Ich habe mich auch lange gefragt wie der PowerTech wohl tanken mag. Vorweg, der Seilzug ist schon mal richtig nice. Dann kann man einzelne gegner schön zurück ziehen, anstelle diesen blöd nachzulaufen. Ahnlich dem DK tank bei WoW.
Was mich zunächst auch hat glauben lassen, dass der PT eher richtung gruppen tank geht. Nach eingen trailern, news und etliche tage später sehe ich dies jedoch anders. Ob die macher den BH ins richtige licht rücken möchten oder nicht, es sind doch einige eindeutige in-game szenen in den trailern enthalten.
Der BH scheint viel näher am "mann" zu stehen als sein pendant, der soldat. Der BH hat einfach mehr gimmicks und der soldat nur sein blastergewehr. Der soldat ist tzd. bereits mehrfach als tank in gameplay videos aufgetaucht. Wer sich allso mal ein grobes Bild vom range tanken verschaffen möchte sollte sich mal
Video1 und
Video2 anschauen.
Ferner sollen laut BW alle heiler / tanks gleichwertig sein. Daher glaube ich, dass jeder tank nahezu jeden boss tanken kann. Außnahmen wird es sicherlich geben wie in den meisten MMOs.
Ps.: Die von euch angesprochenen raketen wird der PT nicht besitzen. Der PT hat sein Jetpack und die Raketen gebühren ausschlielich dem söldner. Ich find den Jetpack charge aber jetzt schon geil
Eine frage an euch: Glaubt ihr man kann den "Helm" optional ausblenden? Auch wenn es der Wiedererkennungsfaktor vom BH ist, nicht jede Mask hat style! Und wie jeder MMO Spieler sicherlich weiss, Style>Stats>all