Antwort
Alt 21.04.2010, 17:47   #1
Gast
Gast
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten)

- weil ich Stil habe und lieber Smart anstatt hart arbeite
- weil ich
nicht im imbarausch" durch die Galaxie heizen möchte
- weil ich nicht der Typ - Was guckst du- bin
- weil ich nicht aus Blech und einzelteilen bestehe

und wieso werdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob FETT spielen?

Alt 26.04.2010, 11:49   #2
Gast
Gast
AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten)

mh

weil ich hoffe das er viele qs bekommt wo er feinde leise und unbemerkt aus schalten muss an besten so wie bei hitman

und wegen sein styl find die konzeptgrafik von ihn echt cool vor allem die rüstung wo er den mantel an hat

Alt 26.04.2010, 22:59   #3
Gast
Gast
AW: Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten)

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
mh

weil ich hoffe das er viele qs bekommt wo er feinde leise und unbemerkt aus schalten muss an besten so wie bei hitman

und wegen sein styl find die konzeptgrafik von ihn echt cool vor allem die rüstung wo er den mantel an hat
Nunja, vom Mantel her würd er eher zu Assins Creed passen, quasi ein Ezio Auditore de Firenze ersatz:

http://www.assassinscreed.de/images/...ezio_small.jpg

Original:
http://starwars-republic.de/pics/spion-trans.png

Alt 27.04.2010, 00:17   #4
Gast
Gast

meinte aber das http://www.swtor.com/de/medien/konze...rialer-agent-1

ich hof das wird es auch so in spiel geben

Alt 06.06.2010, 12:50   #5
Gast
Gast

Weil ich finde der hat einfach Style. Ein Agent des Imperiums zu sein ein Schatten und wenns mal brenzlig wird LUFTSCHLAG anfordern.

Alt 06.06.2010, 14:10   #6
Gast
Gast

Erstmal müsen wir klären was ein Bob ist!

Wenn ich jemanden als Bob bezeichne, dann entweder weil er was idiotisches getan hat oder weil er so heißt!

Ich würde gerne einen Agenten spielen, da er die Interessen des Imperiums von der polit. Seite und nicht von der Macht-Seite vertritt!

Alt 12.06.2010, 12:33   #7
Gast
Gast

Arbeite klug, nicht hart.
- Dr. Gregory House

Alt 13.06.2010, 10:55   #8
Gast
Gast

Sind der "Kopfgeldjäger" und der "Imperiale Agent" nicht ziemlich ähnlich?
So rein von aussen betrachtet finde ich diese wurden zuwenig voneinander abgegrenzt.

Alt 13.06.2010, 11:58   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shjin
So rein von aussen betrachtet finde ich diese wurden zuwenig voneinander abgegrenzt.
wie meinst du das find nicht das sie sich ähnlich sind

Alt 13.06.2010, 12:29   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shjin
Da hast du vollkommen recht.
Die schwere mandalorianische Rüstung und das Jetpack des Kopfgeldjägers heben sich überhaupt nicht von der leichten Rüstung des Agenten ab ..

Man betrachte vorallem den Vergleich weiter oben zwischen dem Agenten und Ezio Auditore.
Der gute Ezio sieht definitiv aus, wie ein Kopfgeldjäger. Man kann ja sogar fliegen in Assassin's Creed II. Da hättet ihr euch mal mehr Unterschiede ausdenken können, BioWare!

Alt 17.06.2010, 06:48   #11
Gast
Gast

Auch ich werde mir den Agenten irgendwann mal anschauen. Also Spionage usw fand ich schon immer interessant. Allgemein... so ein Netz voller Lügen, Intriegen, Verrat usw. Warten wir mal erstmal darauf, daß das Spiel über die Ladentische geht. DANN können sich die Agenten ordentlich austauschen nachdem sie sich in game ausgetobt haben, findet Ihr nicht?

Alt 17.06.2010, 14:18   #12
Gast
Gast

Trotzdem ist auffällig, dass der Agent die bisher unbeliebteste Klasse ist, zumindest wenn man sich die Umfragen in diversen Foren mal anschaut.

Alt 19.06.2010, 19:36   #13
Gast
Gast

Is doch immer das gleiche...
Fernkämpfer hält nichts aus und es ist noch nicht klar
wie es mit seinem Schadenspotenzial aussieht.
Das Ende vom Lied is dann das diese Klasse eine der
Top Damage Dealer is und sich wieder tausende Leute
beschweren :/

Alt 04.07.2010, 18:02   #14
Gast
Gast

Der Agent wird bestimmt ein gläsener Superstern-Zerstörer..!

Massig DPS aber wird kaum was einstecken können, somit evt. etwas schwerer im PVP zu spielen, da er immer auf seine Gesundheit achten muß.

Alt 05.07.2010, 07:36   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azzilo
Der Agent wird bestimmt ein gläsener Superstern-Zerstörer..!

Massig DPS aber wird kaum was einstecken können, somit evt. etwas schwerer im PVP zu spielen, da er immer auf seine Gesundheit achten muß.
Denke nicht, dass der Agent reiner DDler sein wird. Hoffe dass eine Ausrichtung in Richtung CC gehen wird. Schlafpfeile, irgendein nervenschock system, etc.

Alt 06.07.2010, 12:01   #16
Gast
Gast

Ich seh den unterschied zwischen dem Bob und dem Agenten hautsächlich darin, dass du den Agenten mit mehr grips spielen musst. Es reichzti nicht sich mitten ins getümmel zu stellen und überall drauf zu ballern.

So wie er beschrieben ist Arbeitet er ja auch immer im Hintergund. Wäre doch cool wenn du irgentwie leute dazu übereden kannst die dreksarbeit zu erledigen. Du schaust dir das gemütlich aus der ferne an und kassierst die Erfahrung.... So stell ich mir den Agent vor. Schön dreist...xD

Alt 07.07.2010, 07:43   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shigemori
Ich seh den unterschied zwischen dem Bob und dem Agenten hautsächlich darin, dass du den Agenten mit mehr grips spielen musst. Es reichzti nicht sich mitten ins getümmel zu stellen und überall drauf zu ballern.

So wie er beschrieben ist Arbeitet er ja auch immer im Hintergund. Wäre doch cool wenn du irgentwie leute dazu übereden kannst die dreksarbeit zu erledigen. Du schaust dir das gemütlich aus der ferne an und kassierst die Erfahrung.... So stell ich mir den Agent vor. Schön dreist...xD
Aus dem Grund will ich als NPC Gefährte unbedingt so ne Drohne haben wie auf meinem Avatar

Alt 29.07.2010, 14:43   #18
Gast
Gast

Ich glaube der unterschied vom Agenten zum Kopfgeldjäger ist.
1.Dass der Kopfgeldjäger dazu gedacht ist schnell viele Leute zu töten und der Agent sich an einzelne Feinde anschleicht und sie so Tötet.
2.Das Kopfgeldjäger Missionen von Verbrecherbanden etc. bekommt
und der Agent vom Imperium persöhnlich.

Alt 03.08.2010, 18:38   #19
Gast
Gast

Also mich reizt er gerade wegen der potenziellen Gesprächsoptionen...

So wie ich BioWare kenne, wird ja jeder seine Eigenheiten beim Reden haben und da finde ich ein "Mal sehn was meine Sith Freunde dazu sagen" cooler als ein "Okay, prügeln wir uns halt".
Der Agent hat halt ne gewisse Erhabenheit ;-)

Alt 04.08.2010, 09:43   #20
Gast
Gast

Und er kann nen Header machen ;D

Alt 06.08.2010, 19:54   #21
Gast
Gast

Der Sith-Lord in dessen Diensten ich stehe weiß um meine Fähigkeiten im sammeln von nützlichen Informationen und nutzt mein Talent im Umgang mit störenden Subjekten damit seine geheimen Pläne auch geheim bleiben.
Einige behaupten ich verrichte die gleiche Arbeit wie ein Kopfgeldjäger aber dies weise ich zurück, mir liegt nichts an blinder Zerstörung, einer dicken Rüstung oder einem Namen der im ganzen Imperium gefürchtet wird.
Niemandem außer meiner nächsten Zielperson zeige ich mein Gesicht und nur mein Lord kennt meinen Namen.
Meine Loyalität gilt dem Imperium und nicht dem nächstbesten mit einem Beutel credits in der Taschel.
Ich bezeichne meine Arbeit gerne als Kunst denn nichts bietet einen schöneren Anblick als ein völlig unberührter Raum mit intaktem Alarmsystem und einer toten Zielperson.

Das ist der feine Unterschied zwischen mir und dem Rest

Alt 06.08.2010, 20:07   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dranjar
Der Sith-Lord in dessen Diensten ich stehe weiß um meine Fähigkeiten im sammeln von nützlichen Informationen und nutzt mein Talent im Umgang mit störenden Subjekten damit seine geheimen Pläne auch geheim bleiben.
Einige behaupten ich verrichte die gleiche Arbeit wie ein Kopfgeldjäger aber dies weise ich zurück, mir liegt nichts an blinder Zerstörung, einer dicken Rüstung oder einem Namen der im ganzen Imperium gefürchtet wird.
Niemandem außer meiner nächsten Zielperson zeige ich mein Gesicht und nur mein Lord kennt meinen Namen.
Meine Loyalität gilt dem Imperium und nicht dem nächstbesten mit einem Beutel credits in der Taschel.
Ich bezeichne meine Arbeit gerne als Kunst denn nichts bietet einen schöneren Anblick als ein völlig unberührter Raum mit intaktem Alarmsystem und einer toten Zielperson.

JETZT will ich nen Agenten spielen und DU bist Schuld . Der Agent intressiert, mich aber sowieso und sowas fände ich sehr reizvoll. Mal sehen welche Rassen drankommen und mit welcher man den Spielen kann.

Alt 12.08.2010, 07:21   #23
Gast
Gast

Unterschied ist auch: Ruft man den BH, bezahlt man Geld und man kann sich aussuchen ob man die Zielperson tot oder lebendig haben will.
Ruft man den Agenten ist es klar wie Kloßbrühe dass die Zielperson nicht überleben soll

Alt 15.08.2010, 08:49   #24
Gast
Gast

@Dranjar: Cooler Text, das fasst es sehr gut zusammen.

Ansonsten, der Hauptgrund warum ich einen Agenten spielen will ist dass die meisten Deweloper von TOR sagen dass der Agent die beste Story hat. Und wenn das die Story-Meister von BioWare sagen dann muss die Geschichte wirklich umwerfend sein. Ein Netz von Intrigen, unzuverlässigen Verbündeten und zuverlässigen Feinden, die plötzlich zu Freunden werden. Und umgekehrt.
Das will, nein, das WERDE ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Agent all the way!

Alt 28.08.2010, 17:11   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dranjar

Kann mich nur anschließen, dass ist die beste Deffinition die ich bis jetzt gelesen habe. Außerdem erhoffe ich mir vom IA auch den meisten Spaß, wenn man allein unterwegs ist. Hab nicht immer die Zeit und Muße mir eine Gruppe zu suchen oder Stunden mit der Gilde zu raiden. Da kommt das Tätigkeitsprofil dieser Klasse meinen Bedürfnissen sehr entgegen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen