Antwort
Alt 06.11.2009, 15:39   #1
Gast
Gast
Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Hi Leute

Ich bin zwar gefestigter Republik-Trooper, aber ich würde mich trotzdem um eure Meinung
zum Imperial Agent freuen. Was erwartet ihr von dieser Klasse? Gibt es Features, die ihr gerne sehen würdet? Wie soll sich der Agent für euch anfühlen?

Grüße von der anderen Seite der Front,
Aves

First TE im Agent-Forum! Von einem Trooper! Der Handschuhe ist geflogen
 
Alt 06.11.2009, 15:42   #2
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Ich vermute er wird sone Art James Bond im Star Wars Universum :P
Naja vielleicht mal antesten *hust*
 
Alt 06.11.2009, 15:44   #3
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Zitat:
Zitat von AvesJace
First TE im Agent-Forum! Von einem Trooper! Der Handschuhe ist geflogen
lol^^

ich erwarte eine fiese sau die in gesprächen extra boni hat wie der schmuggler. beim schmuggler wurde ja erwähnt vom dev blog oder so das dieser das gespräch beeinflusst um mehr kapital für sich herausschlagen zu können. das erwarte ich vom agent nur in ultra fies und gemein

und därbe dämäge
 
Alt 06.11.2009, 15:47   #4
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Den werd ich auf jedenfall mal antesten.

Evt hat er auch eine Art Tarnfähigkeit.

Im Englishen reden sie schon von möglicher Verstohlenheits-Klasse.

Abwarten bis die Infos mal kommen!
 
Alt 06.11.2009, 15:57   #5
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Hmm... schwer vorrauszusehen die Zukunft ist...

Nein mal im Ernst, ich glaube es könnte hier gut mehrere Spezialisierungen geben, also eine Art Scharfschütze oder halt eine Verstohlenheitsklasse mit einer Art Vibro-Dolch oder so. Werde ich aber auf jeden Fall als 2. Wahl neben dem Bounty Hunter im Hinterkopf behalten
 
Alt 06.11.2009, 16:24   #6
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Also die vier veröffentlichten Screenshoots sagen auf jedenfall schonmal. SNIPER!!!!

Dazu vielleicht ein Tarnmodus. Nicht so extrem wie in SWG heutzutage beim Spy.
Aber vielleicht so wie Pre-NGE der Rifleman mit "Take Cover", also liegend unsichtbar.
 
Alt 06.11.2009, 16:31   #7
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Dazu vielleicht ein Tarnmodus. Nicht so extrem wie in SWG heutzutage beim Spy.
Aber vielleicht so wie Pre-NGE der Rifleman mit "Take Cover", also liegend unsichtbar.
würd ich sehr nett finden!
 
Alt 06.11.2009, 17:41   #8
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Fest steht zumal, dass er kaum Rüstung trägt und dadurch kein Nahkämpfer (ok Jedis und Sith sind Außnahmen wegen der Macht) und niemand ist den man einfach in die Schussbahn stellt wie der Trooper. Ich vermute dass er ähnlich wie der Schmuggler agieren wird, da der Agent mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gegenspiele der Revolverschwinger sein wird. Allerdings wird er meiner Ansicht sich nicht hinter Felsen, Mauern oder ähnliches verstecken können. Doch der Tarnmodus wird bestimmt vorhanden sein.
 
Alt 06.11.2009, 17:52   #9
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Zitat:
Zitat von Banerca
Allerdings wird er meiner Ansicht sich nicht hinter Felsen, Mauern oder ähnliches verstecken können. Doch der Tarnmodus wird bestimmt vorhanden sein.
die verstecken option hat jede klasse, nur der schmuggler kann das am besten
 
Alt 07.11.2009, 03:04   #10
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

na ich hof doch das er auch einiges an drogen und giften hat
 
Alt 07.11.2009, 07:27   #11
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Sieht mir auch stark nach Sniper aus,das ist ja wohl geil.
Hat ja so ein Mega Gewehr mit Zielfernrohr.
Der macht bestimmt Laune zu zocken,oh man bald weiss ich nicht was ich zuerst spielen soll^^
Wieso ist der eigentlich noch nicht im Holonet?
 
Alt 07.11.2009, 07:47   #12
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Den Holonetz Eintrag gibts dann nächste Woche.
 
Alt 07.11.2009, 08:07   #13
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Zitat:
Zitat von tfunk
Den Holonetz Eintrag gibts dann nächste Woche.
Wieso denn das?
Dachte kommt heute noch.
Will den Animiert sehen,was der für Tricks kann.

edit: Ah, habs gerade gelesen ,was Hergen geschrieben hat.
Ok,schade
 
Alt 07.11.2009, 08:13   #14
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Steht so in der Ankündigung.

Vermutlich war ein Blog, der Comic und eine neue Klasse ein bischen zu viel Content für dieses Update, daher kriegen wir den Agenten dann halt erst nächste Woche.
 
Alt 07.11.2009, 08:35   #15
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Denke auch, dass die Klasse ähnlich wie ein Assasine ablaufen wird, eben nur mit Sniper.
Die Pics sind auch ganz gut. Mal sehen was der so drauf hat.

MfG Flashmaster ~
 
Alt 07.11.2009, 13:15   #16
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Zitat:
Zitat von Waffelei
Ich vermute er wird sone Art James Bond im Star Wars Universum :P
Ich denke er wird eher der Sam Fisher im Star Wars Universum...nur mit töten.
 
Alt 07.11.2009, 14:02   #17
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Der Agent dürfte cool zu spielen sein, vllt überlege ich nochmal auf welcher Seite ich stehen werde naja im moment Schmuggler oder Agent

Es wird auf jedenfall ein Klasse Game *freu
 
Alt 07.11.2009, 18:40   #18
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

AAlso ich kann mir gut Vorstellen dass er mit chemischen sowie biologischen Waffen ausgestattet ist.

Das soll halt so aussehen dass er im Kampf eine biologische Granate wirft die dann bei der feindlichen Gruppe detoniert.
Die feindliche Gruppe wird dann von Bakterien geschwächt. Bei chemischen Waffen würde für mich als Paradebeispiel die Adhäsionsgranate dienen.

Es kann halt auch so sein dass er mit einem SSG biologische und chemische Monition verschießt um Schaden zu machen sowie einen Schaden auf Zeit erzeugt.



Rollenspieltechnisch klinkt mal die Klasse sehr interessant. Ich kann mir gut vorstellen dass diese Klasse eine Fähigkeit besitzt um durch Manipulation die Gesprächsauswahl zu beeinflussen.
 
Alt 07.11.2009, 19:10   #19
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

könnte mir vorstelle das er mit einer reihe gemeiner fallen kämpft, wie zB. die Schlangenfalle beim WOW-Jäger . ausserdem müsste er die möglichkeit haben zu töten ohne wirklich gesehen zu werden. durch gift oder andere hinterhältige angriffe. wär doh interessant zu sehen wenn jemand in der gruppe plötzlich zusammen bricht und alle anderen versuchen heraus zu finden wo der angriff nun eigendlich her kam.
damit er nicht einen nach dem anderen aus der gruppe einfach umlegt sollte diese fähigkeit dann eine sehr hohe abklingzeit haben um den anderen die möglichkeit zu geben den täter zu finden unds auszuschalten wenn der sich nicht aus dem staub macht.
 
Alt 08.11.2009, 00:30   #20
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

@Mosespa

Wo soll da der Spaß sein gegankt zu werden?
Dann kommt nicht ein Agent an und töten einen aus der Gruppe, nein dann kommt ne Gruppe Agenten an und gankt die ganze Gruppe.
Dann ist keiner mehr da um den Agenten zu jagen.

Ich bin sicher, zumindest hoffe ich, LucasArts/Bioware hat aus SWG-Fehlern gelernt.

Obwohl, so hab ich meine 10.000 Kills mit meinem Spy gemacht. Dann machen wir hier einfach weiter.
 
Alt 08.11.2009, 01:19   #21
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

da hast du allerdings recht, war auch nur ein gedanke, aber dafür ist das forum ja da
bin auf jeden fall gespannt was da kommen mag^^
 
Alt 13.11.2009, 16:20   #22
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Also er infiltriert doch die rep. oder? wie wärs dann als schmuggler oder trooper getarnt die reihen der republik zu sabotieren (vlt. debuff mäßig ) und als rep hat muß man dann erstmal herausfinden wer der spion ist.....
 
Alt 13.11.2009, 18:05   #23
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

na^^ so ganz unrecht hatte ich mit meiner vermutung doch nicht. bin gespannt wie er sich spielt, ich werd mir einen erstellen
 
Alt 13.11.2009, 18:08   #24
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Zitat:
Zitat von Redeyes
Also er infiltriert doch die rep. oder? wie wärs dann als schmuggler oder trooper getarnt die reihen der republik zu sabotieren (vlt. debuff mäßig ) und als rep hat muß man dann erstmal herausfinden wer der spion ist.....
Wenn die nicht dumm sind, dann ists der Schmuggler mit dem Scharfschützengewehr
 
Alt 14.11.2009, 15:34   #25
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Ich werde den Agenten auf jedenfall spielen und hoffe,
dass man damit am meisten Spaß hat.

Denn dann sollte man eigentlich nicht direkt drauf rennen,
sondern erstmal überlegen, wie man die Lage am besten überstehen kann.

Und das ranschleichen ec. gefällt mir einfach am meisten bei Online-Rollenspielen.
Die Klasse gibt es ja bei vielen spielen, heißt aber eben nur anders.

Und ich finde sie immer am interessantesten, nur leider nie am stärksten.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Hab ich ne andere Vorstellung vom BH... Wuzl Kopfgeldjäger 13 07.12.2011 02:45
Eure ersten Eindrücke vom Spiel TuggSpeedman Allgemeines 4 16.11.2011 18:07
Welche Klassen kommen noch? eure Vorstellung?! Dschinn Charakterklassen 20 17.11.2009 08:59

Stichworte zum Thema

agent spinne und klasse

,

scharfschütze tarnmodus swtor

,

imperial agent treu dem imperium