Antwort
Alt 26.02.2012, 05:26   #1
Karyter
Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Hey Leute,

ich wollte einfach mal schreiben, warum ich mir diese Klasse ausgesucht habe.

Da das Spiel Star Wars heißt, war es von Anfang an klar, dass ich ein Lichtschwert haben will. Aber es gibt ja 4 mögiche Klassen. Imperium habe ich dann ausgeschlossen blieben noch 2.

Ich habe etliche
Gameplay Videos, Forenbeiträge etc. durchgelesen und habe folgendes Fazit daraus gezogen:

Der Jedi-Botschafter: Sehr stark, angenehm zu leveln, alles schaffbar
Der Jedi-Ritter: Oh my god it's underpowered mega low !!!1!!!1111einself Schwer zu leveln, sehr starke Story Gegner, Herausforderung!

Ich hab mich für den Ritter entschieden, weil ich Herausforderungen liebe Ich spiele jetzt mit ca. 8-10 Fähigkeiten im Dauereinsatz, was Abwechslung bringt und niemals stumpfes geklicke wird. Mein Gefährte ist T7, aus dem gleichen Grund, aus dem ich den Jedi-Ritter gewählt habe: Das Forum sagt, er ist unnütz. Ich sage, er ist super!

Ich habe super viel Spaß und kann den Ritter nur weiterempfehlen. Man wird immer Abwechslung haben und ich habe bis jetzt alles Solo machen können in der Story und sogar einige H2 Quests hab ich geschafft. Also traut euch an die Klasse heran, es bringt einfach Spaß mit sich
Karyter ist offline  
Alt 26.02.2012, 10:12   #2
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Jo, ich hab den Ritter beim Beta-WE angezockt und war eig. ganz nett, nur hab ich keine Lust jetzt nochmal alles von vorne zu machen ^^ Mir ist der Ritter auch i-wie zu mainstraim ^^
KarVastor ist offline  
Alt 26.02.2012, 19:16   #3
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Wer oder was ist denn nicht mainstream in swtor?
Dairon ist offline  
Alt 26.02.2012, 23:47   #4
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Agenten, Schmuggler vielleicht. Etwas das kein Lichtschwert trägt.
Shijva ist offline  
Alt 27.02.2012, 07:00   #5
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Agenten, Schmuggler vielleicht. Etwas das kein Lichtschwert trägt.
genau Agenten ftw
KarVastor ist offline  
Alt 27.02.2012, 07:23   #6
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Ja gut Agenten lass ich durch gehen
Dairon ist offline  
Alt 08.03.2012, 16:13   #7
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Kein Lichtschwert = Nicht Startwars! =)
xCerce ist offline  
Alt 08.03.2012, 18:02   #8
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Naja , Trooper etc gehören genauso gut zu Star Wars wie Jedis und Sith
Sithious ist offline  
Alt 08.03.2012, 18:54   #9
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Na vorallem ohne uns charmanten agenten würde doch garnix gehen *zwinker*
Dairon ist offline  
Alt 24.03.2012, 19:08   #10
Flammenzunge
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Ritter hab ich gewählt, weil ich mit'm Kumpel immer spielen wollte, der hat heiler geskillt, ich also tank, den schatten tank - hätte ich gleiche Story wie kumpel gehabt und tanken in leichter rüstung? Das seh ich nicht als richtiges tanken an und halt den soldaten - fernkämpfer mag ich nich so als tanks
Flammenzunge ist offline  
Alt 26.03.2012, 18:09   #11
xOpticx
 
Avatar von xOpticx
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Weil der Jedi-Ritter einer mit Abstand der besten Tanks ist und sehr gute Atributte besitzt bzw. Stärke Ausdauer...
xOpticx ist offline  
Alt 31.03.2012, 22:05   #12
Flammenzunge
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Nur wegen der Attribute?
Flammenzunge ist offline  
Alt 02.04.2012, 10:34   #13
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Warum ich einen Jedi-Ritter spiele

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Agenten, Schmuggler vielleicht. Etwas das kein Lichtschwert trägt.
Schmuggler gehören aber noch zu SW. Han Solo war auch ein Schmuggler. Aber Agenten würde ich auch nur bedingt dem SW-Universum zuordnen.
Waldecker ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum würdet ihr einen agenten spielen Fegefeuer Imperialer Agent 97 01.12.2011 21:48
Spiele button immer noch grau, warum? HuettenGaudie Star Wars 11 27.11.2011 10:46
Warum spiele ich SWTOR ? Maxler Allgemeines 0 24.11.2011 21:45
Warum man einen Sith spielen sollte!... SonTyp Sith-Krieger 209 30.10.2011 20:39
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 10:23

Stichworte zum Thema

jedi ritter spiele

, jedi spiele, ritter speile, swtor jedi ritter solo, jedi ritterspiele, swtor jedi ritter story, jediritterspiele, jedi ritter spielen, jedi ritter swtor, nur ritterspiele