Umfrageergebnis anzeigen: 584
Vernichtung 68 38,20%
Blutbad 84 47,19%
Rage 26 14,61%
Teilnehmer: 178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 24.05.2011, 12:18   #1
Gast
Gast
Welche Skillung soll es werden?

In der anderen Umfrage geht es ja mehr
um die Erweiterte Klasse, die ihr aller Voraussicht nach wählen werdet. Gehen wir doch mal ins Detail... welche Skillung ist bisher euer Favorit?

Alt 24.05.2011, 12:25   #2
Gast
Gast
AW: Welche Skillung soll es werden?

Also ich bin da noch echt unentschlossen, weil alles wirklich sehr sehr verführerisch klingt! Aber momentan tendiere ich doch eher zum Scharfschützen 50,5 zu 49,5

Alt 24.05.2011, 12:28   #3
Gast
Gast

wenn schon IA dann auf jeden fall einen scharfschützen (wie genau sich dann die spezialisierungen der ek unterscheiden muss man erst sehen)!

Alt 24.05.2011, 15:53   #4
Gast
Gast

sabo heal, ganz klar ! ! !
einfach weil wegen muss

Wird bestimmt sehr interessant sein mit ihm zu healen, freu mich auf infos !

Alt 24.05.2011, 16:32   #5
Gast
Gast

Wenn schon dann Scharfschütze, heilen sollen die Roben .
Und wenn schon Scharfschütze, dann will ich das Ziel treffen und nicht ein dummer Kreisel der nur von 0 bis 1 zählen kann.

Alt 24.05.2011, 18:56   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naoh
sabo heal, ganz klar ! ! !
einfach weil wegen muss

Wird bestimmt sehr interessant sein mit ihm zu healen, freu mich auf infos !
Dem gibt es nichts hinzuzufügen

Alt 26.05.2011, 05:39   #7
Gast
Gast

Es gibt einfach noch nict genug Infos zum Agenten, so das ich mich nicht entscheiden kann.

Alt 25.07.2011, 11:30   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Es gibt einfach noch nict genug Infos zum Agenten, so das ich mich nicht entscheiden kann.
ich habe mich zwar entschieden, aber viele sind auch noch garnet auf die coolen fähigkeiten aufmerksam geworden.

Alt 25.07.2011, 16:39   #9
Gast
Gast

Bin auch noch unentschlossen was für einen Agenten ich spielen werde, mal abwarten was die Monate noch an Infos kommt.

Alt 26.07.2011, 15:13   #10
Gast
Gast

Scharfschütze ftw

Alt 27.07.2011, 08:13   #11
Gast
Gast

Natürlich als Healer, voll und ganz, mehr gibt es net ^^

Alt 29.07.2011, 12:13   #12
Gast
Gast

boah ich weis es echt nicht, heiler nur dann aushilfsheiler, saboteur ist bestimmt extrem witzig, so wie ich gehört habe soll der unglaublich flexible sein.
Scharfschütze was gibts witzigeres als den Gegner mit 1-2 Schüssen umzubretzen ohne das er dich aus der Entfernung sieht.
Drohnen auch unendlich Geil bei EVE Onlinebenutze ich auch sehr viel drohnen und CC+Schwächen das wird auch heftig.
Ich weis es nicht, hoffe nur das man im Anfangsgebiet vor dem Auswählen der Spezialisierung durch Quests ne Entscheidungshilfe bekommt im Sinne davon das man so gesehen in alles Hineinschnuppern kann.

Alt 05.08.2011, 03:28   #13
Gast
Gast

Wie wärs wenns nochne weitere Option gibt?
Scharfschütze: DMG?
Will nämlich nen Scharfschützen spielen der dann einen Gegner (PvP o. PvE) mit 1nen Hit killt (One-Hit) *g*
Soll ja eine Fähigkeit geben mit der der Scharfschütze Sehr Stark auf das Ziel schießt geben, stellt euch dann vor wenn man auch dazu nochn DD ist
Ich sag nur: One-Hit *fg*

Alt 05.08.2011, 03:53   #14
Gast
Gast

Scharfschütze: Treffsicherheit ist der Tree den du suchst und er ist auf Max Damage ausgelegt.
Was man so von beta im Internet hört soll der Sniper auf Treffsicherheit mit der stärkste DD sein.

Alt 07.08.2011, 22:15   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cymatt
Scharfschütze: Treffsicherheit ist der Tree den du suchst und er ist auf Max Damage ausgelegt.
Was man so von beta im Internet hört soll der Sniper auf Treffsicherheit mit der stärkste DD sein.
Ah Danke^^

Alt 09.08.2011, 09:20   #16
Gast
Gast

Ich werd den Saboteur wohl primär als Heiler spielen.
Es gibt doch nichts cooleres als seine eigenen Leute mit Spritzen zu beschießen und die sind dafür sogar noch dankbar.

Alt 09.08.2011, 14:18   #17
Gast
Gast

Interessant, dass die Verteilung hier sehr ähnlicher der Verteilung der Schmuggler-Skillungen auf der Gegenseite ist

Alt 11.08.2011, 11:14   #18
Gast
Gast

Ich schwimme mal voll mit dem Strom Heiler oder auch Scharfschütze: Treffsicherheit,
kommt drauf an wie mir das heilen gefallen wird....

Alt 12.08.2011, 10:42   #19
Gast
Gast

Definitiv Saboteur: Heiler
Bisschen Schleichen und auch noch Heilen - klingt nach viel Spaß

Alt 12.08.2011, 17:00   #20
Gast
Gast

Es wird keine One-Hit Klasse geben, wir spielen hier doch kein Counterstrike.
Ich hab mich entschieden als Ingeneur/Treffsicherheit Hybrid zu spezialisieren, je nachdem wie gut die Talente dann sind.

Alt 13.08.2011, 08:42   #21
Gast
Gast

Warscheindlich werde ich ein Saboteur schleicher. Vieleicht ein Scharfschütze mit den Dronen dingens.

Aber Scharfschütze Treffsicherheit, klingt für mich irgendwie einfach langweilig. Einfach nur doof dastehen, und drauf zu ballern. Da kann ich auch in einen Schützenverrein gehen, und auf Zielscheiben schiessen.

Alt 13.08.2011, 16:35   #22
Gast
Gast

Saboteur schleicher ist sehr interessant.

Alt 15.08.2011, 14:07   #23
Gast
Gast

Ohne jeden Zweifel: Sabo Schleicher !!

Pew Pew

Alt 16.08.2011, 16:27   #24
Gast
Gast

Einfach mal durch testen, womit man den meisten dmg raus holt. Hoffe, dass das umskillen nicht so teuer wird, wie bei anderen MMOPRG's.

Aber back 2 Topic: Scharfschütze: Treffsicherheit

Alt 17.08.2011, 18:14   #25
Gast
Gast

Ich werde wohl einen Scharfschützen nehmen... Drohnen oder Treffsicherheit kann ich noch nicht sagen. Schleicher hört sich zwar auch gut an aber mir behagt der Gedanke nicht, sich mit einem Messer an einen Lichtschwertschwingenden Jeditank anzuschleichen... da bleibe ich lieber in Deckung.

Ein gutes Zitat aus dem alten D&D Regelbuch: Schurke: Ich sagte ich halte euch den Rücken frei, was kann ich dafür wenn von hinten niemand angreift!"

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen