Antwort
Alt 07.12.2011, 22:25   #26
Gast
Gast
AW: kein dubbleblade.....

Mann Mann Leute...

Wenn ihr euch unbedingt über Grammatik unterhalten wollt dann macht das woanders...Die
Frage wurde bereits beantwortet..daher kann und sollte dieser Thread geschlossen werden...nur weil derjenige kein Englisch kann muss er nicht von euch dafür verarscht werden...dies ist Forum für Fragen zu Swotor und keins über Grammatik


Eventuelle Gammatikfehler sind beabsichtigt und können gerne weiter verwendet werden
 
Alt 07.12.2011, 22:35   #27
Gast
Gast
AW: kein dubbleblade.....

Zitat:
Zitat von Sokenzan
Ja genial, eine Steilvorlage für weiteren Forenspass...


...dann lasst uns einmal über den Unterschied von effizient und effektiv reden



*trollt sich wieder*


Gruß und noch einen schönen Abend...
*Kopfschüttel*
Effizient und effektiv sind fast gleichbedeutend... Ich wollte nur nicht 2 mal das gleiche Wort benutzen.
 
Alt 07.12.2011, 22:45   #28
Gast
Gast
AW: kein dubbleblade.....

Zitat:
Zitat von DarkIvory
Mann Mann Leute...

Wenn ihr euch unbedingt über Grammatik unterhalten wollt dann macht das woanders...Die Frage wurde bereits beantwortet..daher kann und sollte dieser Thread geschlossen werden...nur weil derjenige kein Englisch kann muss er nicht von euch dafür verarscht werden...dies ist Forum für Fragen zu Swotor und keins über Grammatik


Eventuelle Gammatikfehler sind beabsichtigt und können gerne weiter verwendet werden
Nicht zu ernst nehmen
 
Alt 08.12.2011, 00:19   #29
Gast
Gast
AW: kein dubbleblade.....

Zitat:
Zitat von Dragio
Simple Past mit "ed", also Lol'ed. Nur 'd wäre Konjunktiv (I'd rather not) und hat an nem Verb nix verloren. Ausserdem ist fail'd noch bekloppter da es failed heisst. wozu das "e" ersetzen ? Mal ganz davon ab, dass das alles nicht hier her gehört...
/bow

Glaube an Forencommunity = Glaube an Forencommunity + 1
 
Alt 08.12.2011, 00:29   #30
Gast
Gast
AW: kein dubbleblade.....

Ihr habt echt Sorgen mit eurer Rechtschreibung.
Mir ist das alles latte.

Ich tippe auch oft kilometerlange Sätze und Satzzeichen sind zu kostbar um sie hier im Forum zu opfern die brauch ich für wichtigeres Geschreibsel.

Wenn es euch in den Augen weh tut schaut weg. Lasst uns Dummen unsere Dummheit und ihr Intellektuellen könnt euch untereinander über Satzbau, Zeichensetzung und sonstigen geistig hoch anspruchsvollen Müll unterhalten.

Ich habe bisher jeden hier im Forum verstanden, konnte alles entziffern und wenn nicht frag ich halt nach sofern es mich wirklich interessieren sollte.

Das Forum hat ne tolle Funktion /ignorieren. Nutzt sie bitte damit ihr nicht länger mit uns unterbelichteten Grammatiknieten leben müsst und nur noch unter euch seid.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Level 27 Wächter - kein Helm, kein Relikt..!?! Nepomuk Jedi-Ritter 33 12.04.2012 12:12
Kein Downloadlink Eleovien Allgemeines 3 22.11.2011 06:02
Kein offtopic? Triastiel Allgemeines 14 06.09.2011 12:44

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor forum

,

swtor attentäter einhand lichtschwert

,

swtor zweihand