Antwort
Alt 10.04.2011, 09:03   #1
Gast
Gast
Icon für den Agenten

Mir gefallen alle Icons für die Klassen aus dem letzten Entwicklerblog eigentlich ganz gut. Aber das für den Imperialen Agenten gefällt mir nicht:

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...icon_agent.png

Einfach nur irgendein Typ vor dem Symbol für das Imperium. Damit kann
man sich finde ich nicht so recht identifizieren, oder? Was wenn ich ein weiblicher Charakter bin, oder kein Mensch?

Alle anderen Klassen haben ihre Haupt-Waffe (oder Rüstung beim Soldaten), nur der Agent nicht. Klar kann man sagen, sein Kopf wäre seine "Waffe", aber mal ehrlich...

Ich finde der Agent sollte ein anderes Icon bekommen. Selbst ein einfacher Blaster würde mir schon reichen, oder ein Scharfschützengewehr, oder eine Sonde. Vielleicht so ähnlich wie die Smilies, die es fürs Forum gibt, vorm Symbol fürs Imperium:



Was meint ihr?

Edit: Und wie stellt ihr euch das Symbol für den Imperialen Agenten idealerweise vor? Ideen willkommen
 
Alt 10.04.2011, 10:14   #2
Gast
Gast
AW: Icon für den Agenten

Ich meine dass das nichtmal die open beta ist. Und Klassenicons stehen (hoffentlich) nicht allzu hoch auf der Prioritätenliste, so dass dies aller Wahrscheinlichkeit nach ein Platzhalter sein dürfte
 
Alt 10.04.2011, 10:27   #3
Gast
Gast
AW: Icon für den Agenten

Naja es ist eben symbolhaft: Mensch mit Sonnebrille (James Bond?) vor dem imperialen Wappen = imperialer Agent


Damit es auch wirklich jeder Idiot (und ein MMO beherbergt nun mal viel solche Idioten) auf Anhieb kapiert


Mich stört nicht das Geschlecht oder die Spezies sondern eigentlich nur die Sonnenbrille. Wir sind doch hier net bei Miami Vice, Brillen sind in SW relativ selten.

Wieso sollte es sie auch geben? Wenn man dank hochtechnisierter Medizin ohne größere Probleme mit Synth-Fleisch einen neuen Arm drantackern kann, wird man doch wohl auch eine Sehschwäche korrigieren können

Und wenn man mal Richtung Mass Effect blickt: In einem Scifi-Szenario gibt es viel coolere Möglichkeiten sein Gesicht zu verdecken. Mit Holo-Visoren oder Ähnlichem.
 
Alt 10.04.2011, 10:56   #4
Gast
Gast
AW: Icon für den Agenten

Damit es auch wirklich jeder Idiot (und ein MMO beherbergt nun mal viel solche Idioten) auf Anhieb kapiert[/quote]Besser hätte ich es nicht sagen können
 
Alt 10.04.2011, 14:02   #5
Gast
Gast
AW: Icon für den Agenten

Das Imperiale Symbol gefällt mir eigendlich recht gut nur es stimmt schon, dass der Sonnyboy darunter irgendwie nicht ins SW passt.
 
Alt 10.04.2011, 17:11   #6
Gast
Gast
AW: Icon für den Agenten

Dieses Icon sieht wie ein Platzhalter vom Platzhalter aus. Der Typ erinnert mich irgendwie an Ralf Rangnick, der gehört ja sowieso zum Imperium.
http://www.ran.de/de/fussball/bundes...vo_485x364.jpg
 
Alt 10.04.2011, 17:20   #7
Gast
Gast
AW: Icon für den Agenten

Wird immer lächerlicher die Meckereien!
 
Alt 10.04.2011, 17:56   #8
Gast
Gast
AW: Icon für den Agenten

wenn dus lächerlich findest, lies es halt ned. es steht keinem zu die anliegen von anderen als lächerlich zu bezeichnen
 
Alt 11.04.2011, 06:22   #9
Gast
Gast
AW: Icon für den Agenten

Zitat:
Zitat von NevanRam
Wird immer lächerlicher die Meckereien!
...und erst die Mäckereien einiger Leute hier über die Anregungen anderer!

Aber im Ernst: mir ist klar, dass diese Dinge nicht final sind. Aber wo, wenn nicht hier, sollte man Vorschläge und Kritik diskutieren, auch wenn es sich dabei eher nur um Kleinigkeiten handelt (immerhin habe die Diskussion auch nicht in der "Allgemeinen Disskussion" aufgemacht).

Ich finde es interessant zu hören wie sich die Community das Icon/Symbol für den Agenten vorstellt, und freue mich dazu Gedanken zu hören. Das hat nichts mit Meckern zu tun, sondern nur mit Meinung und hoffentlich kreativen Ideen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Agenten haben den meisten Sex! DrVollKornBrot Imperialer Agent 88 13.10.2011 11:38
Wieso würdet ihr lieber einen Agenten und keinen Bob spielen? (nur für Agenten) Yomyael Imperialer Agent 53 30.05.2011 06:56
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen? Xhnnas Imperialer Agent 14 04.11.2010 12:03
Companion für den Agenten EarinShaad Imperialer Agent 15 08.10.2010 12:53
Tarnung nur für den Agenten! Avatarvirus Imperialer Agent 36 07.10.2010 10:08

Stichworte zum Thema

agenten symbol

,

icon agenten