Antwort
Alt 27.01.2010, 19:06   #1
Gast
Gast
warum würdet ihr einen agenten spielen

das thema gibt es ja auch in ander klassen forum also
warum nicht hier

ich werde einen spielen weil mir bis jetzt sein styl gefählt, er wird woll ne interessante story haben und er wird woll recht selten sein bei den sith
 
Alt 28.01.2010, 18:59   #2
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Weil es cool ist, auch mal die "menschliche" Seite des Bösen spielen zu können.
 
Alt 28.01.2010, 19:22   #3
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

weil Ich ihn cool und auch irgendwie mysteriös finde
 
Alt 12.02.2010, 19:06   #4
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

ich find die klasse einfach geil!!!
is auch ma was anderes als immer nur die rein Bösen Sith die nur aufs kloppen aus sind
 
Alt 19.02.2010, 20:58   #5
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Ich bin eher ein Fan von Waffen und nicht von Lichtschwertern.Auserdem habe ich nicht viel lust als Kopfgeldjäger zu spielen.Und da ich es lieben werde die Republik auszuspionieren, wäre der Agent ein guter Fall für mich
 
Alt 20.02.2010, 12:52   #6
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Mal den James Bond in einer weit weit entfernter Galaxis spielen
 
Alt 26.02.2010, 19:35   #7
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Eine sehr intressante Klasse wie ich finde, und deshalb werd ich sie auch Spielen
Steh auf dieses Agenten, Schurken zeugs
 
Alt 27.02.2010, 11:36   #8
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Hauptgrund für mich den Imperialen Agenten zu spielen ist ganz einfach.

Verdecktes Vorgehen, ein "Attentat" zu planen usw. stell mir das richtig toll vor.
Bin nur gespannt wie es im vollendeten Spiel umgesetzt wird was die Story betrifft - aber
da das Spiel von BioWare kommt bin ich zuversichtlicher Dinge!

Habe mir aber vorgenommen micht nicht allzusehr in das ganze reinzusteigern bei der ganzen Warterei!..am Ende bin ich enttäuscht.
 
Alt 28.02.2010, 03:01   #9
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

so wie ein schurke eben bloss in starwars edtion
 
Alt 03.03.2010, 19:21   #10
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Ich werde ihn aus vielen gründen spielen :

1.Er ist ein Fernkämpfer und so ne Art Sniper

2.Er hat viele coole Erfindungen

3.Ich finde ihn besser umgesetzt als den Kopfgeldjäger

4.Er hat mich einfach überzeugt

so das sind meine 4 gründe warum ich einen Agent spielen werde.
 
Alt 21.03.2010, 18:54   #11
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Mich würd der Agent interressieren weil ich in anderen MMo's bisher auch immer einen Schurken als zweit Charakter gespielt habe und es is Interressant obs in StarWars Universum villeicht mal nen schurken gibt der auch mal andere sachen kann als Anschleichen , Giftdolche usw.... Ich lass mich überaschen
 
Alt 12.04.2010, 20:54   #12
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Ich würde gerne mal das Sith-Imperium aus einer Sicht sehen, die nicht von einem Jedi bzw. Sith ist sondern von dem Militär aus, denn gerade da ist der Handlungsspielraum sehr groß, da man nicht irgendwelchen Kodexen unterworfen ist, sondern nur seinem Befehlshaber.
 
Alt 14.04.2010, 17:42   #13
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Bis jetzt fand ich es immer *****elnd wenn man sich als Schurke anschleichen konnte und mit einem Hinterhältigen Angriff einen Feind umgenietet hat!
- Es ist einfach die Spielweise des Schurken die mich begeistert! Lautlos und immer brannt gefährlich! Wie sagen wir schurken immer wieder gerne: Das Schurkendarsein ist eine Lebenseinstellung- den Tod immer vor Augen aber dennoch weit von der Niederlage entfernt!

mfg
 
Alt 19.04.2010, 20:52   #14
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Glaub sollte es wirklich möglich sein den Agenten als Nahkämpfer zu spielen, werde ich mich davor hüten dies zu tun
 
Alt 21.04.2010, 20:45   #15
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Ich werd den agenten spielen: 1. Weil er cool ist und 2. weil er am anfang bestimmt mangelware sein wird, weil viele am anfang bestimmt viel lieber ne klasse spielen wo man ein lichtschwert benutzen kann.

Dann wird man nämlich dringend gebraucht bei gruppenspielen und raids und muss nicht ewig ne gruppe suche!
 
Alt 16.05.2010, 22:44   #16
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Aus RP-Gründen. von den Imperialen Streitkräften gefällt mir der Agent am meisten. Berechnend, präzise, tödlich. Und natürlich verwendet er alle informationen zu seinem eigenen nutzen.
 
Alt 21.06.2010, 07:58   #17
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Die Aussicht durch Blasterfeuer der Republik bei einer aufgedeckten Infiltrationsmission meinerseits zu sterben klingt verlockender, als durch die Neon-Röhre meines Schülers oder Meisters oder Kontrahenten zu sterben. In diese Kategorie fällt auch Blitzbrutzeln, Machtwürgen, Schleudern, o.Ä. Machtfirlefanz.



Der Imperiale Agent klingt für mich, als ob er dem Kampfgeschehen taktische Tiefe angedeihen lassen kann. Nicht jeder soll sich auf brachiale Gewalt und Feuerkraft verlassen.
Der Imperiale Agent scheint auf den zweiten Blick viele Gemeinsamkeiten mit dem Kopfgeldjäger zu haben, immerhin bekommen viele Agenten den Auftrag zur ( für den Gegner ) letalen Lösung. Aber der Agent geht hier anders vor als der KGJ; während dieser sich auf sein Waffenarsenal von Raketen über Flammenwerfern bis hin zu Revolverheldmanier + Flugeinlagen verlässt, geht jener wie ein Scharfschütze vor; gedeckt durch Drohnen ( Schilde und Leitsysteme, Zieloptiken, Milchshakeautomat usw. ). Was man aber nicht außer Acht lassen sollte wäre der Aspekt, dass der IA wohl eher zur Informationssammlung dient....dennoch aber eine nicht immer klar einzschätzende Variable auf dem Schlachtfeld sein sollte.^^
 
Alt 25.06.2010, 08:19   #18
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Ich seh es so: Kopfgeldjäger und Imperialer Agent bekommen beide den Auftrag jemanden zu töten.

Unterschiede:

- Kopfgeldjäger: Er bekommt Geld für den Auftrag, der Zweck heiligt die Mittel. Eine Granate aufs Ziel und es passt.

- Imperialer Agent: Er bekommt kein Geld sondern Anerkennung, die Ästhetik steht im Vordergrund. Ein Impa würde niemals einfach eine Granate aufs Ziel werfen, er würde es auf die elegante Art und Weise lösen, ein gezielter Schuss, der Gegner tot, und ausser dem Auftraggeber weis keiner wer's war.
 
Alt 25.06.2010, 23:11   #19
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Zitat:
Zitat von Xhnnas
- Imperialer Agent: Er bekommt kein Geld sondern Anerkennung, die Ästhetik steht im Vordergrund. Ein Impa würde niemals einfach eine Granate aufs Ziel werfen, er würde es auf die elegante Art und Weise lösen, ein gezielter Schuss, der Gegner tot, und ausser dem Auftraggeber weis keiner wer's war.
ich hof sehr das es so ist

wer klasse wen er einige qs bekommt die er dan auf unterschiedliche weiße erfühlen kann wie bei Hitman
 
Alt 26.06.2010, 12:35   #20
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Zitat:
Zitat von lohuis
Ich werde ihn aus vielen gründen spielen :

1.Er ist ein Fernkämpfer und so ne Art Sniper

2.Er hat viele coole Erfindungen

3.Ich finde ihn besser umgesetzt als den Kopfgeldjäger

4.Er hat mich einfach überzeugt

so das sind meine 4 gründe warum ich einen Agent spielen werde.
dito...
 
Alt 10.07.2010, 11:11   #21
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

ich find ihn einfach cool

besser als so nen haudrauftype wie der Sithkrieger.
 
Alt 10.07.2010, 16:44   #22
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Ich finds geil das er den typisch britischen Akzent in der englischen Sprachausgabe hat, das passt SO perfekt.
 
Alt 17.07.2010, 12:44   #23
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Eigentlich überlege ich noch zwichen Sith-Kreigern und Imperialen Agenten aber der Imperiale Agent hat mich glaube ich mehr überzeugt.

Gründe: Ich mag sehr Taktisches Vorgehen,Tarnung,Technologien und denn Still.
 
Alt 13.08.2010, 20:06   #24
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

ich stell mir das immoment noch ziemlich geil vor als agent, erinnernt mich nen bissel an nen rifle-spy aus neocron, irgendwo in der gegend stehen mit nem sniper im anschlag nen paar gezielte schüsse, tarngerät aktivieren und ab zur nächsten sicheren stelle, es gibt doch nix schöneres als nen gegner zu töten ohne das er weiß wo es herkommt, am besten noch wenn der gegner einer von diesen jedis ist die meinen das sie mit ihrem lichtschwert gegen alles sicher sind :-D

ich denk aber auch das es grade am anfang extrem viele leute gibt die ne lichtschwertklasse nehmen werden, weils ja so geil ist, ich finde das um einiges besser am anfang was zu haben was nich so viele spielen ... außerdem klingt die beschreibung einfach extrem cool, besonders das der agent eigentlich immer seine eigenen ziele verfolgt ^^
 
Alt 11.01.2011, 04:52   #25
Gast
Gast
AW: warum würdet ihr einen agenten spielen

Also es gibt viele Gründe die für den Agenten sprechen: -geiles Spielprinzip,nettes Raumschiff,die "Schlümpfe",ihre Waffen,ihre Outfits...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würdet ihr für einen besseren InGame Support mehr bezahlen? Balmung Allgemeines 18 25.11.2011 15:09
Warum man einen Sith spielen sollte!... SonTyp Sith-Krieger 209 30.10.2011 19:39
Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? SpadaistFett Kopfgeldjäger 142 24.10.2011 22:45
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Norjena Schmuggler 159 18.08.2011 21:37
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Yomyael Imperialer Agent 53 30.05.2011 06:56

Stichworte zum Thema

swtor agent doppelagent der republik