Antwort
Alt 25.03.2012, 16:09   #1
Flammenzunge
Machtschwung

Ab welchem Level
Sinn macht es Machtschwung auch gegen Einzelziele einzusetzen (bin Hüter, Verteidigung)
Flammenzunge ist offline  
Alt 11.04.2012, 13:17   #2
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Machtschwung

wenn der eingehende schaden heilbar ist (d.h. du solo mit heilpet und in gruppen bei bossen keine probleme damit hast, daß du heilbar bleibst) dann brauchst du es überhaupt nicht nutzen.

allerdings sollte man es als tank auch skillen und die 5% hitdebuff sollte man am laufen halten. also alle 17 sek 1x

solo nutze ich den machtschwung an einzelzielen überhaupt nicht, da selbst goldene kein problem sind. bei elite mobs (named) sieht es schon anders aus

aber ob ich mich bei nem goldenen jetzt nach dem kampf von 50% oder 70% voll heilen muß is mir wurscht

bei silbernen und niederen mobs ... naja *hust*
scorpion ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor machtschwung

,

machtschwung

, machtschwung swtor, hüter machtschwung, swtor hüter machtschwung, swtor jedi ritter machtschwung, jedi-ritter , machtschwung jedi ritter, swtor titelliste, machtschwung swotr