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Unregistriert 29.06.2013 10:42

skillung Hexer
 
Hi, bin neu auf Stufe 35 als einer der vielen^^ Hexer (wahnsinn), ich fond leider keinen aktuellen Guide zum talentverteilen. Selbst kenn ich mich nicht so gut aus, drum fänd ich Hilfe fürn Anfänger ziemlich gut. Weiß auch nicht ab im PVP die Hybridskillung noch was taugt, aber auch hier find ich nichts aktuelles.
vielleicht kann mir jemand helfen?
bb Brechmarie

zannah 30.06.2013 14:16

AW: skillung Hexer
 
hey

ich fasse mich mal kurz wenns dich net stört, will net scho wiedern pvp-hexer guide tippen;)

also, full-wahnsinn: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z6ziz7z8zhz7z8 du kannst bei der skillung alternativ statt der 2 punkte in elektrische Induktion auch zwei punkte Reserven stecken, das ist Geschmackssache.

Vorteil dieser Skillung: man kann besser maros und assas kitten, also movement.

Nachteil: Bei längeren kämpfen machtprobleme

full-blitz: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...8z7zizfy2z6vzf

Vorteil: Hoher burst, Keine Machtprobleme

Nachteil: man muss sich gut positioniieren um dmg zu machen, wenn amn nen meele am arsch hat kann man kaum noch schaden machen.



Hybrid is schwachsinnig, vor allem im lowlevel eil dir die starken dmg skills fehlen.

Falls du noch fragen bezüglich skillung hastschreib sie ruhig hier rein, schick mir ne pn oder falls du auf t3-m4 unterwegs sein solltest trau dich und schreib einfach mal Zànnah, Knuddelmäuschen oder Feyrriá an.


MFg

Unregistriert 30.06.2013 19:40

AW: skillung Hexer
 
Danke für die schnelle Antwort,
ich denke noch über Vor und Nachteile von Wahnsinn bzw. Blitzschlag nach. Mein Eindruck auf Level35 mit Wahnsinn ist, auch hier nur guter Schaden beim rumstehn mit Machtverschiebung(?). Der Schaden während Bewegung ist doch ziemlich gering, und die Auswahl, an Fähigkeiten, auch nicht so groß.
Wenn mich tatsächlich einer am Arsch^^ hat,kann ich sowieso nur versuchen wegzukommen.1 vs.1 hab ich so gut wie keine Chance weil die Dots ihre Zeit brauchen.
Wird das später noch besser?(...für mich?...).
Vielleicht fahr ich dann mit Blitzschlag besser und verzichte dann auf den eh geringen Schaden während der Bewegung?
Wär für mich ne Option, oder siehst du das Anders?
Hat denn der Wahnsinn später so viel mehr stuns zur Auswahl?
So, ne Menge Text, hat auch nur zweitrangig mit der richtigen Skillung zu tun, aber dein zweiter Talentbaum zum Blitzschlag war evtl nicht zufällig?

Danke für die Zeit

Brechmarie
ps sind die Prioritäten im Gamona Guide noch aktuell?
was meinst du mit T3-M4
vielleicht hätt ich das ganze doch in das Anfängerforum setzen sollen

zannah 01.07.2013 19:41

AW: skillung Hexer
 
so also nochmal,

als Wahnsinn Hexer bist du darauf angewiesen deine Dots ticken zu lassen. Das dauert manchmal halt ein bisschen bis der Gegner dann down is.

Reihenfolge gegen nen Nahkämpfer:

Wagemut + Todesfeld für hohen Crit., Pein und schleichender schrecken drauf setzten, schock, machtverlangsamung, auf Distanz gehen. das ganze machst e bis der Gegner tot ist. und deine bubble setzten net vergessen;)

Reihenfolge gegen nen Fernkämpfer:

Wagemut+Todesfeld, Pein, schleichender schrecken, Schock, machtblitz kasten bis instant cast von erdrückender Dunkelheit ready. das ganze benfalls bis der Gegner tot is. und bubblen net vergessen;)

Ich spiel derzeit nen 2. hexer außschließlich im pvp, derzeit Level 35 und haue alles weg. werde im lauf der Woche mal n Video machen, damit du besser siehst was ich meine;)

zum Thema 1.vs.1:

Im 1.vs.1 musst du zum einen vorgehen wie oben beschreiben, zusätzlich noch casts des Gegners mit ruck unterbrechen. der zweite wichtige um ein 1.vs.1 zu gewinnen ist, kenne deinen Gegner. D.H: informiere dich über alle anderen Klassen und deren Skillungen um sie besser kontern zu können.Dazu einfach mal Skillbäume auf gamona im talentpnaer erforschen:)

ZU deiner Frage ob es später noch besser wird:

du bekommst im wahnsinns baum mit Level 40-44 den letzten dot und dein todesfeld und deine Selbstheilung steigen enorm.

Generell gilt. jehöher dein Level desto besser. Aber um gut zu werden brauchste auch das idealle equip. beim wahnsinns hexer gilt folgende Priorität:

Willenskraft>Angriffskraft>Wogenwert>krittischer Trefferwert>Schnelligkeit


CC Möglichkeiten bekommste keine mehr. wirble kannste im direkten Duell eh vergessen. Stromschlag is gut dazu da um abstand zu halten wenns brenzlig wird. benutze immer deine machtsprint um auf Distanz zu bleiben.

Generell empfehle ich dir, teste einfach mal beide skillungen über einen Zeitraum von ein paar tagen und entscheide dann was dir am meisten zusagt.

Mit T§-M4 meinet ich, falls du auf dem Server T3-M4 spielen solltest kannst du mich unter den Chars die in der Signatur stehen gerne mal anschreiben falls du was wissen willst.

So ich hoffe das hilft dir jetzt weiter.


MFg Zànnah

Unregistriert 09.07.2013 23:13

AW: skillung Hexer
 
danke für die ausführliche Antwort
Brechmarie

wo willste das Video reinsetzen?
bb


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