Antwort
Alt 10.10.2011, 20:02   #1
Gast
Gast
Soo viele Spells..

Wie findet ihrs?
Finds ehrlich
gesagt für den Anfang und ohne Erweiterungen etwas zu viel.

Alt 10.10.2011, 20:07   #2
Gast
Gast
AW: Soo viele Spells..

Mal abwarten wieviele davon wirklich brauchbar sind...^^
Aber an sich find ichs gut, weil ich nicht wirklich drauf stehe immer nur 3 Knöpfe drücken zu müssen!

LG

Alt 10.10.2011, 20:33   #3
Gast
Gast

Klar, ich auch nicht. Aber musst bedenken, dass da ja noch Begleiterfähigkeiten (die man manuell selbst aktivieren kann) sowie pro Erweiterung welche dazukommen.
Habs in Cataclysm gehasst, jedem Mist nen neuen Platz zu suchen.

Alt 10.10.2011, 22:15   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zarlog
Mal abwarten wieviele davon wirklich brauchbar sind...^^
Aber an sich find ichs gut, weil ich nicht wirklich drauf stehe immer nur 3 Knöpfe drücken zu müssen!

LG
Diese Meinung vertrete ich auch. Desto mehr (wirklich unterschiedliche) Fähigkeiten desto besser .

Irgend einen (noch so absurden) Zweck werd ich dafür schon noch finden !

Denke auch, dass man nicht alle Fähigkeiten nutzen muss um effektiv zu spielen. Mal abwarten, was der Release in der Richtung offenbart.

(Zu dem Thema WoW : Ich sag nur Arkanmagier )

Alt 11.10.2011, 00:19   #5
Gast
Gast

Spells? Was für Spells? Sollte der Beitrag in das Unterforum des Inquisitors?

Alt 11.10.2011, 00:28   #6
Gast
Gast

also man wird alle basis skills aller verfügbare für den ac spezialisierung haben. nur werden die geskillte was bringen, folglich wird man vorwiegend nur die skills nutzen die geskillt sind und zu der spezialisierung gehören.

Alt 11.10.2011, 01:09   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Safurion
Klar, ich auch nicht. Aber musst bedenken, dass da ja noch Begleiterfähigkeiten (die man manuell selbst aktivieren kann) sowie pro Erweiterung welche dazukommen.
Naja soviel ist mit Catacylsm ja nicht dazugekommen...
Ich bin eher enttäuscht von Blizzard, das egt. nix wirklich neues gekommen ist... aber das ist nen anderes Thema^^

Alt 11.10.2011, 01:54   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Malebolgiai
Spells? Was für Spells? Sollte der Beitrag in das Unterforum des Inquisitors?
Häh??? Spells wie? Wo?
Genau das dachte ich auch
Um was gehts, ein Zauberer hier??

Alt 11.10.2011, 14:56   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
Häh??? Spells wie? Wo?
Ihr habt euch bestimmt auch gefragt wie "Windows" funktionieren soll. Das da viele kleine Fenster auf dem Bildschirmglas sind die man öffnen kann wie bei nem Adventskalender . Nicht immer alles wörtlich nehmen. Man versteht genau was er meint.

Zum Thema: je mehr Fähigkeiten desto besser. Ich mag eine große Auswahl und will nicht nur mit 2-3 Tasten spielen.

Alt 11.10.2011, 14:59   #10
Gast
Gast

Spells.... ich lach mich tot......

Alt 11.10.2011, 15:02   #11
Gast
Gast

Ich finde es ist Gut, wenn es nicht nur 3 Fähigkeiten gibt. Aber warten wir wirklich erst einmal ab wie nützlich diese sind.

Wie gesagt lieber zuviele als zu wenig^^

Alt 11.10.2011, 15:05   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
Häh??? Spells wie? Wo?
Das dachte ich auch am Anfang

Wie kann man nur so Wortkarg sein und solch einen Thread eröffnen, ohne Info um was es überhaupt geht?!

Naja...

Edit: Handelt es sich um den Inquisitor? Spells = Fähigkeiten gemeint? etc..

Etwas ausführlicher geht es schon

Alt 11.10.2011, 15:14   #13
Gast
Gast

ach gott ersetzt spells durch fähigkeiten und gut is...

kann mich aber auch nur den vorrednern anpassen...je mehr desto besser. das heißt ja nicht zwangsläufig das man auch alle fähigkeiten immer einsetzen muss. mit der zeit werden sich die herausstellen welche fürs pve sinnig sind und die fürs pvp. diese dann aufgeteilt in 2 leisten je nach situation und schon ist die sache wieder ganz übersichtlich. zudem kommt das man nicht jede fähigkeit durch skillpunkte mit verbessern kann und diese fallen dan eh durchs raster.

Alt 11.10.2011, 15:34   #14
Gast
Gast

In der Regel sind die Fähigkeiten einer Klasse ja so aufgebaut, dass man sie spielerich beim Questen und Leveln nacheinander lernt und immer Level für Level eine Fähigkeit hinzu kommt. Insofern sollten eine etwas größere Anzahl von Fähigkeiten nicht das Problem beim Handling darstellen.

Ich bin ebenfalls dafür, eine gewisse Auswahl an Möglichkeiten der Anwendung für mein Char zu haben. Es sollten daher auf jeden Fall etwas mehr wie drei sein . Allerdings zu überladen sollte es auch nicht sein. Dann lieber etwas weniger aber dafür sinnvolle, bzw. effektive.

Alt 11.10.2011, 19:17   #15
Gast
Gast

Ihr Leute mit eurem "Spells? LOL INQUISIOR GEMAIINT?"
Werdet erwachsen und bildet euch den Sinn aus dem Kontext. Bin gewohnt, Spells zu schreiben.

Danke für die Info bzgl. das nur geskillte SPELLS für eine AC interessant sind.
Hasse es, meine Tastatur so voll zu haben. Will natürlich nicht nur 3 Spells zum Benutzen habem. Dieser Aspekt ist natürlich ein anderer.

Alt 11.10.2011, 20:01   #16
Gast
Gast

Mit einer ordentlichen Belegung musst du nur 5-6 tasten belegen wenn du alt und strg noch mit reinnimmst. In anderen MMORPGs waren 20-30 Tastenzuweisungen keine seltenheit ^^

Alt 11.10.2011, 20:22   #17
Gast
Gast

Tu mich da generell schwer.
Aber werds versuchen

Klicker sein kommt natürlich nicht in Frage.

Alt 14.10.2011, 18:08   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Safurion
Wow ist nie zuvor gammeliger und anspruchsloser gewesen, als zu Cataclysm-Zeiten.

Alt 15.10.2011, 11:47   #19
Gast
Gast

Stimmt.
Hat aber nix damit zu tun, dass ich es hasse, jedem neuen Spell nen neuen Platz zu suchen, obwohl meine Tastatur mit Strg/Alt/Shift trotzdem aus allen Nähten platzt.

Alt 15.10.2011, 12:45   #20
Gast
Gast

Man muss echt gucken welche man nutzen kann und ob man nicht mehrere Leisten, ich hasse es zwar ToR mit WoW zu vergleichen, wie in WoW hat. Für Operationen, Flaspoints PvE und Leveln (falls man es braucht). Ich kann nur zustimmen das ihr mit eurem "Spells Inqui oder was?" keine Ahnung habt. Wenn ihr WoW so liebt und immer bei jedem kleinsten Wort daran denken müsst, dann geht doch wieder zurück, oder hört auf mit sowas

Alt 20.10.2011, 07:21   #21
Gast
Gast

Auch ich halte mehr Skills für eine Bereicherung. Dazu noch Diverse Tränke und ein paar clkickies wäre auch nett. In DDo zum Beispiel habe ich mich erst ab 8-9 Leisten á 10 Buttons wohl gefühlt und 13 waren keine Seltenheit. Ich denke mal SW wird dagegen ein Sparflammenspiel sein bei dem man mit 5 Leisten voll und ganz auskommt. Ich hoffe jedoch auf Anderes.

Früher war alles besser. als die Trolle noch richtige Trolle waren. Das ist ja schon traurig im BH Forum zu fragen um welche Klasse es geht. Aber manchem geht wohl der Stoff zum Trollen aus.

Alt 22.10.2011, 00:10   #22
Gast
Gast

Für mich ist es auch so, daß je mehr Fähigkeiten man hat desdo lieber ist es mir.

Wenn es nur Aufbesserungen gibt, wozu diese Klasse noch spielen ?
Welchen Sinn hätte da ein Lvl up ?

Für mich ist der Char ( und der Reiz an diesem ) ausgemaxed, wenn ich die letzte neue Fähigkeit kriege. Danach gehts nur noch um Verstärkung der alten Fähigkeiten und um Ausrüstung grinden/raiden... wie langweilig.

Alt 22.10.2011, 09:36   #23
Gast
Gast

solange jede fähigkeit sich von den anderen spürbar unterscheidet, find ich eine große auswahl sehr gut. man ist ja nicht gezwungen alle zu lernen bzw. zu nutzen.

Alt 23.10.2011, 14:56   #24
Gast
Gast

Ein Kopfgeldjäger muss doch auf alles vorbereitet sein- da hat er, natürlich, ein entsprechendes Repertoir an Fähigkeiten *schmunzel*

Alt 24.10.2011, 21:42   #25
Gast
Gast

Da ich den Flammenwerfer jetzt schon nicht mag frag ich mich, ob man darauf auch verzichten kann. Sprich, ob [1] es sogar mehr Sinn macht sich zu spezialisieren (Raketen, Blaster) oder [2] es nicht möglich ist, weil ich zB mit Rakete auch gleich den Flame skille oder [3] der Merc dann einfach ne superwichtige Fähigkeit verliert.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen