hehe ich bin beim hexer auf synthfertigung gegangen dann, aber du merkst selbst beim leveln (das zu zweit massiv schnell geht) das du eigentlich nur ab und an gürtel/armschiene blau drauß baust, weil du den rest auf level hälst mit den mods der quests + ausrüstungshändler + modhändler für marken.
die marken hast ja sowieso durch die questerei und die sind umsonst quasi. sobald man also die standard slots (kopf, brust, hände, füße, beine, waffen) rot besetzt hat brauchst da nur noch neue teile wenn du ne andere optik willst.
mir waren aus der synthfertigung die rakata teile wichtig. daher hab ich das gepushed
mein hauptvorteil ist wohl das wir immer im mindestens 2er team spielen daher gehts auch brutal schnell und einfach. hexer/marodeur team ist easy going gewesen .... hüter / wächter war etwas haariger bei den 4er quests und inis (vor allem nur mit dem heilpet

) aber das jetzige team das wir zu dritt angefangen haben saboheiler / söldner DD / powertech tank ist wirklich mal übel

im moment leveln wir eigentlich nur über instanzen zu dritt und sparen uns das gequeste bis auf die klassenquests (die meist jeder bis zum nächsten levelabend für sich selbst durchzieht bis zum nächsten planeten) ... wir nehmen da nichmal sonstige quests an, weil die teils ja nichmehr aus dem log löschen kannst. solange der schwachsinn noch gilt werden wir das wohl auch nicht.
sonst könnten wir auch die 2+4 machen, aber da weißt ja ohne guide nich wer die vergibt, also lassen wir die auch weg
so feierabend

(heimgehen und zocken

)