![]() |
Die Entscheidung liegt nahe Hallo an alle, Für mich steht die Entscheidung, das ich einen Char des Imperialen Agenten spielen werde. Da es überaus Interressant wäre in den Intrigalen Netzwerken des Imperiums eine wichtige Rolle zu spielen. Es wird mir eine Ehre sein die gegenspieler des Imperiums und Spione der Republik geschickt und ohne großen wirbel zu beseitigen. Ich freue mich bereits darauf meine Künste der Infiltration und der Tarnung unter beweis zu stellen. |
Die Entscheidung liegt nahe irre das man für sowas einen thread eröffnen muss.... |
Die Entscheidung liegt nahe wow ich bin mächtig beeindruckt DIE Persönlichkeit schlechthin Pulsplus hat sich entschieden einen imperialen Agenten zu spielen. Kann ich nur zu gratulieren |
Die Entscheidung liegt nahe GZ^^ dabadabada (textfüll) |
Die Entscheidung liegt nahe Schon komisch, was sich mit einem Update alles ändern kann, was zuvor noch unbeachtet im Nirgendwo lag ... |
Die Entscheidung liegt nahe Seid doch net so fies |
Die Entscheidung liegt nahe Das passt schon so, wenn man Imperialer Agent sein will sollte man einiges vertragen. |
Die Entscheidung liegt nahe Warten wir einfach mal die andere Klassenvideos ab xD |
Die Entscheidung liegt nahe Pssssst, nicht sooooo laut!!!! SONST kriegt es gleich jeder mit... Nicht auffallen lautet die Devise für Agenten. |
Die Entscheidung liegt nahe Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |