Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion?
Natürlich. 17 56,67%
Nein. 5 16,67%
Wo ist die denn bitte...? 8 26,67%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Ich habe mich hier ja schon öfter als Twinker und großer Bioware-Fan geoutet, deshalb
ist es für mich sehr naheliegend beide Fraktionen und vermutlich sogar alle Klassen zu spielen, damit ich keine Klassen-Storyline verpasse.

Wie sieht's bei Euch aus? Wollt Ihr Euch auf eine Klasse, eine Fraktion oder auf alle Klassen und beide Fraktionen konzentrieren?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Ich werde mir auch einen oder zwei Republikaner Twinks machen. Allerdings erstmal nur Imperium alles durch ab auf Level 50 und dann mal sehen ob ich lust darauf habe
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Erstmal sehr lange Zeit nur die Inquisitoren dich in der beta angespielt habe..und vielleicht mal irgendwann in weiter ferne..kleines bisschen twinken..aber der erste char wird wohl immer an erster Stelle stehen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

ich werde mich natürlich erstmal um meine Klasse kümmern aber twinken kann ich ja querbeet.. warum diese Chance nicht nutzen?
gibt mMn viel abwechslung beim twinken und vermeidet den missbrauch der Leertaste.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Taka_Maru
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Ich werd auch erstmal nur einen Char primär spielen. Und später vllt zur Abwechslung noch nen PVP-char dann bei der anderen Fraktion.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Ich werde wohl auch recht viel twinken, dafür liebe ich die Story einfach zu sehr.

Allerdings, den Bountyhunter werde ich wohl nicht spielen...das ist so eine der Klassen, mit der ich gar nichts anfangen kann.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Schade das man nicht wirklich alle Klassen auf beiden Seiten spielen kann, da wohl pro Server nur 8 Charslots vorhanden sind (keine Ahnung ob man auf jedem Server 8 Chars erstellen kann oder nur insgesamt 8). Das reicht dann grade mal für 4 Reb-Chars und 4 Imp-Chars oder halt alle 8 einer Fraktion.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Nabend,

also gespielt in erster Linie wird gewiss der Main (Inquisitor - Blitzschleuder), aber ich weiss bereits jetzt, dass auch ein Schmuggler der Republik seine Lebensspanne erhalten wird.

Ob ich alles spielen werde wäre zu vorschnell festgelegt, ich hoffe aber das mir nie die Motivation abhanden kommen wird, auch die anderen Geschichten erleben zu wollen.



Gruß
Lod
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Ich hab ja in der Beta die für mich unbeliebteste Klasse gespielt, Soldat. Aber da mir der eben seeeehr gut gefallen hat werde ich den auch spielen. Bevorzugt natürlich den Bounty Hunter. Aber da ich mich Junky schon kenne werden es eh irgendwann alle Klassen sein

Ich hoffe die Charakterslots reichen auch für meine Sucht
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Zitat:
Zitat von Kleinkram
Schade das man nicht wirklich alle Klassen auf beiden Seiten spielen kann, da wohl pro Server nur 8 Charslots vorhanden sind (keine Ahnung ob man auf jedem Server 8 Chars erstellen kann oder nur insgesamt 8). Das reicht dann grade mal für 4 Reb-Chars und 4 Imp-Chars oder halt alle 8 einer Fraktion.
Ja, aber die Storylines der erweiterten Klassen unterscheiden sich ja nicht, deshalb kann man alle Storylines aller Grundklassen spielen, denn dafür reichen ja 8 Slots, weil es nur acht Grundklassen gibt.

Was mir bloß durch den Kopf geht, wenn mal ein Addon kommt mit neuen Rassen und Klassen, müssen auf jeden Fall auch neue Charakterslots her....^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Ich werde mich als erstes auf meine lieblingsklasse Konzentrieren. Und später werde ich auch Twinken da ich gern jede Storyline sehen würde
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Bisher 60% die beide Fraktionen und alle Klassen spielen wollen. Bioware hat mit seinem Schwerpunkt auf storydriven MMO scheinbar genau ins Ziel getroffen. Ich kenne bisher kein anderes MMO, wo eine solche Mehrheit alle (Grund-) Klassen spielen will...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Erstmal einen Charakter beim Imperium, aber nach und nach alle anderen auch auf Seiten der Republik. Ich zahl ja keine 100% für 50% der Klassen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Zitat:
Zitat von darthsempai
Erstmal einen Charakter beim Imperium, aber nach und nach alle anderen auch auf Seiten der Republik. Ich zahl ja keine 100% für 50% der Klassen
Ja, so ähnlich sehe ich es auch.
Oder besser noch, es ist, als würde man die erste Star Wars-Trilogie als Blue-Ray kaufen, aber nie "Das Imperium schlägt zurück" schauen..
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Bleibt es bei 60%?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

mmmm schwere entscheidung aber ich glaube ich werde einige klassen von jeder Fraktion spielen, da ich mir in der Beta die Agenten story mal angeschaut habe und die nicht so toll fand glaube ich nicht das ich sie spielen werden aber die Kopfgeldjäger story finde ich sehr gut aber auch die von den 2 Jediklassen sind gut und die vom Sith inquisitor auch , aber wie sagt der Bayerner wenn er ein klasses bild von der Zukunft hat : schauen wir mal.
Wo her soll ich denn jetzt schon wissen welche Story gut ist und welche weniger gut
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast
AW: Eine Fraktion oder beide Fraktionen?

Ich hatte mich eigentlich schon festgelegt auf Seiten des Imperiums mit meinem Liebsten zusammen eine Gewitterhexe zu spielen und wenn ich mal allein spielen sollte, dann einen Scharfschützen. Da aber mein Männchen lieber Republik spielen möchte und ich in der Beta auch mal reinschnuppern durfte, haben wir uns nun für eben diese Seite entschieden. Dort werde ich dann eine Botschafterin spielen und wohl auch den Schmuggler. Nichtsdestotrotz werde ich mit Sicherheit auch auf Seiten des Imperiums die Geschichte erleben, wenn auch nicht so intensiv.. leider..
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine bitte an die Gilden beider Fraktionen David_Stahl Gilden 113 30.10.2011 04:55
Beide Fraktionen auf einen Server TedJones Allgemeines 46 22.10.2011 10:21
Eine dritte Fraktion? jackworse Allgemeines 34 07.10.2010 06:15

100%