Antwort
Alt 04.12.2011, 18:33   #1
Gast
Gast
Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

...oder spielt er sich wirklich so komisch?!
Hab mir jetzt ein paar Videos und Streams angesehen, von diversen Powertechs die nichts anderes machen als Leute in Melee Range wegballern mit ihrem Flammenwerfer, und auf der anderen Seite Söldner die nur 1 Taste drücken, und das ist die komische Rakete(mir fällt der Name gerade net ein)
Also als ich das erste mal vom Bounty Hunter
gelesen habe, und seinen Fertigkeiten, dachte ich eher an einen wilden Berserker , der Die Gegner schon aus der Ferne mit diversen Instant Spells bearbeitet wie mit Raketen und dergleichen, und dann den Gegner wenn er in melee Range ist den Rest gibt. Aber so wie ich das sehe muss ich mich entscheiden ob ich ein Castender Range DD bin oder ein Kitebarer Melee der nix drauf hat wenn einen der Gegner mal kitet?? Oder täusch ich mich da, und die Leute sind einfach nur Pve geskillt? Weil ich frage mich ehrlich wie man als Söldner dynamisch zocken soll im PvP?!
weil stehen bleiben und casten ist ein Luxus der einen im PvP selten gewährt wird. Und auf der anderen Seite als Powertech aber das volle Kiteopfer ist wie mir scheint. Ich Sage nur Sniper, der hinter seiner Deckung immun gegen charge graple und der gleichen ist....Bitte sagt mir das ich falsch Liege!! Oder das ich in den skilltrees was übersehen habe.. Der BH war von Anfang an mein Lieblingschar, aber wenn es denn stimmt so wie ich es sehe ist der BH für mich gestorben ;(
 
Alt 04.12.2011, 18:53   #2
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Wenn du ne alternative gefunden hast, sag bescheid
 
Alt 05.12.2011, 01:05   #3
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Zitat:
Zitat von Wuzl
Bitte sagt mir das ich falsch Liege!!
Du liegst total falsch.

PowerTech ein Kiteopfer? Niemand kann einem PowerTech entkommen, absolut niemand!
Wie kann jemand, der in Deckung ist, dich kiten? Gar nicht...
Und gegen jedes andere Ziel hast du so viele Möglichkeiten ihn ein- bzw ranzuholen.
 
Alt 05.12.2011, 07:01   #4
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Oh mein Gott,
Mir fehlen wirklich manchmal die Worte.
Wenn du dir schon Video´s anschaust und dich davon so beeinflussen lässt das du hier den tausensten Jammer-Threat eröffnest solltest du 2 Dinge beachten:
1) Woher weisst du dass der Spieler in dem Video gut ist und den Char richtig spielt.
Viele der Vid´s sind zusammengeschnitten und zeigen nur die Szenen wo sie gerade hart am Ganken sind. Ich habe in den meisten Video´s nicht viel Movement gesehen. PVP ist aber zu 90 % dieses. Wenn du dich nicht bewegst und nur deine Rakete spamst wirst du später auch nur 2 minuten von einem 10 Minütigem BG nutzen können, weil du die restlichen 8 voll auf die Fresse bekommst. Natürlich muss man die Rakete benutzen um den Mechanismus der Skillung zu aktivieren und auszunutzen aber es ist kein gespamme, wann merken dass die Leute endlich ?
2) Ist in 1) inbegiffen xD

So far - ShizZo
 
Alt 05.12.2011, 08:11   #5
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Der Powertech spielt sich zwar vorrangig in Mid- und Lowrange, aber er kann doch trotzdem aus der Ferne angreifen.

Ich habe genug Raketen und Blasterangriffe, die Longrange sind. Ich musste mich im PVP auch noch nicht einmal kiten lassen.

Die wahre Stärke des PT kommt halt zum Vorschein, wenn man den Gegner zb mit dem Grapple hook zu sich gezogen hat: Karbonit, Klinge Flammenwerfer.


Zustätzlich gibt es ja oben im Skilltree auch den Jetcharge, mit dem ich zum Gegner kommen, wenn er nicht zu mir will
 
Alt 05.12.2011, 11:51   #6
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Wenn man Mercenary DD auf Arsenal geskillt spielen will und Spaß dran hat, nur Tracer Missle zu spammen und kein Problem damit hat, auszusehen als ob man ne Runde aufm Klo kacken ist, dann bitte
Das muss man aber nicht.
Ich hab mein Merc in der Beta als Pyrotech gezockt. Da ist man weitaus mobiler, dotet mehr und nutzt auch mehr Skill
 
Alt 05.12.2011, 12:06   #7
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Zitat:
Zitat von Serrox
Die wahre Stärke des PT kommt halt zum Vorschein, wenn man den Gegner zb mit dem Grapple hook zu sich gezogen hat: Karbonit, Klinge Flammenwerfer.
Hallo Death Knight
 
Alt 05.12.2011, 12:31   #8
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Zitat:
Zitat von xVIOLENCEx
Hallo Death Knight
Willst du wohl stillschweigen
 
Alt 05.12.2011, 17:18   #9
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Wenn man Mercenary DD auf Arsenal geskillt spielen will und Spaß dran hat, nur Tracer Missle zu spammen und kein Problem damit hat, auszusehen als ob man ne Runde aufm Klo kacken ist, dann bitte
Das muss man aber nicht.
Ich hab mein Merc in der Beta als Pyrotech gezockt. Da ist man weitaus mobiler, dotet mehr und nutzt auch mehr Skill
Du solltest mal deine Rechtschreibung skillen !
Ich hasse Leute die alles, was sie nicht spielen als OP oder Langweilig darstellen und so den Leuten die sich noch nicht entschieden haben und hier auf Profesionelle und OBJEKTIVE ! Meinungen und Erfahrungen hoffen so die Lust was neues zu probieren raubt!

Sag mir doch mal bitte welchen Effekt die Tracer Missle´s haben...
Oder weisst du es selbst nicht ?
 
Alt 05.12.2011, 22:27   #10
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Außer dass ich "Skill" anstatt "Skills" geschrieben habe, wüsste ich nun nicht, was an meiner Rechschreibung auszusetzen wäre Oo
Oh, und ein i vergessen bei Missile .. Schande über mich.

Und bzgl. Tracer Missile - die macht erstmal ziemlich guten Schaden.
Darüber hinaus bekommt das Ziel einen Debuff, der die Rüstung um 4% reduziert und 5 mal stackbar ist.
Voll ausgeskillt werden pro Missile 2 HeatSignatures aufs Ziel gebracht und darüberh hinaus gibts nochn Debuff, der den Schaden von RailShot um 6% erhöt. Ebenfalls 5 mal stapelbar.
Und jede HeatSignature erhöht den Schaden der Heatseeker Missile um 5%.


Und nu?
Ich hab selber Arsenal gezockt.
Und wann hab ich behauptet, das es OP ist?
Ander Spielstil, da man nicht so mobil ist und weniger DoTs hat.
Der Hauptgrund für mich, kein Arsenal mehr zu zocken war a.) die seltsame Animation der Tracer und b.) die Tatsache, dass man dank Sweltering Heat Gegner 1a kiten kann.

Und ja, mein erster Post war 100% ernst zu nehmen und die Smileys dienen nicht der Auflockerung. Das ist absolut unmöglich.
Nein nein ...

Ich sollte wohl doch Sarkasmus-Tags benutzen.
 
Alt 06.12.2011, 11:35   #11
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Shizzo stört mehr deine Aussage vom "Spürrakete spamm"! Was ja eben nicht wirklich der Fall ist!

Ansonsten kleine Diskussion vom Pyro Baum fürs PvP:

Kann ich nicht bestätigen! Erhöhte Mobilität? Wo? Ist mir nicht aufgefallen! Dazu müsste Pyro ja mehr instant casts haben, was nicht der Fall ist (auf Stufe 50 hat Arsenal sogar mehr // Sprengpfeil+Wärmesuchraketen vs Sprengpfeil ODER die 31er Talent Granate)

Zum Kiten, meines Wissens und meiner Erfahrung nach, procct der geskillte Slow, wenn der Dot ausgelöst wird und dauert 2Sekunden an. Bei einer geskillten Auslösechance von 16% erscheint er mir allerdings doch recht unzuverlässig!

Nebenbei könntest du vielleicht schlechte Melees damit gekitet haben. Die Melees dich mich zerpflückten im PvP, da gab es kein Entkommen Eine große Schwäche des BHs; im 1on1 vs Melees große Probleme mangels Escapeability a la Wegjumpen, Speedbuff, mehr CC (bzw. geringerer CD). Und ein solch unzuverlässiger Slow hätte mir da auch nicht geholfen.

Bestes Beispiel: Juggernauts/Hüter! Wegkommen - nicht möglich; stehen, ihren Dmg wegtanken und Dmg machen ->auch nicht möglich, sind in der Lage dir fast alle Casttime basierten Attacken zu kicken und mit instant Attacken alleine haben sie dich eher tot als du sie.
 
Alt 06.12.2011, 12:02   #12
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Hinter dem Satz war nicht ohne Grund ein breit grinsender Smiley
Aber - halb so schlimm, zumindest von meiner Seite aus.

Bzgl. Pyro:
Das Kiten klappt wunderbar.
Wobei ich das nicht unbedingt nur auf das PvP bezogen habe, sondern allgemein, also auch im PvE. Ich erinnere mich da an mein Arenakampf auf Tatooine bei der Lady of Pain gegen den Elitemob - den konnte ich wunderbar kiten und nur mit RapidShots und den Instant tot bekommen. Dauerte zwar was länger, klar, aber er is kein einziges Mal an mich rangekommen.

Wobei wir auch bei den Instants sind - die vergisst die Incendiary Missile.

Und wenn man von Melees wegkommen will, hat man immerhin noch JetBoost.
Und mit Degauss hat man auch noch was um die Slows von sich runter zu nehmen.

Arsenal hat natürlich auch ein paar sehr nützliche Gimmicks.
Aber wie gesagt - da gefiel mir die Rakete nicht.
Pyro gefällt mir deswegen, weil er eben mehr mit Elementarschaden und DoTs hantiert als der Arsenal.
Zumindest bis jetzt. Vlt. ändert sich das auf Lvl 50 auch wieder :>
 
Alt 06.12.2011, 20:45   #13
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Außer dass ich "Skill" anstatt "Skills" geschrieben habe, wüsste ich nun nicht, was an meiner Rechschreibung auszusetzen wäre Oo
Oh, und ein i vergessen bei Missile .. Schande über mich.

Und bzgl. Tracer Missile - die macht erstmal ziemlich guten Schaden.
Darüber hinaus bekommt das Ziel einen Debuff, der die Rüstung um 4% reduziert und 5 mal stackbar ist.
Voll ausgeskillt werden pro Missile 2 HeatSignatures aufs Ziel gebracht und darüberh hinaus gibts nochn Debuff, der den Schaden von RailShot um 6% erhöt. Ebenfalls 5 mal stapelbar.
Und jede HeatSignature erhöht den Schaden der Heatseeker Missile um 5%.


Und nu?
Ich hab selber Arsenal gezockt.
Und wann hab ich behauptet, das es OP ist?
Ander Spielstil, da man nicht so mobil ist und weniger DoTs hat.
Der Hauptgrund für mich, kein Arsenal mehr zu zocken war a.) die seltsame Animation der Tracer und b.) die Tatsache, dass man dank Sweltering Heat Gegner 1a kiten kann.

Und ja, mein erster Post war 100% ernst zu nehmen und die Smileys dienen nicht der Auflockerung. Das ist absolut unmöglich.
Nein nein ...

Ich sollte wohl doch Sarkasmus-Tags benutzen.
Ich glaube er meinte eher deine lustig dazwischen gestreuten Kommata. Nicht deine Rechtschreibung
 
Alt 07.12.2011, 02:45   #14
Gast
Gast
AW: Hab ich ne andere Vorstellung vom BH...

Zitat:
Zitat von Wuzl
ein Kitebarer Melee der nix drauf hat wenn einen der Gegner mal kitet??
lol warum sich jeder deutscher player über ''keiten'' Line of Sigh/t aufregt. Das ist eine kunst die jeder gute pvp'er beherrschen sollte. würdest du wirklich was über pvp wissen, würde dir aufallen das man durch LoS sogut wie jedes target ob melee oder range fertig machen kann.

-J'ast
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schreibe ich im offiziellen Forum??hab keinen Rechte thhuni Neuankömmlinge 5 14.04.2012 09:18
Ich hab WoW gespielt, und das ist gut so! noidic Allgemeines 320 07.12.2011 11:52
Ich hab da mal was gefunden Chillemille Allgemeines 17 16.09.2011 19:11
Eure Vorstellung vom Imperial Agent AvesJace Imperialer Agent 37 30.10.2010 15:12
Ich hab die Befürchtungen das ... ThekoMacol Allgemeines 330 23.05.2010 00:48

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor wärmesuchrakete neue animation

,

wie attacken kicken swtor

,

busenhalter in deckung