Antwort
Alt 21.11.2009, 09:14   #26
Gast
Gast
AW: Eure Vorstellung vom Imperial Agent

Also ich denke die Agenten hätten ein Set
mit Sniper (muss jedenfalls sein ) und auf jeden fall eine Tarnungsfähigkeit (bei SWG mit Spion bekannt)

Also ich nehme diese Klasse sicher

Alt 16.12.2009, 20:58   #27
Gast
Gast

ich würd mal sagen das der imp.agent ungefähr gleich ist wie der schmuggler vill. mit ei par unterschieden im kampf und im dialog aber im großen und ganzensollte man sich wenn man einen von den beiden als char. will, nur entscheiden ob man lieber die dunkle seite will oder was ich viel cooler finde zu den guten gehören wil

Alt 10.02.2010, 20:08   #28
Gast
Gast

ich könnte mir durchaus vorstellen ihn mal als twink zu spielen er wird wahrscheinlich durch folter a´la jack bauer leute zu überreden. er soll angeblich ein killer und ein spion sein aber auch ein geheimpolizist des imperiums (passt ja zu dem system)

Alt 12.04.2010, 16:40   #29
Gast
Gast

Also könnte man zusammenfassend sagen, dass der Agent so etwas wird, wie der Schurke in WoW oder denkt ihr es wird anders laufen? Ich gehe halt davon aus, dass irgendeine Stealth-Klasse dabei sein wird und da kommt eigentlich nur der Agent in Frage. Schmuggler geht zwar auch in die Richtung, aber Agent ist mir wahrscheinlicher. Der einzige Unterschied wird wohl die Tatsache sein, dass es ein "Fernkampf-Schurke" wird ^^

Mir ist durchaus bewusst, dass WoW ein komplett anderes MMORPG ist, aber ich komm dennoch nicht drumherum immer an den Schurken zu denken und Parallelen zu ziehen ;-) Mich würde halt interessieren ob dem wirklich so ist oder ob Bioware die Klasse in eine andere Richtung lenken will.

Was meint ihr?

lg unreal

Alt 30.05.2010, 14:48   #30
Gast
Gast

Mich interessiert am Imperialen Agenten eigentlich nich die Möglichkeit des Kampfes - eher die Möglichkeiten in der Interaktion und Story - Ich stell mir das genial vor das ich da mit Regierungsgeschäften sozusagen direkt involviert bin und verdeckt meine eigenen Dinger mit z.B. Kopfgeldjägern drehe ( Ein hoch auf Jetpacks ).

Das das Ganze eine große Sache ist klar. Nur wie es umgesetzt wird. Hm.
Wenn da richtig viel Feingefühl drin is dann geht das über - Abhörmissionen - Giftattentate weiter mit - Verräterjagden uvm.

Interessant wär jetzt noch zu wissen wem die Imperialen Agenten dienen. Dem Imperium oder dem Imperator?

Das ist ein dehnbarer Bereich. Zudem noch die Möglichkeit für Infiltration - Intrigen spinnen.
Ich muss sagen das hört sich wunderbar harmonisierend mit Sith-Inquisitoren an. bzw. Kopfgeldjägern.

Ich freu mich auf jedenfall auf diese Leute. Egal ob mit Vibrobesteck, Verpinen-Waffen oder sonstigem Stealth-Geschirr.

Alt 30.05.2010, 19:21   #31
Gast
Gast

Der imperiale Agent wird Imo sowas wie ein Fernkampf-Schurke, der zur Not in den Nahkampf gehen kann, jedoch nur um wieder auf distanz zu kommen.

Ich persönlich hoffe nicht, dass er gleich spielbar sein wird wie der Schmuggler.

Alt 19.08.2010, 02:17   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
die verstecken option hat jede klasse, nur der schmuggler kann das am besten
Woher hast du die Info?

Alt 19.08.2010, 11:13   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Woher hast du die Info?
http://deutschland.blog.nimbuzz.com/

Alt 19.08.2010, 11:22   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
totaler quatsch
kann nur der imperialer agent und der schmuggler.

Alt 20.08.2010, 01:02   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shizo-kun
Interessant wär jetzt noch zu wissen wem die Imperialen Agenten dienen. Dem Imperium oder dem Imperator?
Ich würde sagen dem Imperuim.

Imperatoren kommen und gehen. - Ein Imperium kann auf Dauer bestehen.

Imperatoren könne auch Entscheidungen gegen das Imperium bzw die "Ordnung der Gesellschaft" treffen und dann müssen die Agenten ran und was dagegen unternehmen.

Ich werde auf jedenfall dem Impeuim treu sein und auch einen Sith Lord oder sonstwas töten (bzw den Versuch unternehmen) um das Imperium vor Schaden zu bewahren.

Alt 20.08.2010, 01:42   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Mensch, du hast mir schon Magenschmerzen verursacht... schäm dich

Alt 10.10.2010, 19:10   #37
Gast
Gast

also nen droide (imp. suchdroid in etwa) gelände auskundschaften nen astrodroide (partner) vllt noch dabei um sich ins netzwerk zu hacken für infos. naja aufklärer eben^^

Alt 30.10.2010, 15:12   #38
Gast
Gast

Der Imperiale Agent, ja das ist ne Klasse die tausende kleine technische Finessen einsetzen kann.

Mir scheint der Operator benutzt eher Waffen mit kurzer bis mittlerer Reichweite, nen Blasterkarabiner wäre nett, odern Repetierblaster.

Ich frage mich ob er eventuell auchn bischen basteln kann.
So ein Blasterkarabiner mit Unterlaufmontierten zusatz gimmicks wäre doch was feines, oder Digitalwaffen also miniatur blaster am handgelenk.

Ich befürchte allerdings der Agent wird vom Fluff her eher verstohlen zu spielen sein, wobei in den Romanen auch teilweise schlägertypen vertreten sind, nix geht über gutes altes Schrot

Antwort

Lesezeichen