Antwort
Alt 25.10.2010, 08:07   #1
Gast
Gast
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Guten Morgen,

seit Freitag gibt es mal wieder eine offizielle Umfrage zum Thema bezüglich der Klassenwahl. Diesesmal etwas spezifischer: Welche Klasse man zuerst Ausprobieren möchte.

Zum deutschen Votingthread: Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren?
Zum englischen Votingthread: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=217099

Auffällig
ist, das der Agent zum wiederholten male das Schlusslicht in der Publikumsbeliebtheit bildet. Im deutschen Votingthread hat der Agent sogar ein neues Umfragetief erreicht: 5,35% der bisher 190 Teilnehmer wollen einen Agenten spielen, also 10 von 190 Leuten. Auch im englischen Forum bildet er mit 9,35% das Schlusslicht. Obwohl es bereits mehrere Betaleakz zum Agenten gibt, erfreut sich dieser keiner großen Beliebtheit, seitens Bioware wird die Thematik Agent noch totgeschwiegen.
Ich hoffe diese Umfrage zeigt BW, dass zum Imperialen Agenten endlich mal offizielle Infos rauskommen müssen, ein Video wie z.B. beim Schmuggler wäre hilfreich.
 
Alt 25.10.2010, 23:53   #2
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Ich kann diese Umfrage gut nachvollziehen, weil Agenten in Star Wars nie eine tragende Rolle gespielt haben und die Spieler zuerst "traditionellere" Klassen erleben möchten. Auf meiner Twinkliste steht er bislang ebenfalls ziemlich weit hinten, aber das kann sich noch ändern.

Seine Geschichte, die ein James Bond Gefühl erzeugen soll, klingt vielversprechend. In Sachen Romanzen macht dem Agenten wohl auch keiner etwas vor. In einem MMO war das bislang unwichtig, aber auch damit könnte man einige Spieler locken.

Solange BioWare jeder Klasse gleichviel Aufmerksamkeit schenkt, ist alles ok. Es ist nicht unbedingt schlecht, eine Rarität zu sein, statt der tausendste Jedi oder Sith.

Wenn die Klassenvideos nach dem bisherigen Schema erscheinen würden, dann müsste der Agent als nächstes dran sein. Zuerst kam der Sith-Krieger, danach folgte der Jedi-Ritter und zuletzt der Schmuggler.
 
Alt 26.10.2010, 02:26   #3
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Ich bin auch für mehr Informationen, aber finde es gut, dass er in Umfragen unbeliebt ist.

Bei mir steht der Agent an 2. Stelle - und ist damit (bis jetzt) eine Rarität.
Somit kann man sich als Agent auch wie einer fühlen, denn davon gibt es nunmal auch nicht die Massen wie zB Elite-Soldaten oder möchtegern Boba Fett's
 
Alt 28.10.2010, 09:35   #4
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

stört mich nicht das der agent bei umfragen so "schlecht" davon kommt.
ich find ihn bisher wirklich symphatisch und werd ich glaube auch als erstes ausprobieren.
selbst wenn ich der einzige agent auf dem server wäre, wäre mir das relativ hupe ;D
 
Alt 29.10.2010, 08:28   #5
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Ha die umfrage zeigt doch nur wie gut die agents wirklich sind, oder glaubt ihr agenten würden sich wahrhaftig so leicht zu erkennen geben ;-)

Aber mal im ernst agent hat bei mir schon einen relativ hohen stellen wert, immerhin gehört er zu einer klasse welche ich spiele will, das sind derzeit 6/8 mit schmuggler und trooper kann ich nix anfangen, die frage nur wann der agent zum einsatz kommt, ob direkt als erstes oder vlt. an 3. stelle, keine ahnung ich weiß nichmal welche klasse ich zuerstspiele weil das eben tageslaunen abhängig ist. Ich könnte mir im übrigen vorstellen das die agenten story am reizvollsten/unterhaltsamsten ist.

Ach und ein umfragetief sagt ja noch gar nix aus, zumal einige leute ja jetzt schon sagen das sie das spielen werden was am wenigsten vertreten ist und d.h der agent könnte zu release einen enormem sdprung machen.
 
Alt 29.10.2010, 08:45   #6
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Ich habe auch nichts dagegen einer von wenigen Agenten zu sein. Wer will schon die selbe Klasse spielen wie 50% aller anderen Spieler?
Also bitte, jeder der was anderes spielen will kann das gerne machen, ich applaudiere sogar höflich (bevor ich ihn in den Kopf schieße).
 
Alt 29.10.2010, 09:16   #7
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Ich werd zwar keinen Agenten spielen, aber macht euch aus solchen Umfragen nichts ^^
Spielt das worauf Ihr am meisten Lust habt und nicht das was am meisten/wenigsten gespielt wird ^^
btw könnte man das auch anders Auslegen:
Es wird recht wenige Agenten geben, d.h. Ihr werdet wesentlich einfacher Gruppen finden
 
Alt 29.10.2010, 15:11   #8
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Keinen Tag zu früh, dieser Thread, wie sich heute glücklicherweise gezeigt hat.
 
Alt 29.10.2010, 18:04   #9
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Uuund wie immer, unerwartet, taucht die Imperial Intelligence auf! Großartiges Update diese Woche, und, auch wenn ich das nicht gerne sage, bin ich sicher dass plötzlich viel mehr Leute den Agenten spielen wollen werden. Wir haben das coolste Schiff, den coolsten Companion, eine verdammt coole Stimme, was bleibt den anderen Klassen dann? Glitzernde Schwerter?
 
Alt 29.10.2010, 23:23   #10
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

das coolste schiff haben wir wirklich. und es ist kein verdammter kreuzer oder ein frachter nein es ist ein schiff auf techno stand von übermorgen.

dieses update lässt mich nur noch mehr den agenten spielen wollen.

ich glaube aber dennoch nicht, dass die umfragewerte deshalb jetzt explodieren werden.
vielleicht ein kleiner anstieg, weil die leute sehen werden, dass diese klasse unheimlich viel charme hat und mit den anderen klassen vom feeling her locker mit halten wird.
schließlich sind die agenten für den zusammenschluss der mandalorianer und deren loyalität zu den sith verantwortlich (laut timeline)
 
Alt 03.11.2010, 12:17   #11
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

im englischen Forum is er immernoch letzter (264) mit 8 Stimmen weniger als der Trooper. Bei mir steht er auch an 2ter Stelle, da kann das Schiff noch so toll aussehen, ich MUSS BLITZE VERSCHIEßEN! Nennt es einen Zwang wenn ihr wollt, aber ich stehe einfach auf Lichteffekte, und werde diese beim Inquisitor bekommen. Magier-Klassen stehen bei mir immer ganz oben, an zweiter Stelle kommen bei mir Heiler-Klassen da IMO dies einem ermöglicht einen long-run zu bewerkstelligen, wo andere Klassen wegen fehlender Heals von vorneherein keine Chance haben. z.B. habe ich in dem anderen mmog mit Shamane, Warlock und Druide mit lvl70 alle classic-Instanzen solo gemacht und geschafft. Hatte leider kein Glück Totenschwur's Mount zu bekommen bei etwa 40 runs alleine mit Hexe+Teufelswache.
Deswegen #2
 
Alt 03.11.2010, 20:34   #12
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Guten Morgen,

seit Freitag gibt es mal wieder eine offizielle Umfrage zum Thema bezüglich der Klassenwahl. Diesesmal etwas spezifischer: Welche Klasse man zuerst Ausprobieren möchte.

Zum deutschen Votingthread: Welche Klasse werdet ihr zuerst ausprobieren?
Zum englischen Votingthread: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=217099

Auffällig ist, das der Agent zum wiederholten male das Schlusslicht in der Publikumsbeliebtheit bildet. Im deutschen Votingthread hat der Agent sogar ein neues Umfragetief erreicht: 5,35% der bisher 190 Teilnehmer wollen einen Agenten spielen, also 10 von 190 Leuten. Auch im englischen Forum bildet er mit 9,35% das Schlusslicht. Obwohl es bereits mehrere Betaleakz zum Agenten gibt, erfreut sich dieser keiner großen Beliebtheit, seitens Bioware wird die Thematik Agent noch totgeschwiegen.
Ich hoffe diese Umfrage zeigt BW, dass zum Imperialen Agenten endlich mal offizielle Infos rauskommen müssen, ein Video wie z.B. beim Schmuggler wäre hilfreich.
Na und? Statistik - ich kanns echt nicht mehr hören.
Teufel noch eins!
 
Alt 04.11.2010, 07:43   #13
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Ich sage dazu nur, je weniger die Klasse spielen, desto eher kann man sich einen Namen machen, wenn man gut ist.
 
Alt 04.11.2010, 07:44   #14
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Zitat:
Zitat von Kweebish
Na und? Statistik - ich kanns echt nicht mehr hören.
Teufel noch eins!
Dann hör nicht hin Oo
 
Alt 04.11.2010, 12:03   #15
Gast
Gast
AW: Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen?

Für mich steht fest: Der Agent steht bei mir an erster Stelle!

Je weniger - je besser.

PS: www.imperialer-agent.de - Coole Seite
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Imperialen Agenten wählen ? Vitec Imperialer Agent 10 07.12.2011 20:58
Details über den Imperialen Agenten Sunyata Imperialer Agent 48 04.12.2011 12:41
[Freitags-Update] Neue Agenten-Informationen HergenThaens Neuigkeiten 34 04.11.2010 16:56
Neue Screens zum Imperialen Agenten(?) Ulrik Allgemeines 4 30.10.2010 07:10
[Freitags-Update] Spioniert den imperialen Agenten aus! HergenThaens Neuigkeiten 40 24.11.2009 19:11