Antwort
Alt 02.01.2012, 19:31   #1
Cassius
 
Avatar von Cassius
Skillung ??

Hallo


Dies wäre meine
Skillung zum Leveln und als DD..

Bitte um Kommentar

http://swtor.ingame.de/skillcalc/ope...f-i-kcc7e2idk8
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 21:11   #2
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Skillung ??

Zum leveln würde ich lieber einen anderen Talentbaum wählen. Dieser baut zu stark auf DoTs auf, beim Questen ist das zwangsweise langsamer als Skillungen mit viel direktem Schaden. Funktionieren würde es natürlich, aber bequem ist das meiner Meinung nach nicht.
Allerdings gefällt mir das Spielen mit DoTs auch besser, weshalb ich auf Level 50 dann diesen Baum skille, aber vorher nützt ein anderer einfach mehr.
Javac ist offline  
Alt 03.01.2012, 07:54   #3
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Skillung ??

Welche würdest du wählen ??

diese ?
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...9z7z8z9y2z5wzg
Cassius ist offline  
Alt 03.01.2012, 09:49   #4
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Skillung ??

Schwer zu sagen, ich spiele selber als Scharfschütze, aber zum leveln und ohne jetzt das genaue Gameplay zu kennen, würd ich in etwa so :
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z9z6y2z4qz1fz7
Vorrausgesetzt, dass man kein PvP machen will.
Und später für Flashpoints und die Raids, sowieso nochmal ein paar Punkte umsetzen.
Javac ist offline  
Alt 07.01.2012, 12:45   #5
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Skillung ??

Persönlich würd ich eher auf Infiltration und Überlebenstraining verzichten und
Erschütterungsschlag und festnageln nehmen.

Bei Mobs heisst das mehr dmg und weniger Dmg kassieren...
Cassius ist offline  
Alt 08.01.2012, 10:06   #6
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Skillung ??

heilung solltest du dir auch einmal überlegen , kann sein dass es das questen erschwert jedoch kommst du immer in gruppen , flashpoints usw. und kannst im durchschnitt trotzdem mindestens genauso schnell leveln.

wobei das auch relativ ist da du ja einen schadenmacher oder tank als gefährten nehmen kannst daher geht das mit dem heilskill bestimmt auch nicht viel langsamer
Lazydon ist offline  
Alt 08.01.2012, 10:32   #7
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Skillung ??

Jo wenn du in Gruppen questest.. Allein wirds sonst nur mühsam .-- und ich queste primär allein ..
Cassius ist offline  
Alt 11.01.2012, 09:21   #8
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Skillung ??

Ich queste auch lieber alleine, außer bei extrem starken Bossen versuche ich den Quest in einer gruppe Abzuschließen.
Waldecker ist offline  
Alt 27.01.2012, 01:30   #9
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Skillung ??

also ich hab auch mit saboteur auf heilen gequestet und das klappt auch alleine verdammt gut vor allem kann man alle helden 2+ quests alleine machen
Lazydon ist offline  
Alt 27.01.2012, 07:21   #10
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Skillung ??

Naja vielleicht Spiel ich meinen Agenten doch noch irgendwann hoch
Cassius ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skillung Kopfgeldjäger zum leveln? Cassius Kopfgeldjäger 5 02.11.2014 09:59
Jedi Schatten Skillung? Waldecker Jedi-Botschafter 46 24.04.2012 14:20
Welche Skillung soll es werden? GelberTee Imperialer Agent 65 06.12.2011 18:03
PvP-Skillung Gabija Sith-Krieger 35 23.09.2011 17:28
Hüter Skillung Germane Jedi-Ritter 7 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

skillung swtor

,

beste skillung dd jug swtor

,

imperialer agent skillung 50

,

swtor skillung

,

swtor scharfschütze talentbaum

,

sith inquisitor welche skillung zum leveln

,

swtor infiltration talentbaum pvp

,

scharfschützen skillung damage swtor

,

swtor online skillung

,

pvp skillung scharfschütze swtor