Antwort
Alt 02.04.2012, 09:43   #1
Nepomuk
Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

Hall zusammen,
mittlerweile bin ich Level 27 1/2, ich muss so nen Sith auf nem Asteroiden umlegen - das ist eine Level 24 Endgegner. Keine Chance - absolut nicht. Nach 40 Sekunden hat der Kira
und mich sofort umgelegt...............

Da stimmt doch was nicht - irgendwas mach ich doch falsch...... ich habe noch keinen Helm, kein Relikt, kein Ohrstöpsel usw...da stimmt doch was nicht....

Ich kann machen was ich will aber den Sith " Bruder von Kira " den pack ich nicht....
was kann das sein ?

Ich habe viel Kohle und auch einiges im Gepäck aber mit nichts kann ich mich ausrüsten oder bei einem Händler kaufen....im PVP bekomme ich auch regelmässig den Arsch voll - 15 mal pro Spiel oder so......

Man man man...langsam frustet das - also so ein Vollhonk beim zocken kann ich doch echt auch nicht sein....

Grüsse
Nepomuk ist offline  
Alt 02.04.2012, 10:44   #2
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Hall zusammen,
mittlerweile bin ich Level 27 1/2, ich muss so nen Sith auf nem Asteroiden umlegen - das ist eine Level 24 Endgegner. Keine Chance - absolut nicht. Nach 40 Sekunden hat der Kira und mich sofort umgelegt...............

Da stimmt doch was nicht - irgendwas mach ich doch falsch...... ich habe noch keinen Helm, kein Relikt, kein Ohrstöpsel usw...da stimmt doch was nicht....

Ich kann machen was ich will aber den Sith " Bruder von Kira " den pack ich nicht....
was kann das sein ?

Ich habe viel Kohle und auch einiges im Gepäck aber mit nichts kann ich mich ausrüsten oder bei einem Händler kaufen....im PVP bekomme ich auch regelmässig den Arsch voll - 15 mal pro Spiel oder so......

Man man man...langsam frustet das - also so ein Vollhonk beim zocken kann ich doch echt auch nicht sein....

Grüsse

Würde mal die Rüstung ordentlich aufwerten und dir zumindest Kopfteil und Ohrstück beschaffen =)
Stryke ist offline  
Alt 02.04.2012, 11:41   #3
Nepomuk

ja genau das ist ja mein Problem - alles was ich oder ein Händler haben kann ich mich nicht binden oder mir fehlt Fokus ( was immer das heissen soll) oder sonst irgendwas......... obwohl - ich war schon lange mehr bei keinem Händler mehr für mittelschwere Rüstung........ das sollte ich mal ändern :-)
Nepomuk ist offline  
Alt 02.04.2012, 12:01   #4
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
ja genau das ist ja mein Problem - alles was ich oder ein Händler haben kann ich mich nicht binden oder mir fehlt Fokus ( was immer das heissen soll) oder sonst irgendwas......... obwohl - ich war schon lange mehr bei keinem Händler mehr für mittelschwere Rüstung........ das sollte ich mal ändern :-)

Oder du holst dir welche bei Auszeichnungshändler dort gibts auch Orangene Rüstungen und die Teile dazu lässt du dir dann von einem aus der Gilde herstellen der Cybertech hat und so weiter...
Stryke ist offline  
Alt 02.04.2012, 12:04   #5
Nepomuk

ach ja, Gilde hab ich keine - ist auch noch so ne Sache :-))

wie gesagt, das mit dem ganzen kauf dir was orangenes, oder lass Dir was von Deinen Droiden machen usw...das raff ich auf keinem Aug....
Ich habe 1000ende Kristalle in allen Farben und Diamanten...leider hab ich gar nichts was ich mit den Kunstfetrtigkeiten bauen kann.....kein Kristall der mir was nützt.....
Nepomuk ist offline  
Alt 02.04.2012, 12:06   #6
Stryke
Ehren-Mitglied

Ich hab dir das doch alles breitgetreten und ausführlich erklärt mit den Crew-Fertigkeiten ^^
Stryke ist offline  
Alt 02.04.2012, 12:45   #7
Flammenzunge

Also als Wächter würde ich eher T7 holen.
Relikte kannst du bei den Händlern der hellen/dunklen Seite kaufen
und soweit ich mich erinnere kann man mit kriegsgebietmarken bei PvP-Händlern Ohrstöpsel und Helme kaufen.
Flammenzunge ist offline  
Alt 02.04.2012, 13:32   #8
Waldecker

.....und wenn man da nicht fündig wird, dann schau mal in den galaktischen Kiosk hinein. z.B. auf der Tarik-Station der galaktischen Flotte. Da bekommt man gegen Credits eigentlich fast alles.
Waldecker ist offline  
Alt 02.04.2012, 14:25   #9
Nepomuk

@stryke - ich weiss,dass Du es ausführlich beschrieben hast - danke dafür nochmal...... das klappt trotzdem irgendwie noch nicht so richtig...........

aber mal ruhig Blut - ich müsste es heute Abend auf Level 28 schaffen, dann schau ich beim Ausbilder und beim Händler für mittelschwere Rüstung vorbei und nehm dann noch T 7...wenns dann nicht klappt häng ich SWTOR an den Nagel :-) Bekomm eh schon langsam Ärger mit der Frau... :-)
Nepomuk ist offline  
Alt 02.04.2012, 17:22   #10
Waldecker

Wenn es garnicht klappen will, dann Frag doch mal im IngameChat nach Hilfe.
Geht mir persönlich auch gegen den Strich, aber einmal mußte ich auch auf die Hilfe eines 2ten Spielers zurückgreifen. Das war auch im Klassenquest bei Lvl.43 auf Belsavis.

Aber gleich hinschmeißen? Würde ich so schnell nicht.
Waldecker ist offline  
Alt 03.04.2012, 07:47   #11
Nepomuk

also, hab mich gestern mit PVP und den daily Weltraumquests auf Level 28 gezockt....immer noch keine Chance gegen den netten Herrn auf dem Asteroiden - auch mit T7 nicht..... beim Ausrüstungshändler auf Taris gab es leider nichts was mich aufgewertet hätte......................... das gibts doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann doch nicht sein,dass ich mit Level 28 bei einem 24er Endgegner aussehe wie ein 6 jähriger Padawan mit zwei Holzstöcken....by the way...was für Schwerthefte hat man normalerweise mit Level 28 ? Ich habe ein Lichtschwert und ein Vibroschwert.. ?
Nepomuk ist offline  
Alt 03.04.2012, 11:17   #12
Alrick

Also ich hab nen lvl 35 Wächter und habe alle slots voll ich vermute mal das du entweder wenig H2 h4 quests gespielt hast oder einige nebenquests liegen gelassen Auch wichtig sind die Flash Points Hammerstation und so weiter da dropste auch paar coole Items also nicht verzweifeln weiter spielen.
denk auch an die datacrons (matrixsplitter da kannste ) deine Haupt Atribute beim jedi ritter Stärke etc.
auch noch mal verbessern auch die Kira nicht vergessen . und die Tatooine und anderen marken verwenden (eintauschen).
Alrick ist offline  
Alt 03.04.2012, 11:29   #13
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Ich habe ein Lichtschwert und ein Vibroschwert.. ?
LoL! Mein Jedi hat auf LvL 11 schon 2 Lichtschwerter o,o was zur Hölle tust du
Stryke ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:04   #14
Nepomuk

das hatte ich auch mal - dann wars wieder weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie holt man sich denn so ein Lichtschwert zurück !?
Ich sag doch, da stimmt bei mir was grundsätzlich nicht !

Zitat:
Zitat von Alrick Beitrag anzeigen
Also ich hab nen lvl 35 Wächter und habe alle slots voll ich vermute mal das du entweder wenig H2 h4 quests gespielt hast oder einige nebenquests liegen gelassen Auch wichtig sind die Flash Points Hammerstation und so weiter da dropste auch paar coole Items also nicht verzweifeln weiter spielen.
denk auch an die datacrons (matrixsplitter da kannste ) deine Haupt Atribute beim jedi ritter Stärke etc.
auch noch mal verbessern auch die Kira nicht vergessen . und die Tatooine und anderen marken verwenden (eintauschen).
ich habe noch keine einzige H2 oder H4 Quest gemacht weil man das ja in Gruppen machen muss...auch Sozialpunkte habe ich noch keine - kann das daran liegen ?
Datacrons habe ich einen mal zufällig gefunden aber das ist ja auch mega stressig den Dingern nachzulaufen..Nebenquests hab ich aber eigetnlich zu 95 % gemacht....

kann das echt daran liegen ?
Nepomuk ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:11   #15
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
das hatte ich auch mal - dann wars wieder weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie holt man sich denn so ein Lichtschwert zurück !?
Ich sag doch, da stimmt bei mir was grundsätzlich nicht !

Ja, das ist wenn dann grundsätzliches Unvermögen^^ Wirst es wahrscheinlich versehentlich verkauft haben o,o
Stryke ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:27   #16
Nepomuk

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Ja, das ist wenn dann grundsätzliches Unvermögen^^ Wirst es wahrscheinlich versehentlich verkauft haben o,o
ja, das nehm ich auch auf meine Kappe - lach - auf wessen auch sonst....... aber nochmal : woher bekomme ich ein Lichtschwert ?
Nepomuk ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:40   #17
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
ja, das nehm ich auch auf meine Kappe - lach - auf wessen auch sonst....... aber nochmal : woher bekomme ich ein Lichtschwert ?

Durch n Drop oder durch Bauenlassen oder vom Markt...
Stryke ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:44   #18
Nepomuk

was ist ein Drop ? und wie mach ich das ?
Wer baut mir sowas ? resp, wie lass ich es bauen ?
meinst Du den Galaktischen Markt oder einen Waffenhändler ?
Nepomuk ist offline  
Alt 03.04.2012, 12:57   #19
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
was ist ein Drop ? und wie mach ich das ?
Wer baut mir sowas ? resp, wie lass ich es bauen ?
meinst Du den Galaktischen Markt oder einen Waffenhändler ?

Drop -> Droppen -> Gegner lässt was Fallen....

Fragst n Kumpel der sowas bauen kann ob er dir was Baut^^

Klapper einfach die Händler ab die Lichtschwerter haben und schau aufm Galaktischem Markt...

Wenn du alle abklapperst merkst dus dir eher als wenn ich es dir vorsage
Stryke ist offline  
Alt 03.04.2012, 13:11   #20
Nepomuk

lach, wie oft betont, SWTOR ist mein aller erstes online Spiel - ich bin da absoluter Noob...hab nie etwas vergleichbares gespielt oder mich damit auseinander gesetzt........... was es mich auch immerwieder herausfordert ist es den Posts zu folgen...ich habe da einfaach eine Mega Bildungslücke was gewisse Grundmechanismen, Gepflogenheiten und Systematiken von solchen Games angeht........von der Sprache abgesehen...

soll nicht entschuldigen, soll erklären

aber hey, ich habs in 5 Wochen als Noob und Gelegenheitszocker auf Level 28 mit einem Vibroschwert geschafft :-)

ach ja, ich habe schon sehr viel geklappert in den letzten 5 Wochen !! Verdammt viel !! :-)
Nepomuk ist offline  
Alt 03.04.2012, 13:36   #21
Stryke
Ehren-Mitglied

Versuchs mal so:

M drücken

"Händler" auswählen

mit der Maus über die Händler auf der Karte fahren

Das sollte das Suchen etwas einschränken =)
Stryke ist offline  
Alt 03.04.2012, 13:41   #22
Nepomuk

Herzlichen Dank Stryke- auch ich habe die Karte schon gefunden und kann auch schon nach Schnellreisepunkten, Briefkästen, Crew Fähigkeiten Händlern usw suchen.....das bekomm ich grad noch hin..... aber mal ernsthaft, beim Waffenhändler hab ich noch keine Lichtschwerter gesehen ?
Nepomuk ist offline  
Alt 03.04.2012, 13:54   #23
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Herzlichen Dank Stryke- auch ich habe die Karte schon gefunden und kann auch schon nach Schnellreisepunkten, Briefkästen, Crew Fähigkeiten Händlern usw suchen.....das bekomm ich grad noch hin..... aber mal ernsthaft, beim Waffenhändler hab ich noch keine Lichtschwerter gesehen ?

Und bei einem Auszeichnungs-Händler? Oder beim Händler für Hell- Dunkleseite? kA Hab mir sowas noch nie gekauft^^
Stryke ist offline  
Alt 03.04.2012, 13:55   #24
Nepomuk

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Und bei einem Auszeichnungs-Händler? Oder beim Händler für Hell- Dunkleseite? kA Hab mir sowas noch nie gekauft^^
beim auszeichungshändler gibts nichts gescheites......na ja, ich werde heute Abend mal schauen und shoppen gehen...kotz
Nepomuk ist offline  
Alt 11.04.2012, 12:04   #25
scorpion

du bekommst doch für jede quest die du machst auf den planeten marken. diese kannst du eintauschen gegen gegenstände oder modifikationen.

ein heft oder armierung für eine ausrüstung (rot oder lila) kostet dich 7 marken. eine modifikation oder verbesserung kostet dich 2 marken.

wenn du also z.b. eine rote rüstung hast (brust als beispiel) dann kostet dich das 11 marken um sie an den aktuellen planeten anzupassen (falls optimale mods verfügbar sind beim händler ... nicht immer gibts da alle die du brauchst für deine spielweise ... z.b. fehlt oft ein stärke- heft/armierung und du musst auch als marodeur/wächter auf ne hüter-armierung/heft zurückgreifen. prinzipiell nich so schlimm beim leveln, hauptsache das item wird angehoben.

jedes rote item wird durch das heft oder den lauf (waffen) und durch die armierung (rüstungen) vom level her angehoben (base schaden der waffen oder rüstungswerte der rüstung) und die mods (verbesserung/modifikation) geben dann eben noch bessere stats + bonus stats.

am sinnvollsten ist es in jedem slot der möglich ist (beide waffen + helm,brust,hände,hose,stiefel) dir rote ausrüstung zu besorgen. primär wenigstens 1x ein rotes item beim ausrüstungshändler besorgen (kostet dich eben nur die marken und keine credits) oder auf nen drop oder questbelohnung zu gehen (oft auch schon bei H2+4 quests gibts rote items) ...

selbst wenn die items nicht optimal sind (z.b. nicht klassenbezogen aber z.b. mittelschwer mit zielgenauigkeit) kannst du die mods einfach ausbauen und auf deine anpassen.

rote ausrüstung ist so ziemlich das beste das BW erfunden hat. da du diese von lvl x-50 verwenden kannst und nur anpassen mußt.
also rot nich gleich wegballern, wenn du sie zwar tragen könntest aber sie die falschen stats drin hat

für armschienen und gürtel gibt es ebenfalls rote slots. ein gürtel dropt (bei imp seite) bei random mobs auf dormund kaas (hab ich bei meinem BH ergattert einen) oder im AH sind die auch ab und an verfügbar. bei lvl 50 gibt es lila alternativen

lila ansich lohnt sich zum leveln nicht, da diese schlechter werden da du den armierungs/heft slot nicht austauschen kannst.

wenn du viel questest auf den planeten kannst du normal pro planet für deine marken ca. 50% deiner ausrüstungsslots aufwerten oder austauschen. also bist du alle 2 planeten ca. 50% aktuell
(wenn man mal rote drops/questbelohnungen rausläßt)

die armierungen/hefte sind zwar unscheinbar, haben auf deine roten items aber ne massive wirkung

wenn ich mir das von dir aber so durchlese (nicht böse gemeint) scheint es mir eher dran zu liegen wie du an bestimmte bosse rangehst als unbedingt an der ausrüstung. bei gefährlichen mobs in der klassenqeust sind mit ziemlicher sicherheit bossmods dabei die du umgehen kannst (voidzones rauslaufen) oder unterbrechen kannst (machtheben, kicken usw) und das solltest du auch machen.

ein melee begleiter hat oft das problem, wenn ein boss dinge um sich herumcastet (pbae effekte) dann kriegt der die voll ab, wenn du nicht auf passiv stellst und selbst wegbist vom boss. (hier hilfts z.b. angreifen und passiv vom pet auf ne taste zu legen oder die vordefinierte shortcut zu nehmen (glaub strg+1 und 3 damit du das schnell hinbekommst.

wenn du natürlich stumpf am mob stehst und einfach schaden versuchst rauszuhauen (die prio beim wächter ist z.b. auch nicht grade die einfachste, wenn man nich massiv schaden verballern will -> vor allem die skillung sollte man im pvm doch eher auf bewacher gehen, grade die dots sind bei movement nicht schlecht, da der schaden weiterläuft + selbstheilung) dann geht man oft bei eigentlich "einfachen" gegnern drauf indem man sie sich selbst schwer macht
scorpion ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen