Antwort
Alt 29.06.2013, 11:42   #1
Unregistriert
Gast
skillung Hexer

Hi, bin neu auf Stufe 35 als einer der vielen^^ Hexer (wahnsinn), ich fond leider
keinen aktuellen Guide zum talentverteilen. Selbst kenn ich mich nicht so gut aus, drum fänd ich Hilfe fürn Anfänger ziemlich gut. Weiß auch nicht ab im PVP die Hybridskillung noch was taugt, aber auch hier find ich nichts aktuelles.
vielleicht kann mir jemand helfen?
bb Brechmarie
 
Alt 30.06.2013, 15:16   #2
zannah
 
Avatar von zannah
AW: skillung Hexer

hey

ich fasse mich mal kurz wenns dich net stört, will net scho wiedern pvp-hexer guide tippen

also, full-wahnsinn: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z6ziz7z8zhz7z8 du kannst bei der skillung alternativ statt der 2 punkte in elektrische Induktion auch zwei punkte Reserven stecken, das ist Geschmackssache.

Vorteil dieser Skillung: man kann besser maros und assas kitten, also movement.

Nachteil: Bei längeren kämpfen machtprobleme

full-blitz: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...8z7zizfy2z6vzf

Vorteil: Hoher burst, Keine Machtprobleme

Nachteil: man muss sich gut positioniieren um dmg zu machen, wenn amn nen meele am arsch hat kann man kaum noch schaden machen.



Hybrid is schwachsinnig, vor allem im lowlevel eil dir die starken dmg skills fehlen.

Falls du noch fragen bezüglich skillung hastschreib sie ruhig hier rein, schick mir ne pn oder falls du auf t3-m4 unterwegs sein solltest trau dich und schreib einfach mal Zànnah, Knuddelmäuschen oder Feyrriá an.


MFg
zannah ist offline  
Alt 30.06.2013, 20:40   #3
Unregistriert
Gast
AW: skillung Hexer

Danke für die schnelle Antwort,
ich denke noch über Vor und Nachteile von Wahnsinn bzw. Blitzschlag nach. Mein Eindruck auf Level35 mit Wahnsinn ist, auch hier nur guter Schaden beim rumstehn mit Machtverschiebung(?). Der Schaden während Bewegung ist doch ziemlich gering, und die Auswahl, an Fähigkeiten, auch nicht so groß.
Wenn mich tatsächlich einer am Arsch^^ hat,kann ich sowieso nur versuchen wegzukommen.1 vs.1 hab ich so gut wie keine Chance weil die Dots ihre Zeit brauchen.
Wird das später noch besser?(...für mich?...).
Vielleicht fahr ich dann mit Blitzschlag besser und verzichte dann auf den eh geringen Schaden während der Bewegung?
Wär für mich ne Option, oder siehst du das Anders?
Hat denn der Wahnsinn später so viel mehr stuns zur Auswahl?
So, ne Menge Text, hat auch nur zweitrangig mit der richtigen Skillung zu tun, aber dein zweiter Talentbaum zum Blitzschlag war evtl nicht zufällig?

Danke für die Zeit

Brechmarie
ps sind die Prioritäten im Gamona Guide noch aktuell?
was meinst du mit T3-M4
vielleicht hätt ich das ganze doch in das Anfängerforum setzen sollen
 
Alt 01.07.2013, 20:41   #4
zannah
 
Avatar von zannah
AW: skillung Hexer

so also nochmal,

als Wahnsinn Hexer bist du darauf angewiesen deine Dots ticken zu lassen. Das dauert manchmal halt ein bisschen bis der Gegner dann down is.

Reihenfolge gegen nen Nahkämpfer:

Wagemut + Todesfeld für hohen Crit., Pein und schleichender schrecken drauf setzten, schock, machtverlangsamung, auf Distanz gehen. das ganze machst e bis der Gegner tot ist. und deine bubble setzten net vergessen

Reihenfolge gegen nen Fernkämpfer:

Wagemut+Todesfeld, Pein, schleichender schrecken, Schock, machtblitz kasten bis instant cast von erdrückender Dunkelheit ready. das ganze benfalls bis der Gegner tot is. und bubblen net vergessen

Ich spiel derzeit nen 2. hexer außschließlich im pvp, derzeit Level 35 und haue alles weg. werde im lauf der Woche mal n Video machen, damit du besser siehst was ich meine

zum Thema 1.vs.1:

Im 1.vs.1 musst du zum einen vorgehen wie oben beschreiben, zusätzlich noch casts des Gegners mit ruck unterbrechen. der zweite wichtige um ein 1.vs.1 zu gewinnen ist, kenne deinen Gegner. D.H: informiere dich über alle anderen Klassen und deren Skillungen um sie besser kontern zu können.Dazu einfach mal Skillbäume auf gamona im talentpnaer erforschen

ZU deiner Frage ob es später noch besser wird:

du bekommst im wahnsinns baum mit Level 40-44 den letzten dot und dein todesfeld und deine Selbstheilung steigen enorm.

Generell gilt. jehöher dein Level desto besser. Aber um gut zu werden brauchste auch das idealle equip. beim wahnsinns hexer gilt folgende Priorität:

Willenskraft>Angriffskraft>Wogenwert>krittischer Trefferwert>Schnelligkeit


CC Möglichkeiten bekommste keine mehr. wirble kannste im direkten Duell eh vergessen. Stromschlag is gut dazu da um abstand zu halten wenns brenzlig wird. benutze immer deine machtsprint um auf Distanz zu bleiben.

Generell empfehle ich dir, teste einfach mal beide skillungen über einen Zeitraum von ein paar tagen und entscheide dann was dir am meisten zusagt.

Mit T§-M4 meinet ich, falls du auf dem Server T3-M4 spielen solltest kannst du mich unter den Chars die in der Signatur stehen gerne mal anschreiben falls du was wissen willst.

So ich hoffe das hilft dir jetzt weiter.


MFg Zànnah
zannah ist offline  
Alt 10.07.2013, 00:13   #5
Unregistriert
Gast
AW: skillung Hexer

danke für die ausführliche Antwort
Brechmarie

wo willste das Video reinsetzen?
bb
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wahnsinns skillung für hexer zannah Sith-Inquisitor 5 17.05.2013 18:07
Jedi Schatten Skillung? Waldecker Jedi-Botschafter 46 24.04.2012 15:20
Skillung ?? Cassius Imperialer Agent 9 27.01.2012 08:21
PvP-Skillung Gabija Sith-Krieger 35 23.09.2011 18:28
Hüter Skillung Germane Jedi-Ritter 7 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor hexer blitzschlag oder wahnsinn

,

swtor hexer guide

,

swtor hexer skillung

,

swtor hexer blitz oder wahnsinn

,

swtor hexer skillung 2013

, sith hexenmeister guide 2.1, skillung swtor hexer, swtor wann wird man zu hexer, hexer wahnsinn 2.0, swtor hexer skill guide 2013