail kommen einer FAQ Beantwortung gleich und man hat das Gefühl, dass die Problemstellung nicht durchgelesen wird.
Aus und eingeloggt aus dem Forum?

Alt 21.11.2011, 19:33   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Ein potenzielles Problem könnte es sein, wenn ihr in eurem Passwort, oder den Geheimen Antworten Umlaute benutzt habt wie ä, oder ein ß. Falls das der Fall sein sollte, bitte auf der Homepage ändern und nochmals versuchen.
Das Problem ist, dass ich selbiges nicht ändern kann, weil ich ausgeloggt war und nun nach der straße gefragt werde, wo auf jedenfall ein "ß" drin vorkommt. Bei den Sicherheitsfragen kann ich nicht rein, weil ich mich dann erneut anmelden muss und wieder nach der straße gefragt werde der support meldet sich auch nicht

Alt 21.11.2011, 19:35   #8
Gast
Gast

Hmm Beta Key? ich habs Client laden können hab aber kein Key??

Alt 21.11.2011, 19:45   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hugo_W
Das Problem ist, dass ich selbiges nicht ändern kann, weil ich ausgeloggt war und nun nach der straße gefragt werde, wo auf jedenfall ein "ß" drin vorkommt. Bei den Sicherheitsfragen kann ich nicht rein, weil ich mich dann erneut anmelden muss und wieder nach der straße gefragt werde der support meldet sich auch nicht
genau das ist es bei mir auch, sehr ärgerlich =/

Alt 21.11.2011, 20:37   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Irgendwie kann ich dir da nicht folgen... wie soll ich die Antworten ändern wenn ich nicht einloggen kann wegen der geheimen Frage? Forum posten geht noch (seltsamerweise, evtl. cookie) aber sobald ich das Accountkonto aufrufen möchte muss ich mich nochmal anmelden und die Frage kommt...

PS: und ich hab auch kein Sonderzeichen in der Antwort.. da bin ich mir (fast) sicher, obwohl es schon ne Weile her ist...

Alt 21.11.2011, 20:46   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Korbenius
Irgendwie kann ich dir da nicht folgen... wie soll ich die Antworten ändern wenn ich nicht einloggen kann wegen der geheimen Frage? Forum posten geht noch (seltsamerweise, evtl. cookie) aber sobald ich das Accountkonto aufrufen möchte muss ich mich nochmal anmelden und die Frage kommt...

PS: und ich hab auch kein Sonderzeichen in der Antwort.. da bin ich mir (fast) sicher, obwohl es schon ne Weile her ist...
Hi!

Also hat ähnliches Problem wie du! konnte auch nicht einloggen deshalb sollst du ja mal oben auf ausloggen klicken!!! klingt doof aber klappt! danach logge dich neu ein! solange du nicht auf ausloggen klickt wirst du nicht vorran kommen!
also auf abmelden klicken danach einloggen!!!!

Alt 21.11.2011, 20:52   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hugo_W
Also ich hatte das problem mit dem client auch, auf der seite konnte ich mich allerdings auch mit sonderzeichen anmelden und dann die fragen aendern.

Lg

Alt 21.11.2011, 20:55   #13
Gast
Gast

Hab auch das Problem gehabt, dass es geheißen hat, dass die E-Mail, das Passwort oder der Sicherheitstoken falsch war. Das ließ sich dadurch beheben, dass ich mein Forenpasswort geändert hab und plötzlich gings wie geschmiert und seitdem lädts mit 13,5MB/s. Hätte nicht mal ansatzweise mit so einer Rate gerechnet

Alt 21.11.2011, 20:55   #14
Gast
Gast

Ich habe dazu nochmal ne andere Frage, also einloggen geht bei mir alles, aber 'Spielen' geht ja noch nicht. Sind die Server wirklich noch nicht verfügbar? -Oder steht das nur bei mir so?

Alt 21.11.2011, 20:57   #15
Gast
Gast

Ich habs problom das ich mich nicht auf der webside einloggen kann on deshalb nich den client downloade kann

Alt 21.11.2011, 21:00   #16
Gast
Gast

Kannst Du nicht die Option "Passwort vergessen" nutzen und Dir an die E-mail-Addy Deines Accounts die Freischalt-Mail schicken lassen? So hab ich das gemacht, als das System gezickt hat. Dann neues Passwort entwerfen, zur Zeit ist NUR OHNE SONDERZEICHEN angesagt, rein in die Accountverwaltung, Sicherheitsfragen ändern und ausloggen. Ca. 10 bis 15 Minuten warten und dann noch mal auf die Tester-Seite.

Alt 21.11.2011, 21:02   #17
Gast
Gast

Problem ist, dass man beim einloggen wieder diese Sicherheitsfrage eintippen muss.

Alt 21.11.2011, 21:02   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RakalWoolver
Kannst Du nicht die Option "Passwort vergessen" nutzen und Dir an die E-mail-Addy Deines Accounts die Freischalt-Mail schicken lassen? So hab ich das gemacht, als das System gezickt hat. Dann neues Passwort entwerfen, zur Zeit ist NUR OHNE SONDERZEICHEN angesagt, rein in die Accountverwaltung, Sicherheitsfragen ändern und ausloggen. Ca. 10 bis 15 Minuten warten und dann noch mal auf die Tester-Seite.
hab ich gemacht nur dan fragt er mich eine sicherheitsfrage die ich nicht eingestellt hab

Alt 21.11.2011, 21:03   #19
Gast
Gast

Hm, beim Forenlogin oder beim Download? Hattest Du alle 5 Fragen vorher ausgefüllt?

Alt 21.11.2011, 21:03   #20
Gast
Gast

genau

Alt 21.11.2011, 21:05   #21
Gast
Gast

beim forenloging hab aber alle fragen eingestellt nur die war nicht darbei

Alt 21.11.2011, 21:05   #22
Gast
Gast

beiden. HAbe PW zurückgesetzt und dann bin ich beim Login wieder auf die Sicherheitsfrage gestoßen.

Mein Problem ist, dass in der Antwort ein "." enthalten ist -.-

Hotline war ich in der Warteschlange 1h. Warte jetzt auf den Rückruf

Alt 21.11.2011, 21:07   #23
Gast
Gast

ich versuche scon den ganzen tag auf den acc zu kommen um den client zu downloaden

Alt 21.11.2011, 21:07   #24
Gast
Gast

Dann tut es mir Leid, dass ich nicht helfen konnte. Ich drück Euch die Daumen, dass es doch noch klappt.

Alt 21.11.2011, 21:08   #25
Gast
Gast

Ich hoffe für die Leute in der Hotline nur, dass die mich nicht mitten in der Nacht anrufen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen