| |
08.09.2011, 16:20
|
#76 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Ich finde die Kombi
Chiss+Agent ziemlich cool und die Tatsache, dass er heilen kann noch besser |
| |
08.09.2011, 16:42
|
#77 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Zitat:
Zitat von Automotion Ich werde nen Doppelagenten spielen. Für die Republik! | Imperialer Agent für die Republik? Das kann ja nur ne Doppelnull sein...
Den IA zockt man natürlich wegen dem coolen Begleiter und dem noch cooleren Raumschiff. |
| |
08.09.2011, 19:49
|
#78 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Also ich werde ihn spielen weil er einfach der coolste ist
und weil ich keinen Lichtschert schwinger möchte ! |
| |
08.09.2011, 20:31
|
#79 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Am Agenten reizt mich mich die Sniper-Spezialisierung. Bin gespannt wie sie das in einem mmo untergebracht haben. |
| |
10.09.2011, 17:15
|
#80 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Zitat:
Zitat von Verkaz zudem finde ich es ansich ganz gut, eine Klasse zu haben die sich selbst nicht als Ableger eines Filmcharakters sieht. | Genauso unbekannt muss ein Agent auch sein, auffällige Agenten sind Opfer und keine Gefahr!
Tjo warum Agent... für mich keine schwere Entscheidung eher eine logische Schlussfolgerung:
1. Bislang die am wenigsten gespielte/erwähnte Klasse
2. Sehr schöner Raumgleiter
3. Cooler Begleiter
4. In kombination mit einem Chiss als Rasse RP technisch gesehen sowas von unbekannt
5. Saboteur als Heiler, eher aber als allgemeine unterstützungsklasse. Super Sache!
ImpA ftw
cya |
| |
08.10.2011, 16:06
|
#81 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Ich werde wahrscheinlich (nicht 100% sicher) einen Agenten spielen, da ich mich zuerst beim Sehen des Klassentrailers in den allgemeinen Stil der Klasse und die Art der Story verliebt hab. Dann hab ich ihn noch auf der GamesCom angespielt und mich dabei zusätzlich in den Style der Animationen (z.B. von der Regenerationsfähigkeit oder dem in Deckung Springen) verliebt^^
Eigentlich wollte ich von Anfang an wieder einen Tank spielen und hatte auch aus anderen Gründen den IA als erstes aus meiner engeren Auswahl gestrichen, aber seit den neuen Infos und Erfahrungen der letzten Wochen/Monate bin ich irgendwie vom Gesamtkonzept der Klasse überzeugt |
| |
09.10.2011, 21:35
|
#82 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Ich findst interresant ma ne klasse zu spielen die im schatten ihre aufgaben machen und leben |
| |
12.10.2011, 07:53
|
#83 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Der Agent ist eindeutig der Außenseiter der Truppe. Mich haben schon immer Klassen und Skillungen gereizt, die nicht so - nennen wir es mal populär sind. Er hatte in den Filmen keine eigene spezielle Rolle, somit ist er finde ich in seiner Entwicklung wesentlich freie in der Gestaltung.
Und - nicht zu vergessen - ich denke das die Entwickler gerade den Außenseiterklassen paar nette Gimmicks mitgeben werden ^^. |
| |
12.10.2011, 16:22
|
#84 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Aktuell hab ich ja das Gefühl, dass vor allem der Sniper beim leveln wie warmes Messer durch die Butter geht, vor allem in Kombination mit seinem Begleiter.
So was könnte für viele schon wieder ein Anreiz sein. Bzw. das erste Crit-Video im PvP lässt sicher auch nicht lange auf sich warten |
| |
12.10.2011, 16:38
|
#85 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen jo da muss aber Linken park drin sein! |
| |
12.10.2011, 17:39
|
#86 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Zitat:
Zitat von Xhudson jo da muss aber Linken park drin sein! | Lol sehr schön einen drauf gesetzt! |
| |
13.10.2011, 16:15
|
#87 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Da der Agent eine der Heilerklassen ist, hoffe ich, mit ihm meinem Zeil einer pazifistischen und friedlichen Star Wars Hippie-Universum-Kommune näher zu kommen. |
| |
09.11.2011, 00:37
|
#88 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Weil der Agent einfach zu sexy ist.
Im Verborgenem mit Prototypen ausgerüstet den Feind erst auszuspionieren und dann zu eliminieren ist einfach was Besonderes.
Man braucht einfach so ein Kick. |
| |
09.11.2011, 06:50
|
#89 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Ansich finde ich den Sniper auch super. Würde ich mein Hauptaugenmerk auf PVE legen, würde ich ihn auf jeden Fall einen nehmen.
Aber da ich auf einem PVP-Server anfange und auch hauptächlich PVP spielen werden, werde ich wohl eine andere Kklasse nehmen. Klar ich spiel meistens schon in einer Gruppe, aber erfahrungsgemäß ist man doch immer auch viel alleine unterwegs oder kommt auch im Gruppenspiel oft in 1v1 Situationen und genau da soll ja (laut Entwicklerangaben) der Sniper nicht gut sein.
Schade. |
| |
09.11.2011, 10:50
|
#90 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Ich werde ihn spielen, da es mir gefällt einen Schurken-Char ohne Schleichzwang (Scharfschütze) zu spielen, das Konzept mit der Deckung finde ich sehr interesant. Ausserdem, egal was die Umfragen bisher sagen, werden ca. 70-80% der Spieler mit ner Taschenlampe durch die Gegend schnizeln, da will ich mich von abheben, also bleibt nur BH und IA. |
| |
09.11.2011, 19:46
|
#91 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen 1. Imperium
2. DMG-Klasse mit diversen Healfertigkeiten
3. ANTI Lichtschwertklasse
4. eine bis jetzt "unbeliebte" und daher wohl eher rare Klasse im Spiel |
| |
09.11.2011, 23:00
|
#92 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Ich werde den Imperialen Agenten spielen weil ich keine lusst habe auf ne Lightsaber Klasse und der Kopfgeldjäger gefällt mir auch nicht so besonders. Das Raumschiff und der Begleiter des IA finde ich auch sehr gut(hätte aber auch nichts gegen einen Wookie als Begleiter ). |
| |
11.11.2011, 08:37
|
#93 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen bei allen MMO's, die ich bisher gespielt habe, musste es der schurke sein (oder zumindest was vergleichbares). so dann natürlich auch hier..
soldaten / tanks sind mir irgendwie zu blöd und "primitiv", die lichtschwertfuzzis werden eh inflationär gespielt werden, da fällt die wahl leicht. zumal mir das anschleichen und meucheln eh liegt.
abgesehen davon haben die IA einfach das (optisch) beste schiff! ^^ |
| |
19.11.2011, 11:54
|
#94 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Weil ich den Imp. Agent auch in der Geschichte von SW geil find.
Außerdem kann ich mich sehr gut in die Rolle eines Geheimagenten hineinversetzen der dem Imperium - btw DAS IMPERIUM = gute Seite - mit einer meiner Meinung nach stärksten Waffe im Krieg - der Infiltration, der Informationsbeschaffung, der falschen Informationsverbreitung und der verdeckten Vorgehensweise - sehr effektiv unter die Arme greift. Zitat:
Zitat von RebelliousAnthem soldaten / tanks sind mir irgendwie zu blöd und "primitiv", die lichtschwertfuzzis werden eh inflationär gespielt werden,
-laut Beta-Spielern wurden eher die Bounty Hunters (nur Imp) sehr inflationär gespielt
da fällt die wahl leicht. zumal mir das anschleichen und meucheln eh liegt.
-das wurde inzwischen übrigens "angepasst", Stealth ist sehr einschränkend und ist zeitlimitiert!
abgesehen davon haben die IA einfach das (optisch) beste schiff! ^^
-jo das ist cool! | |
| |
24.11.2011, 08:40
|
#95 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Ich spiel einen IA wegen dem Schiff und weil es die Klasse ist
die am besten an einen Infi ran kommt.
Meine Skillung wird Operative sein auf Concealment |
| |
27.11.2011, 12:39
|
#96 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Der Agent hat Der Gerät, schneidet Jedifleisch ohne Schweiß. |
| |
30.11.2011, 08:35
|
#97 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen Ganz einfach, ich spiele gerne den Underdog.
In WoW hab' ich von Anfang bis Wotlk nen Druiden gespielt, da wurden sie dann schon fast zur beliebtesten Klasse, hab also auf Schurke rerollt. Wenn man in so ner Underdog-Rolle steckt, findet man, gerade wenn's nicht sowas wie Dungeonsucher gibt (Ich hoffe das bleibt bei SWToR alles Serverintern), sehr einfach Gruppen und Raids wenn man seine Klasse einigermaßen beherrscht.
Erweiterte Klasse werd' ich dann auch den Scharfschützen nehmen, weil seien wir mal ehrlich.. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die von Dualspecc u.Ä verwöhnte MMO-Gesellschaft eine Klasse spielt, die nur eine einzige Rolle ausführen kann? Nicht umsonst sieht man in WoW kaum noch Schurken oder Hexer, in Rift gibt's nichtmal Klassen die nicht mindestens 2 der 3 Rollen können.
Ich denke, wenn man als Scharfschütze seine Rolle beherrscht und sich ein bisschen nen Namen macht, hat man es nicht so schwer Gruppen zu finden wie z.B ein Sith-Krieger-DD, von denen es sowieso mehr als genug geben wird. |
| |
01.12.2011, 20:48
|
#98 | Gast | AW: warum würdet ihr einen agenten spielen ich habe mich für den agent entschieden.
das was ich bis jetzt betamäßig sehen durfte, story etc, fand ich einfach grenzgenial.
die spielweise hat mich auch sehr angesprochen, eben weil nicht so leicht, sondern eben auch taktisches geschick dazu gehört, aus meiner sicht, mit dem agent gegen feinde zu bestehen.
der agent wird mein 1ter sein, bei release |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |