Antwort
Alt 04.12.2011, 21:41   #1
Gast
Gast
Powertech DD konkurenzfähig?

Ich hätte da mal ne frage an all jene die das glück haben einen Betazugang zu haben.

Habt ihr schon erfahrungen
machen können wie es aussieht man kann ja den Powertech auch als DD spielen was ja dann einen Kurzdistanzkämpfer/Nahkämpfer entspricht.

Ich finde nur leider fast ausschließlich Posts vom Raketenspammenden Söldner.

Hat schon irgendjemand da rausfinden können ob der Powertech als Meele ähnlichen schaden fahren kann oder Taugt der wirklich in erster Linie nur als Tank?

Würde mich über Erfahrungen vom Betaserver sehr freuen.

MFG Dime

Alt 05.12.2011, 06:29   #2
Gast
Gast
AW: Powertech DD konkurenzfähig?

Zitat:
Zitat von DimeThePG
Ich finde nur leider fast ausschließlich Posts vom Raketenspammenden Söldner.

MFG Dime
Sir, u donno how to play.

Ich hab einen im PvP gesehen, er war nicht gerade talentiert, hat aber zb durch seinen Fanghaken einige Bälle im Huttaballgame verhindert.

Alt 05.12.2011, 09:46   #3
Gast
Gast

hab den getestet als dd und war sehr zufrieden vom damage selbst im nahkampf ist der sehr tödlich durch flammen werfer und die klinge was man durch den skill talentbaum bekommt.
Als off tank sehr gut spielbar hab als dd 4 flashpoints getankt ohne probleme
flashpoints waren
Black talon
Hammerstation
Athiss
Mandalorianische Räuber

Alt 05.12.2011, 09:47   #4
Gast
Gast

Der Powertech BH ist sehr wohl konkurenfähig er kann übelsten AOE schaden machen, hat schöne Fähigkeiten fürs PvP z.B. Fanghacken und macht auch noch schönen Singletarget Schaden, musst die einfach nur an das Hitzesystem gewöhnen. Ausserdem kann man im PvP genug Schaden einstecken wenn man auf die richtigen Talente setzt.

Alt 05.12.2011, 10:27   #5
Gast
Gast

Ist zwar nicht ganz zum Thema aber ich werde den BH auch als PowerTech-DD spielen.
Hab in der Beta mal nen Sith-Krieger-Juggernaut als DD gespielt und der geht schon gut ab.
Mir gefällt nämlich der Spielstil beim PowerTech-DD mit einem Blaster bzw. beim Juggernaut mit einem Laserschwert besser als dieses Dual-Wielding...

Im PvP waren immer nur ne handvoll Leute vor meinem Juggernaut beim ausgeteilten Schaden und drei mal darf man raten welche Klassen: Natürlich Hexer und Söldner.
Von daher sollte man auch mit den vermeidlichen Tank-Klassen ordentlich austeilen können.

Alt 05.12.2011, 10:40   #6
Gast
Gast

Habe Powertech als DD gespielt bis Lev 20. Ich war durchaus zufrieden, zumindest bis dahin.
Flammenwerfer, Entladen, Railshot und Tod von oben machen gut dmg auf Lev 20 und davor. ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt, wenn man in höhere Bereiche dringt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen