Antwort
Alt 31.10.2010, 09:50   #1
Gast
Gast
Die Entscheidung liegt nahe

Hallo an alle,

Für mich steht die Entscheidung, das ich einen Char des Imperialen Agenten spielen werde. Da
es überaus Interressant wäre in den Intrigalen Netzwerken des Imperiums eine wichtige Rolle zu spielen. Es wird mir eine Ehre sein die gegenspieler des Imperiums und Spione der Republik geschickt und ohne großen wirbel zu beseitigen. Ich freue mich bereits darauf meine Künste der Infiltration und der Tarnung unter beweis zu stellen.
 
Alt 01.11.2010, 00:04   #2
Gast
Gast
AW: Die Entscheidung liegt nahe

irre das man für sowas einen thread eröffnen muss....
 
Alt 01.11.2010, 00:50   #3
Gast
Gast
AW: Die Entscheidung liegt nahe

wow ich bin mächtig beeindruckt DIE Persönlichkeit schlechthin Pulsplus hat sich entschieden einen imperialen Agenten zu spielen. Kann ich nur zu gratulieren
 
Alt 01.11.2010, 02:27   #4
Gast
Gast
AW: Die Entscheidung liegt nahe

GZ^^


dabadabada (textfüll)
 
Alt 01.11.2010, 02:31   #5
Gast
Gast
AW: Die Entscheidung liegt nahe

Schon komisch, was sich mit einem Update alles ändern kann, was zuvor noch unbeachtet im Nirgendwo lag ...
 
Alt 02.11.2010, 08:04   #6
Gast
Gast
AW: Die Entscheidung liegt nahe

Seid doch net so fies
 
Alt 02.11.2010, 09:54   #7
Gast
Gast
AW: Die Entscheidung liegt nahe

Das passt schon so, wenn man Imperialer Agent sein will sollte man einiges vertragen.
 
Alt 02.11.2010, 23:33   #8
Gast
Gast
AW: Die Entscheidung liegt nahe

Warten wir einfach mal die andere Klassenvideos ab xD
 
Alt 03.11.2010, 08:23   #9
Gast
Gast
AW: Die Entscheidung liegt nahe

Pssssst, nicht sooooo laut!!!! SONST kriegt es gleich jeder mit...
Nicht auffallen lautet die Devise
für Agenten.
 
Alt 03.11.2010, 08:24   #10
Gast
Gast
AW: Die Entscheidung liegt nahe

Zitat:
Zitat von ThoMasi
Pssssst, nicht sooooo laut!!!! SONST kriegt es gleich jeder mit...
Nicht auffallen lautet die Devise
für Agenten.
Man sollte das Unterforum verstecken, so dass man den Link manuell in der Adresszeile eingeben muss
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entscheidung für eine Fraktion endgültig bindend? Sinanis Neuankömmlinge 7 10.11.2011 15:58
Entscheidung Rückgänig machen - vom Wächter zum Hüter? smottek Jedi-Ritter 20 08.10.2011 11:22
ESRB Bewertung liegt vor LoordHelmchen Allgemeines 42 22.09.2011 07:04
Zeitvorteil bei dunkler/heller Entscheidung? Ferocit Allgemeines 122 03.08.2011 16:15