Antwort
Alt 06.12.2011, 17:09   #1
Gast
Gast
Powertech - DD oder doch "nur" Tank-Klasse?

Ich habe in der Beta einen Powertech mit DD "Skillung" gespielt. Da ich aber nicht sehr
weit mit dem Leveln kam (Lvl 13 :/) wollte ich mal nachfragen, inwiefern sich der Powertech im späteren Levelbereich als DD macht oder ob er später doch nur zum Tank degradiert wird.
Oder ist er durch seine Raketen, doch einen guten DD abgibt.
Habe leider keinen Vergleich zum Söldner parat
 
Alt 06.12.2011, 23:18   #2
Gast
Gast
AW: Powertech - DD oder doch "nur" Tank-Klasse?

Schau am besten in den gleichen Thread mit einigen guten und informativen Antworten kurz unter deinem rein anstatt einen Neuen zu eröffnen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Story geniesen oder doch nur Endcontent sehen? rebel Allgemeines 198 19.08.2019 02:21
Sith Jugger vs. BH PowerTech Tank Opferlamm Charakterklassen 13 07.12.2011 15:15
Powertech Tank so krass unkaputtbar? Flixikus Kopfgeldjäger 7 05.12.2011 12:57
Die Qual der Wahl oder eher doch nicht ? (Tank) Ninjakuh Charakterklassen 6 30.11.2011 18:40
Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Akeen Kopfgeldjäger 43 25.11.2011 13:44

Stichworte zum Thema

swtor powertech dd skillung

,

swtor powertech tank oder dd

,

powertech dd skillung

,

powertech als tank oder dd

,

powertech eher als tank oder dd

,

powertech welche dd skillung ist die beste

,

welcher baum zum leveln powertech dd

,

powertech tank oder dd

,

swtor powertech dd attribute

,

vergleich juggernaut vs powertech deutsch