Antwort
Alt 29.02.2012, 19:15   #1
Karyter
Zu viele Hexer?

Ich weiß ja nicht, wie ihr es seht, aber momentan seh ich in den "Low-Lvl" Warzones
nur Hexer rumdümpeln. Macht euch selbst ein Bild:



Was meint ihr? Habt ihr sowas auch schon gesehen? Ich persönlich finde es total nervig, normalerweise schaffe ich 2 Imp's auf einmal, aber bei 2 CC's von Hexern, von denen ich aus nur einem herauskomme schaffe ich macimal einen.
Karyter ist offline  
Alt 29.02.2012, 20:41   #2
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Zu viele Hexer?

Das Problem hatte Ich so noch nicht...Aber mit Kopfgeldjägern.
Shijva ist offline  
Alt 01.03.2012, 01:07   #3
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Zu viele Hexer?

Das "Problem" tritt immer wieder auf mit verschiedenen Klassen . Mal sind es etliche Soldaten , dann etliche Hexer oder BH's . Dies als Problem zu bezeichnen ist meiner Meinung nach jedoch unpassend da man nicht beeinflussen kann bzw auch nie beeinflussen können sollte wer welche Klasse spielt . Insofern kann jegliche Konstellation vorkommen , was aber auch gut so ist .
Sithious ist offline  
Alt 01.03.2012, 11:30   #4
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Zu viele Hexer?

Vielleicht sollte man ein System einbauen indem die BGs zusammengewürfelt werden um einen gescheiten Klassen Mix zu haben...
Shijva ist offline  
Alt 01.03.2012, 22:34   #5
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Zu viele Hexer?

Finde ich eher überflussig . Finde es gut wenns gemischt ist .
Fände es aber super wenn man mit Operationen einem BG beitreten kann , so dass man eben sein Team selbst auswählt . Dann könnte man auch endlich richtige Gilde vs Gilde- Spiele machen .
Sithious ist offline  
Alt 01.03.2012, 23:01   #6
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Zu viele Hexer?

Rated WZ kommen mit dem nächsten Patch, dann kann man mit 8 Member anmelden. Sind dann halt von den normalen getrennt, logisch.
drummilein ist offline  
Alt 01.03.2012, 23:34   #7
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Zu viele Hexer?

Solls da auch extra Titel geben bei den Rated?
Shijva ist offline  
Alt 01.03.2012, 23:51   #8
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Zu viele Hexer?

Ich hab bisher nichts davon gelesen.
Edit: Nicht nächster Patch btw. Mit 1.2 kommen die.
drummilein ist offline  
Alt 02.03.2012, 23:50   #9
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Zu viele Hexer?

Ja also nächster großer Contentpatch Freue mich richtig darauf endlich ein komplettes Gildenpvp-Team aufstellen zu können
Sithious ist offline  
Alt 28.04.2012, 14:50   #10
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Zu viele Hexer?

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man ein System einbauen indem die BGs zusammengewürfelt werden um einen gescheiten Klassen Mix zu haben...
Ich kann dir nur voll Zustimmen!

hatte Gestern huttenball gespielt, und es lauerten gleich 3Hexer im Zielgebiet, die einen grillen...alleine und ohne Gruppenabsprache...Null Chance. Spiele gerne PvP aber so vergeht einem die lust und Frust macht sich breit.

Habe auch das Gefühl das einige sich per TS kordinieren, und sich auch dementsprechend die Punkte zuschieben....und das nicht nur bei Huttenball.
Waldecker ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu viele Jedis? AKtheHun Jedi-Ritter 159 06.12.2011 08:28
Zu viele machkäpfer ? Horrox Allgemeines 27 20.11.2011 19:38
Viele Charaktere treemann Allgemeines 6 01.10.2011 17:06
Zu viele Tanks? Marcini Jedi-Ritter 37 05.12.2010 16:27

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor hexer

,

swtor forum

,

swtor zuviele hexer

,

swtor zu viele hexer

,

swtor hexer forum

,

sith hexer gut

,

swtor pvp hexer nerfig

,

swtor marodeur kontern

,

jedi wächter schwach im pvp

,

swtor pvp keine balance