Antwort
Alt 10.11.2011, 16:11   #1
Gast
Gast
Entscheidung für eine Fraktion endgültig bindend?

Hallo Community,

wenn ich zu Beginn einen Charakter auf Seiten der Galaktischen
Republik erstelle, kann ich dann einen zweiten auf Seiten des Imperiums erstellen, oder bin ich dann auf diese eine Fraktion festgelegt?

Vorab danke für eure Antworten und

möge die Macht mit Euch sein!

Sinanis
 
Alt 10.11.2011, 16:19   #2
Gast
Gast
AW: Entscheidung für eine Fraktion endgültig bindend?

Es gibt keine Einschränkungen bezüglich der Fraktionswahl. Du kannst sogar auf einem PvP-Server beide Fraktionen spielen.
 
Alt 10.11.2011, 16:20   #3
Gast
Gast
AW: Entscheidung für eine Fraktion endgültig bindend?

Nur der Charakter den du erstellst ist auf eine Seite gebunden. Von den 8 Plätzen pro Server kannst du z.B. 4 auf Allianz und 4 auf Sith erstellen... oder wie du es gerne möchtest
 
Alt 10.11.2011, 16:24   #4
Gast
Gast
AW: Entscheidung für eine Fraktion endgültig bindend?

Danke für die schnellen, kompetenten Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.
 
Alt 10.11.2011, 16:27   #5
Gast
Gast
AW: Entscheidung für eine Fraktion endgültig bindend?

Immer nur zu flamen wie "RTFM" oder "Was für eine Noob Frage" ist ja auch auf dauer langweilig
 
Alt 10.11.2011, 16:44   #6
Gast
Gast
AW: Entscheidung für eine Fraktion endgültig bindend?

Eine Frage zur Fraktionszugehörigkeit hätte ich dann aber doch noch.

Und zwar: Hier auf Seiten der Republik habe ich jetzt eine Gilde gegründet. Ist die fraktionsübergreifen? Denn ich kann auf Seiten des Imperiums keine Gilde gründen. Oder geht das, und ich habe nur noch noch entdeckt, wie?
 
Alt 10.11.2011, 16:52   #7
Gast
Gast
AW: Entscheidung für eine Fraktion endgültig bindend?

Bin mir nicht sicher, aber du musst dann glaube ich erst mal einen Imperium Char im Spiel erstellen um eine andere Gilde zu gründen bzw deine aktuelle Löschen.
 
Alt 10.11.2011, 16:58   #8
Gast
Gast
AW: Entscheidung für eine Fraktion endgültig bindend?

Ok. Dann nochmal dankeschön.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Entscheidung liegt nahe Pulsplus Imperialer Agent 9 03.11.2010 09:24
Eine dritte Fraktion? jackworse Allgemeines 34 07.10.2010 07:15
Eine Fraktion oder beide Fraktionen? Judah Allgemeines 16 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

fraktionswahl swtor endgültig