Antwort
Alt 11.04.2012, 13:49   #26
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
du bekommst doch für jede quest die du machst auf den planeten
marken. diese kannst du eintauschen gegen gegenstände oder modifikationen.

Er hat doch schon:

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
beim auszeichungshändler gibts nichts gescheites......na ja, ich werde heute Abend mal schauen und shoppen gehen...kotz

geschrieben. Also geh ich davon aus er weiss was für Marken gemeint sind.
Stryke ist offline  
Alt 11.04.2012, 15:32   #27
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

hab ich schon gesehen, ich weiß nur nicht wieviel gewicht er den roten items beimisst

deswegen die lange erklärung darüber was die teile eigentlich wert sind beim leveln.

selbst wenn er für 1k billige rote items aus dem ah kaufen muß und sie dann mit markenmods vollstopft (und marken mods gibts immer was gescheites das kann er mir nich erzählen. ich hab selber 2x 50ger so hochgelevelt nur über das zeugs dort) sind die marken sehr viel wert in der levelphase.

wobei ich zugeben muß das ich bei meinem hüter erst ab lvl 30-40 rum die wirkliche bereicherung der roten items erfahren habe (hatte vorher auch nicht gerafft was die teile wirklich bringen und vor allem die mods)


alleine schon 2x rote waffen und die hefte/läufe am level zu halten ist viel wert.
scorpion ist offline  
Alt 11.04.2012, 15:37   #28
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
ich hab selber 2x 50ger so hochgelevelt

*Kopfschüttel* deine Zeit bräucht ich mal

Ich hab Cybertech als Beruf und bau mir einfach immer das aktuellste
Stryke ist offline  
Alt 11.04.2012, 15:47   #29
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

hehe ich bin beim hexer auf synthfertigung gegangen dann, aber du merkst selbst beim leveln (das zu zweit massiv schnell geht) das du eigentlich nur ab und an gürtel/armschiene blau drauß baust, weil du den rest auf level hälst mit den mods der quests + ausrüstungshändler + modhändler für marken.

die marken hast ja sowieso durch die questerei und die sind umsonst quasi. sobald man also die standard slots (kopf, brust, hände, füße, beine, waffen) rot besetzt hat brauchst da nur noch neue teile wenn du ne andere optik willst.

mir waren aus der synthfertigung die rakata teile wichtig. daher hab ich das gepushed


mein hauptvorteil ist wohl das wir immer im mindestens 2er team spielen daher gehts auch brutal schnell und einfach. hexer/marodeur team ist easy going gewesen .... hüter / wächter war etwas haariger bei den 4er quests und inis (vor allem nur mit dem heilpet ) aber das jetzige team das wir zu dritt angefangen haben saboheiler / söldner DD / powertech tank ist wirklich mal übel
im moment leveln wir eigentlich nur über instanzen zu dritt und sparen uns das gequeste bis auf die klassenquests (die meist jeder bis zum nächsten levelabend für sich selbst durchzieht bis zum nächsten planeten) ... wir nehmen da nichmal sonstige quests an, weil die teils ja nichmehr aus dem log löschen kannst. solange der schwachsinn noch gilt werden wir das wohl auch nicht.

sonst könnten wir auch die 2+4 machen, aber da weißt ja ohne guide nich wer die vergibt, also lassen wir die auch weg

so feierabend (heimgehen und zocken )
scorpion ist offline  
Alt 11.04.2012, 16:04   #30
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

Ja, dazu muss man aber auch immer gleichzeitig online sein. Ich sags mal so wenn ich noch Schüler wäre oder hier in der Ausbildung zwei andere SWTOR zocken würden könnte man das evtl hinbekommen aber so... schier unmöglich. Ich bin ca. 2 Stunden am Tag online zur Zeit, hoffe einfach das für den nächsten Char den ich dann etwas schneller hochziehen werde weil ich die NQ mit meinem Mainchar einmal alle mach und danach sicher nicht nochmal alle (Lohnt sich einfach nicht vom Zeitaufwand und ist auch mehr Stressig als sonst was find ich).

Mein Cybertech hatte ich mit LvL 42 ca schon auf 400 hochgepusht. Die Auszeichnungen geb ich für orangene Rüstungsteile aus, welche dann meine Gefährten bekommen . So kann ich die gleich mit versorgen. Die meisten Sachen die man so bekommt (Baupläne und Rüstungsteile etc) sind ja oft für dich. Heisst als Schmuggler bekommst du meistens Mittelschwere sachen bei den Q-Belohnungen sowieso. und Baupläne sind nie für einen Selbst xD zumindest ist es bei mir so das ich immer was für Rüstungsbauer oder Synthtech bekomme und das dann da rumgammeln hab oder verschenke.

Verschenke ganz einfach deshalb, ich hab absolut keine lust dauernd die Preise auf dem Markt zu Checken und so hab ich teilweise sogar mehr davon. Würde zwar mehr Geld bekommen aber was solls. Ich mach das dann mit Leuten aus der Gilde oder aus meiner FL so aus, das wir gegenseitig nahezu nichts bezahlen. Bei den meisten hab ich dann noch was gut und da ich ja z.B. keine Waffenläufe bauen kann, kann ich die aber ganz gut über andere an Land ziehen.
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:23   #31
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

jup so kann mans auch machen. ich selbst hab als gürtel, armschiene, ohr, implantate auch oft iwas aus ner quest an, da ich mir für marken eben auch nur mods kaufe oder rote teile

blau rentiert sich in den wenigsten fällen, da man meist zu schnell rauslevelt.

baupläne hab ich bisher immer nur entweder rüstungsbau oder synthfertigung bekommen und da hab ich beide crafter
wenn ich was ins ah stelle check ich keine preise, sondern denk mir was ok wäre für das level das das item hat. auch bei nem lila item. grade die level items sind einfach zu schnell verbraten.


ich arbeite im normalfall (wenn nix unvorhergesehenes passiert ... edv halt ... ) von 08:00 bis 16:00 bin aber dank meines arbeitsweges von 05:00 bis 19:00 unterwegs

im moment zocken wir relativ unregelmäßig (meine 2 cousins sind studenten ) aber ca. 2-3mal in der woche je 3-4 stunden. geht eigentlich schon. die klassenquests macht jeder für sich (außer er braucht hilfe) und dann haben wir wenn alle zeit haben die 3-4 stunden rein für FPs durchhämmern oder sonstiges

geht so eigentlich trotzdem recht flott. man darf da aber nich erwarten das man in nem monat 50 ist

zu zweit geht das aber ungefähr hin.
scorpion ist offline  
Alt 12.04.2012, 08:52   #32
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

Ja ok, ich spiele meinen Schmuggler überwiegend alleine. Gestern hab ich jetzt mal meinen Soldaten gespielt damit Eoo nicht allein rumrennen muss und zu zweit spielt es sich doch eh viel besser . Geht schon recht flott, stimmt schon allerdings muss man echt aufpassen, dass man immer gleich weit ist mit der Reihenfolge der Quests sonst darf man zweimal laufen und zweimal die selben Quests machen x)
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 09:32   #33
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

jup das stimmt

wir habens mit unserem 2er team immer so gemacht. diese chars werden NUR im team gespielt was quests + klassenquest angeht. (das 3er team mit den überwiegenden FP exzessen ist grade die ausnahme aber auch nur weils so perfekt passt ... tank/DD/heiler )

da passiert dann nix weil wir im 2er team immer gleichzeitig iwo hinlaufen. is auch ganz angenehm dann wenn man TS oder skype nutzt um sich abzusprechen. das spielen später läuft dann sowieso nebenher

grade wenn mehrere CCs im team sind sollte jeder sein zeichen benutzen. dann braucht man da auch keine absprache mehr.


für solo unternehmungen hatte bei uns jeder seinen eigenen char. wobei ich nebenher nicht so viel zocke wie die anderen. arbeit halt

solo hab ich nen powertech mit lvl 18 rum nen botschafter heiler mit lvl 26 und noch nen kommando mit lvl 12 (der aber bald ins 3er team rutscht, sobald unser sithteam auf 50 ist ... daher steht der auf warteschleife )
scorpion ist offline  
Alt 12.04.2012, 13:12   #34
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?!

Wenn sowas klappt ist es natürlich super. Leider geht das halt nicht immer wenn man das natürlich auch noch innerhalb der Familie macht und sich vlt öfter mal sieht kann man das besser abstimmen als über TS oder Skype. Gute abstimmung geht ja erst wenn man die Handynummer des anderen hat.^^
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein dubbleblade..... Elkantar Sith-Inquisitor 29 08.12.2011 01:29
Kein Downloadlink Eleovien Allgemeines 3 22.11.2011 07:02
Kein Machtstoß/schub für den Jedi Sentinel (Wächter) ?? Roninstar Jedi-Ritter 1 17.10.2011 20:46
Kein offtopic? Triastiel Allgemeines 14 06.09.2011 13:44

Stichworte zum Thema

swtor relikt

,

swtor jedi ritter akt 1 ende

,

swtor relikte herstellen

,

swtor relikte kaufen

,

level 27

,

swtor relikte

,

vibroschwert swtor

,

swtor schnell leveln imps

,

swtor jedi-wächter vibroschwert

,

swtor helm des söldners