Antwort
Alt 05.12.2011, 10:40   #1
Gast
Gast
Powertech Tank so krass unkaputtbar?

Hallo SW Freunde,

ich habe gerade ein Video von einem kleinen level 14 Powertech gesehen wo aber auch im Gegnerischen Team ein level
50 Powertech dabei war. Der Name ist "Jesus" und ist halt ein immortal powertech. Man sieht ihn immer mal wieder und irgendwie ist der nicht wirklich zu killen... als würde sein live bei 90% minimum stehen bleiben.

Am Ende des Videos kommt die übliche übersicht... bester dd glaub ich irgendwas um die 150k dmg.... der "Jesus" hat mal eben locker über 400k dmg.

Was geht da denn ab?

http://www.youtube.com/watch?v=gfoL3A51AYw
 
Alt 05.12.2011, 11:03   #2
Gast
Gast
AW: Powertech Tank so krass unkaputtbar?

Gibt's schon vor Release das WoW'sche Mimimimimi?
1. Der Soldat (Jesus) war Level 50 und hatte dementsprechend die Skills für Level 50 bzw. nen voll ausgeskillten Char.
2. Er hatte einen Botschafter-Heiler (ebenfalls Level 50) im A***... äh hinter sich hergondeln, der ihn immer geheilt und ihm Schild gegeben hat.
3. Selbst wenn die kleinen "hochgerechnet" werden und dadurch mehr Schaden machen bzw. aushalten ist dieses zusammenwürfeln von hoch- und niedrigstufigen Spielern im PvP total hohl. Siehe 1.
4. Wer lange lebt macht auch viel Schaden. Logisch, oder?
5. Ich werde eh kein PvP spielen, weil mir das zu sehr "WoW-Style" ist. Sprich, es wird irgendwelche Imba-Würste geben, die dich trotz totaler Unfähigkeit einfach wegklatschen werden, obwohl du noch so gut spielst.
 
Alt 05.12.2011, 11:07   #3
Gast
Gast
AW: Powertech Tank so krass unkaputtbar?

Also erstmal ist dieser Jesus kein Powertech sondern ein Soldat und da halt die AC mit dem Tankbaum. Dann hat man den schon einigemale in den Raidvideos gesehn, wird also evtl- schon einigermaßen ausgerüstet sein. Und dann kann man sich ja noch umskillen, kann also auch sein, dass er auf Damage ist
 
Alt 05.12.2011, 11:17   #4
Gast
Gast
AW: Powertech Tank so krass unkaputtbar?

Teamwork is der Schlüssel zum Pvp oder einfach nur ein schneller Hinterhalt. Komme von Aion da war es meist auch egal ob man selbst ne Mega Ausrüstung hatte die haben einen Trotzdem auseinander genommen warum weis der Geier.
Pvp würd ich nur machen wenn mir echt Langweilig ist was mich dabei immer so aufgeregt hat waren die Beleidigungen die man sich dann vom Feind anhören Durfte. So etwas will ich hier nicht wider erleben.
 
Alt 05.12.2011, 11:22   #5
Gast
Gast
AW: Powertech Tank so krass unkaputtbar?

http://img.photobucket.com/albums/v3...jesussaves.jpg

Ansonsten, schalte einfach einen Gang runter und gewöhne Dich daran, dass Du mit Lvl 14 nicht so viel drauf hast wie jemand mit Lvl 50. Denn andersherum würden die 50er nölen, wenn ihnen ihr höherer Level mit den ganzen neuen Skills und den investierten Fähigkeitspunkten im PvP so gar nichts bringen würde. Und wenn ich mir einer Sache sicher bin, dann dass Du zu den ersten gehören würdest, die das bemängeln, wenn Du selbst mit Deinem Char erst mal Lvl 50 bist.

Beleidigungen die man sich dann vom Feind anhören Durfte[/quote]Gibts hier nicht, da beide Seiten gar nicht miteinander kommunizieren können. Wenn Du Dich beschimpfen lassen willst mußt Du schon Huttenball spielen, da dort auch Rep auf Rep und Imp auf Imp treffen können.
 
Alt 05.12.2011, 11:56   #6
Gast
Gast
AW: Powertech Tank so krass unkaputtbar?

nicht falsch verstehen leute... ich wollte da nicht "mimimi" machen, sondern war einfach nur verwundert. Da ich selbst einen Kopfgeldjäger spielen möchte, wäre ich ja schön blöd.

Das mit dem Heiler im Backpack hatte ich allerdings übersehen.
 
Alt 05.12.2011, 12:18   #7
Gast
Gast
AW: Powertech Tank so krass unkaputtbar?

und das er kein Bounty Hunter ist , dass hast auch uebersehn.
 
Alt 05.12.2011, 12:57   #8
Gast
Gast
AW: Powertech Tank so krass unkaputtbar?

ach menno... nein - aber da es ja spiegelklassen sind war mir das nicht so wichtig :P
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith Jugger vs. BH PowerTech Tank Opferlamm Charakterklassen 13 07.12.2011 15:15
Powertech - DD oder doch "nur" Tank-Klasse? LogusKreshan Kopfgeldjäger 1 06.12.2011 23:18
habt ihr auch so krass laggende server? Todesente Allgemeines 8 26.11.2011 14:04
Powertech, Meleetank mit Fernwaffe oder wirklich Ranged Tank? Akeen Kopfgeldjäger 43 25.11.2011 13:44
Tasten Rotation beim Powertech Tank? burntastic Kopfgeldjäger 15 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor powertech tank

,

swtor powertech imba

,

swtor powertech tank rotation

,

powertech dd

,

swtor powertech tank pvp

,

swtor als powertech tanken

,

swtor powertech dd und tank

,

modifizierungen swtor

,

swtor zu viele powertech

,

swtor powertech ab lvl 50