Zitat:
Zitat von Dragio Simple Past mit "ed", also Lol'ed. Nur 'd wäre Konjunktiv (I'd rather not) und hat an nem Verb nix verloren. Ausserdem ist fail'd noch bekloppter da es failed heisst. wozu das "e" ersetzen ? Mal ganz davon ab, dass das alles nicht hier her gehört... |
ich würde den lol'd und fail'd schreiben hier mit dieser von mir zitierten Antwort nur eines an den Kopf werfen:
Owned! (in ansehnlich korrekter englischer Grammatik)
Die Frau weiss jedenfalls wovon sie redet ("Frau" wurde hier nur anhand des Avatar Bildes kombiniert. verzeih wenn ich falsch liege)
Ich denke jedoch das gewisse Personen mit dem halben Post nichts anfangen können.
*wat is ein simmmpel paast? Konjunktiv hab ick och schomma gehört...is länger her, keene ahnung und ausserdem welches verdamte "e" wird hier ersetzt o0?*
ironie off
Aber wie bereits erwähnt gehört das net hierher.
Möge das Topic mit Euch sein:
Sicherlich stört sich der ein oder andere an den Waffen. Aber bedenkt mal wie es aussieht wenn jede der Klassen mit den doch gleichen Waffen rumlaufen würde? Es ist sicherlich so gewollt, dass der Inquisitor NICHT mit zwei Einhand-Säbeln losziehen kann. Und ein Agent, Kopfgeldjäger, Soldat wat auch immer mit nem Lichtschwert. Soweit auszuholen und Macht-empfängliche und nicht-empfängliche da zu vergleichen ist zwar sicher gewagt, aber im doch nichts anderes im Grunde genommen.
Beim Inqusitor kannst du immernoch mit nem Einhand-Lichtschwert hantieren, wirst aber wie bereits erwähnt, keine große Freude damit haben weil ein Großteil der Skills nicht funktioniert etc.
ToR hat ganze 8 Klassen, davon 4 Macht-empfänliche. Da sollte für jeden was dabei sein. Wenn du das Doppel Lichtschwert nicht magst, solltest du eine andere Klasse spielen. Wie wäre es denn, wenn ich frage, warum ein Inqusitor keine schweren Rüstungen anziehen kann etc. Weil jede Klasse einzigartig sein soll, und der ganze Einheitsbrei das irgendwann alle gleich rumlaufen vermieden werden soll.
Die Eierlegendewollmilchsau wird sicherlich auch nicht im Star Wars Universum gefunden und das ist auch gut so